Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spielzeug
ThemenstarterQuasy
Beginndatum
Alternative Fragestellung
Welches Katzenspielzeug ist besonders beliebt?
Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der Eingangsbeitag wurde gelöscht. Es sind aber noch Antworten von anderen Mitgliedern vorhanden.
Quasy
Forenprofi
Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich.
Viele mögen einen sog. "DaBird" oder andere Federangeln. Andere bevorzugen wiederum Spielbälle und Mäuse.
Wieder andere begeistern sich für Denk und Beschäftigungsspielzeug mit Futter.
Ausprobieren bringt Dich ans Ziel.
Liebe Grüße
A
Werbung
MANII
Erfahrener Benutzer
und andere mögen all die gennanten dinge
am coolste find ich immer wieder selbst etwas zu basteln...sonst wirds den kleinen scheissern doch langweilig...und nichts hasen meine 2 mehr als langeweile
Coonboys
Forenprofi
Einen stink normalen Schnürsenkel, oder ein zusammengeknülltes Blatt Papier - da freut sich Katz!
G
Grinsekatze123
Erfahrener Benutzer
Ich kann nur Papierkugeln empfehlen !
X
Xx_Alice_xX
Neuer Benutzer
Ich kann mich nur anschließen, das ist total unterschiedlich.
Meine Dicke apportiert am liebsten raschelnde Mäuse, und unser "Kleiner" flippt total aus, wenn man mit einem einfachen blauen Plastikstöckchen wackelt
Einfach ein paar Sachen holen und ausprobieren. Im Endeffekt spielen sie sowieso nicht mit dem, was man erwartet *gg*
Teures Spielzeug missachten meine Katzen aus Prinzip ^^
Lg
Firebird
Forenprofi
Lustig ist auch ein großer Karton mit ein paar Gucklöchern drin und gefüllt mit sauberem, trockenem Laub und vielleicht ein paar Leckerlis.
Majanne
Forenprofi
Kleine Kirschkernkissen, riechen ja bissel komisch wenn sie aus der Mikro kommen, da ist Armani total scharf drauf!
S
Schnatterinchen87
Gast
am liebsten spielen sie mit Dingen, mit denen sie nicht spielen sollen Gerade z.B. wieder mit unserem großen Hausschuh. Dort wo viele kleine Besucherhausschuhe drin sind, falls ihr das kennt. Das Ding nehmen die kleinen Rabauken zu gern auseinander und ich darf dann alles wieder aufräumen.
Sonst ist auf jeden Fall der DaBird der Hit: in preiswert, in original. Die Federn erzeugen wohl Geräusche, die die Angel wie richtige Beute erscheinen lassen. Meinen gefällts!
Sonst die typischen Sachen wie Papptüten, Tischtennisbälle...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.