Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die einfache Spielschiene gekauft, allerdings sind meine Zwei nicht die begeisterten Spiele-Freaks. Entweder sitze ich davor und schubse die Kugel immerzu hin und her, bis eine/r sich bequemt, mitzumachen. Gut kommt es an, wenn man die Schiene etwas interessanter macht und sie z.B. durch einen umgedrehten Karton (mit hineingeschnittenen Öffnungen) durchlaufen lässt. Das interessiert sie schon eher. Muss man einfach testen, ob sie's mögen.
Bau sie mal zum Kreis um. Als S-förmige Schiene ist sie hier auch uninteressant.
Als Acht (mit zwei Bausätzen) oder als Kreis ist sie super beliebt.
Bau sie mal zum Kreis um. Als S-förmige Schiene ist sie hier auch uninteressant.
Als Acht (mit zwei Bausätzen) oder als Kreis ist sie super beliebt.
aber das niedliche spiel mit der schiene hat uns vom reden abgelenkt und wir konnten gar nicht mit einander reden. später ist er dann auf meinem arm eingeschlummert.![]()
Unsere ist in jeder Form beliebt, ich bau alle möglichen Formen, Bögen, Halbkreise, S-Form ... - hab jetzt 2 normale und demnächst gibt es noch eine Temposchiene.
Es vergeht kein Tag an dem die zwei mit spielen 😀 S-Form kommt gut an da einer am einen der andere am anderen Ende sitzt und die Bälle immer abfängt
Wie nett doch alle sind in diesem Forum. Hoffentlich machst du mit deinen Katzen alles zu 100% richtig. Denn wie heißt es so schön?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und nur weil deine Katze vielleicht nicht allein ist, heißt noch lange nicht, dass es ihr zu 100% gut geht. Oder kann deine Katze zufälligerweise sprechen?
Ich fang hier jedenfalls nicht an, die Forumsteilnehmer zu belehren. Was für eine Bande seid ihr eigentlich??? Alle scheinheilig und supertoll??
Es geht nicht um Belehren oder darum, dass wir alle toll wären.
Du tust deinem Kitten Schlimmes an, wenn du es alleine hältst. Und das muss dir klar sein.
Dein Kätzchen tut allen leid, weil alle wissen, wie falsch es ist und was für Folgen es haben wird, wenn du ihm keine Gesellschaft verschaffst.