Catit Design Senses Spielschiene

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
Haben eine einfache Schiene hier und sie wird immer wieder gerne bespielt. Denk mal, ich werde die nun erweiteren und das Tempo Zeug einbauen, müsste ja gehen^^

A

Werbung

Die Temposchiene kann man prima kombinieren - meine lieben den Blinkeball 🙂

Also Emma spielt ganz gerne mit der Schiene und wenn Nelly das Geräusch hört wird sie auch immer neugierig und kommt dazu, aber sie hats irgendwie noch nciht gecheckt das da Löcher zum Durchangeln drin sind. Sie haut immer einfach in die Luft und wundert sich warum der ball irgendwann stehen bleibt 😱 Nelly eben 😀

Ich habe die einfache Spielschiene gekauft, allerdings sind meine Zwei nicht die begeisterten Spiele-Freaks. Entweder sitze ich davor und schubse die Kugel immerzu hin und her, bis eine/r sich bequemt, mitzumachen. Gut kommt es an, wenn man die Schiene etwas interessanter macht und sie z.B. durch einen umgedrehten Karton (mit hineingeschnittenen Öffnungen) durchlaufen lässt. Das interessiert sie schon eher. Muss man einfach testen, ob sie's mögen.

Bau sie mal zum Kreis um. Als S-förmige Schiene ist sie hier auch uninteressant.
Als Acht (mit zwei Bausätzen) oder als Kreis ist sie super beliebt.

Ich habe auch eine Schiene zum Kreis und zwei zur 8 zusammengebaut. Bonnie & Sammy spielen immer wieder gerne damit. Als S kam die Schiene hier nicht so gut an.

Bau sie mal zum Kreis um. Als S-förmige Schiene ist sie hier auch uninteressant.

OK danke, das werde ich machen, jetzt habe ich mir bei zooplus für 9,95 € noch einen Satz gekauft - ich konnte nicht widerstehen, da im Angebot - die erste hat 19,95 € gekostet, dann werde ich die Acht bauen. Bin gespannt.

Werbung:
Da im Anegbot: Bestellung ist raus, Temposchiene und noch einen normalen Bausatz.

Ich merks ja jetzt schon, es ist zu kalt, um den Balkon dauerhaft zu öffnen. Denk, da ist mal ein Ausbau der Schiene nun angebracht.

Die Schiene eignet sich by the way auch als Fummelbrett^^

Ich hab grad Nelly Lieblingsleckerlie in die Schiene gestreut, das fand sie auch total interessant, aber sie begreift einfach nicht, dass sie in die Löcher mit ihren Pfoten rein kann 🙄 Sie versucht immer irgendwie von außen und von unten da ranzukommen...
Emma hat es gleich geschnallt 😳

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Schiene ist schon total zerkratzt, weil Kerrigan irgendwann wütend wird und versucht sich durchs Plastik zu beißen 😀

genau so. habe kreis und acht und beides wird regelmäßig bespielt. vorher das s war nicht so der burner

Genau, die S-Form ist hier allerdings zum Schlummern sehr beliebt.
Aber das ist ja nicht ganz Sinn der Sache.:verschmitzt:

Werbung:
aber das niedliche spiel mit der schiene hat uns vom reden abgelenkt und wir konnten gar nicht mit einander reden. später ist er dann auf meinem arm eingeschlummert. :omg:

Weder die Kugelbahn noch du könnt dem armen kleinen Tropf Katzengesellschaft ersetzen.
Einzelhaltung ist Tierquälerei. Einzeln gehaltene Kitten gleich dreimal.

Hatten vorher S-Form, hab egstern mal, angeregt vom Forum, nen Kreis gebaut...wird genauso wie vorher bespielt^^ Scheint egal zu sein, hauptsache die Bahn ist da.

Hab se nun mal abgebaut, ab in die Spülmaschine und ich bete, hoffe, bete^^ XD dass der Paketdienst morgen klingelt und mri die zweite Schiene und die Temposchiene bringt^^ Hibbel!!

Unsere ist in jeder Form beliebt, ich bau alle möglichen Formen, Bögen, Halbkreise, S-Form ... - hab jetzt 2 normale und demnächst gibt es noch eine Temposchiene.

Es vergeht kein Tag an dem die zwei mit spielen 😀 S-Form kommt gut an da einer am einen der andere am anderen Ende sitzt und die Bälle immer abfängt

Unsere ist in jeder Form beliebt, ich bau alle möglichen Formen, Bögen, Halbkreise, S-Form ... - hab jetzt 2 normale und demnächst gibt es noch eine Temposchiene.

Es vergeht kein Tag an dem die zwei mit spielen 😀 S-Form kommt gut an da einer am einen der andere am anderen Ende sitzt und die Bälle immer abfängt

besser klappt´s hier mit dem kreis, denn dann kann man bzw. katze sich den ball gegenseitig zuditschen 😎

Jedenfalls mal ein Spielzeug dass nicht so schnell langweilig wird.

Das Einzige was sonst noch so interessant ist sind die Rascheltunnel und der DaBird.

Werbung:
Wie nett doch alle sind in diesem Forum. Hoffentlich machst du mit deinen Katzen alles zu 100% richtig. Denn wie heißt es so schön?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und nur weil deine Katze vielleicht nicht allein ist, heißt noch lange nicht, dass es ihr zu 100% gut geht. Oder kann deine Katze zufälligerweise sprechen?

😕

btw. ich wollte den beitrag ignorieren, aber wenn du wirklich eine einzelne katze hast.... wohlmöglich noch einen zwerg, frag dich bitte selber mal, ob deine katze sprechen kann.

Ich fang hier jedenfalls nicht an, die Forumsteilnehmer zu belehren. Was für eine Bande seid ihr eigentlich??? Alle scheinheilig und supertoll??

Es geht nicht um Belehren oder darum, dass wir alle toll wären.
Du tust deinem Kitten Schlimmes an, wenn du es alleine hältst. Und das muss dir klar sein.

Dein Kätzchen tut allen leid, weil alle wissen, wie falsch es ist und was für Folgen es haben wird, wenn du ihm keine Gesellschaft verschaffst.

Es geht nicht um Belehren oder darum, dass wir alle toll wären.
Du tust deinem Kitten Schlimmes an, wenn du es alleine hältst. Und das muss dir klar sein.

Dein Kätzchen tut allen leid, weil alle wissen, wie falsch es ist und was für Folgen es haben wird, wenn du ihm keine Gesellschaft verschaffst.

eben

und ja, ich bin davon überzeugt, dass kätzische gesellschaft durch nicht zu ersetzen ist. und mein naseweiß wird gut geprägt und sozialisiert für ihr zukünftiges leben gerüstet sein.

außerdem hab ich keinen bock, mich an dem center zu schubbeln

😀

8455569tbp.jpg

damit´s nicht ganz ot ist - schaut nur ne 8 😎 😛 🙂

4 schwarze Katzen, sooo schön 🙂 *umfall*