Catit Design Senses Kratzmatte

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo,

heute gibt es die Catit Design Senses Kratzmatte bei Zooplus im Angebot für 9,90 €. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch dieses Teil gekauft hat und ob die Katzen es mögen.

Weiß vielleicht auch jemand, was diese Kratzmatte normalerweise kostet?

Viele Grüße!
 
A

Werbung

Hallo,

schade dass mir niemand geantwortet hat. Die Aktion ist nun vorbei. Aber trotzdem wüsste ich gerne, ob sich die Anschaffung dieser Kratzmatte lohnt. Wenn also jemand von Euch dieses Teil gekauft hat, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße!
 
Hat hier wirklich niemand diese Kratzmatte??? :confused:
 
Hallo

Kratzmatte?

Meinst du das runde Teil mit den verschiedenen Löchern drin?

Falls ja, das steht hier rum und wird mim Katzenpo nich angeschaut :rolleyes:
 
Japp genau das steht hier nur rum
 
Vielen Dank für die Antwort!

Wie ich sehe, hast Du 3 Katzen. Und da sich nicht eine davon für die Kratzmatte interessiert, scheint sich die Anschaffung wohl eher nicht zu lohnen.
 
Werbung:
Ich hab sogar 4 Katzen hier. :oops:
 
Oh, sorry! Ich war nur von dem Foto ausgegangen ... Aber um so langweiliger muss diese Kratzmatte ja sein, wenn sogar 4 Katzen sie nicht mögen. Bloß gut, dass ich sie nicht bestellt habe! Die Verlockung war groß, als es sie im Angebot gab.

Viele Grüße! :)
 
  • #10
Glaube interessanter wäre da die Pappteile die es bei Fressnapf gibt oder bei Ebay.

Beim Fressnapf in Krokodilform und Bei Ebay glaube sogar als Sofa, komplett aus fester Pappe.
 
  • #11
Glaube interessanter wäre da die Pappteile die es bei Fressnapf gibt oder bei Ebay.

Beim Fressnapf in Krokodilform und Bei Ebay glaube sogar als Sofa, komplett aus fester Pappe.

Ach, eigentlich haben sie ja genügend Kratzkram: große und kleine Kratzbäume, Kratztonnen, Kratzwellen, Kratzmatten etc. Aber irgendwie dachte ich wohl, dieses Teil von Catit sei was Besonderes.
 
  • #12
Meine findens auch total blöde...nicht einmal gekratzt - die einzigen Kratzspuren sind von mir - ich wollte sie animieren, hat aber nicht geklappt... das teil wird genauso ignoriert wie das Cat spa und die Turbospielschiene....
 
  • #13
Also meine lieben bisher den Fummelturm und die Spielschienen (normal/turbo). Hab jetzt noch das Massagecenter und die Kratzmatte gekauft (war quasi ein 'Komplettpaket' für kleines Geld) und bin schon gespannt auf die Lieferung. Ich denke, es wird auch gut angenommen.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paty
Paty
Hermine-Fibi
Antworten
10
Aufrufe
2K
donnaluna
donnaluna
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
844
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben