Catit Design Senses Spielschiene

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab jetzt nur eine Schiene, aber mir gerade noch drei dazu bestellt, da sie hier super ankommt...

Wie macht man denn damit eine Acht? 😕 Die können sich doch gar nicht überschneiden... ich bin verwirrt. Ich plane einen großen Kreis mit der einen oder anderen Wendung.

A

Werbung

Naja, es ist nicht wirklich eine Acht - also nix mit Überschneiden. Es sieht eher aus wie ein auf beiden Seiten eingedrückter Kreis. Ich weiß, doof erklärt... 😕

Ich hab jetzt nur eine Schiene, aber mir gerade noch drei dazu bestellt, da sie hier super ankommt...

Wie macht man denn damit eine Acht? 😕 Die können sich doch gar nicht überschneiden... ich bin verwirrt. Ich plane einen großen Kreis mit der einen oder anderen Wendung.

8020_3.jpg

Denk dir die zwei Dinger in der Mitte weg 🙂

Ja! Genau so hab ich das gemeint. Meine Güte... 🙂

Gibts denn da jetzt noch ne Figur, die man zusammenhängend mit zwei Schienen machen kann?

okay kann man als "8" durchgehen lassen, danke 🙂

Ich habe den Originalball gegen einen Ball mit Kugel ausgetauscht, seitdem wird damit auch gespielt.
Manchmal tu ich auch Trockenfutter rein als Leckerchen, dann angeln sie sich das raus... ich überleg auch schon ob ich irgendwann mal eine Erweiterung kaufe, oder vielleicht das Massage Center 😀

Werbung:
Also den ersten Tag fand mein Kater es toll danach nicht mehr. Jetzt steht es hier rum und wird nicht benutzt, daß war für mich ein reinfall.

Wenns lange steht wirds auch langweilig. Pack es mal für ein paar Wochen weg, dann ists wieder neu und interessant.

ja, und versuch mal nen anderen Ball reinzupacken, einen mit Glöckchen oder mit Catnip.

Statt dem ball einfach einen hexbug nano in diese 8 rein setzen. Finden meine viel interessanter als den ball.

...unsere Spielschiene ist sozusagen ein Multitalent - sie wird gern bespielt und wenn man genug hat, kann man darin gleich umfallen 😛

7766954ral.jpg

der Schwarze passt nicht rein, der muß daneben plaziert werden 😉

7766955nqo.jpg

7766956kae.jpg

Werbung:
Sehr süß 🙂

Gegen deine, ist meine ein Monster mit zwei Bällen drin. Wird aber auch sehr geliebt. Kann heute abend mal ein Foto machen

Unsere wird auch sehr geliebt - ich hab so eine lange Strecke zur Zeit, meistens sitzt der eine am einen Ende und der andere am Anderen, die schieben sich die Kugel wirklich gegenseitig zu.

Aber auch alleine wird gerne gespielt, bin schon am überlegen ob wir uns diese Tempo Schiene auch noch holen - hat jemand Erfahrung damit?

😀

Ich hab zwei von den Dingern, weil in einer immer mein dicker Anton liegt und pennt. 😀

😀

Ich hab zwei von den Dingern, weil in einer immer mein dicker Anton liegt und pennt. 😀

na so wird es hier auch enden - der Dicke kann ja gar nicht spielen, weil klein Miezchen die Schiene zum pennen belegt :aetschbaetsch2: - aber ich kann sie ja böserweise schlangenförmig aneinanderbauen, da hat sich`s mit schlafen 😛 werde aber die Erweiterung anschaffen, weil sie wirklich schön damit spielen.

Hallo🙂,
von der Speedschiene würde ich abraten. Ich werde meine auf`m Flohmarkt verkaufen, denn der Ball wird eher abgebremst🙄
Mit der normalen Schiene spielen meine vier Katzen immer wieder gerne.
LG Tanja

Ich habe das Teil beim FN gesehen und ich musste schon extrem gegen die Kugel hauen, damit sie auch richtig voran kam.
Außerdem finde ich dieses rot-flakernde Licht der Kugel etwas suboptimal.
Kann mir vorstellen, dass es nicht so gut für die Augen ist.

Werbung:
Ich hab die normale Schiene und Bandito liebt sie:pink-heart:

Deswegen hab ich den Turm und die tempo schiene bestellt, müsste nacher schon da sein:muhaha:

Ha, seit Dienstag habe ich neben der normalen Spielschiene auch die Speed-Version.
Beide für sich waren nicht soooo spannend, aber als ich beide zusammenbaute und somit eine "Katzen-Carrerabahn" bastelte, ist zumindest Tigris richtig begeistert.
Thais ist immer für genau 30 Sekunden voll dabei, ein- bis zweimal Mäusesprung auf die Kugel und dann schaut sie der albernen Tigris lieber zu 🙂
Lilly sieht das Ding als unter ihrer Würde an 🙄

Hab die Schiene auch. Die ersten 2 Tage war sie interessant danach nicht mehr. Jetzt wird sie mit dem Arsch nicht mehr angeschaut. Meine beiden rennen lieber durch die ganze Wohnung als davor zu sitzen.