cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.481
Bei uns kam auch die Bestellung an.
@Jallelalle Ich hatte mich verschätzt, die Wandhalterung ist sogar 30 cm lang, also geht 30 cm in die Cat-on's rein. Das Wandteil ist noch nicht an der Wand, liegt erstmal nur:

42609520bx.jpg


Was aber auch nicht stört, denn Probekratzen erfolgte wie immer sofort

42609517wq.jpg


42609519ix.jpg


42609526aq.jpg


Aber das andere Teil bekam auch genug Beachtung

Sissi meinte "Vergiss es Pepi, das ist meins!" :D

42609530gw.jpg


42609535mz.jpg


Nachdem das erste Gewusel durch war, hat auch der Kaiser den neuen Thron bestiegen :)

42609523po.jpg


Später hat auch Pepi noch getestet, da sieht man gut den Größenunterschied zwischen den Katern :D

42609532lj.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Fan4, Strexe und 10 weitere
A

Werbung

  • #3.482
Ich muss jetzt ein Geständnis ablegen... Die Freundin, von der ich die ganze Zeit geredet habe...
.
.
.
Das war in Wirklichkeit ICH 😱
Am Donnerstag hab ich eigenhändig das Paket mit La Signe und La (Le) Ver in den dritten Stock getragen. Kommentar Dosi: "warum sind da Koikarpfen drauf?"
"na, weil ich die hübsch fand!"
Stevie saß schon obendrauf und untendrin und hat auch schon fleißig gekratzt, interessanterweise hauptsächlich, wenn er unten drin saß 🤔
Und angeknabbert hat er das gute Stück auch schon. @MagnifiCat das hattet ihr doch auch, oder?
IMG_20211211_121410_914.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Strexe, Schnitte76 und 2 weitere
  • #3.483
Ja tatsächlich - wir haben das auch. Duman hat den Cat-On zum Fressen gern.
Die Leutchen der Firma fanden das irgendwie erstaunlich und wollten sich nochmal melden - haben sie aber wohl genauso vergessen wie wir ;).
Aber: ich wusste genau, wer die Freundin war :D.
 
  • #3.485
Klar war das offensichtlich! ;)
Die Freundin hat sich einfach viel zu doll gefreut und war viel zu gespannt :LOL:.
Ja, wenn du mal schreibst, dann könnte das was werden. Duman kaut allerdings im Moment nicht mehr an dem Cat-On herum.
 
  • #3.486
Duman kaut allerdings im Moment nicht mehr an dem Cat-On herum.
Wow, könnt ihr mir den Trick dafür verraten? Stevie zerlegt ja alles aus Karton, und wenn er sich von irgendeinem Sofakissen, einem Bettchen oder einem Kratzbaumpolster beleidigt fühlt, macht er auch davor nicht Halt 😅
 
  • #3.487
Hm, Duman hört immer auf, Unsinn zu machen, wenn man ihn einfach ignoriert. Dann lässt er es, weil es offenbar nicht mehr spannend ist. Leider denkt er sich täglich neuen Unsinn aus 🤪.
 
Werbung:
  • #3.488
  • Like
Reaktionen: dieMiffy
  • #3.489
Coco hat letztes Jahr innerhalb von 1 Woche drauf gekotzt, ich wär froh gewesen wenn sie „nur“ knabbert 😬

Was ich eigentlich sagen wollte:
Die Katzen wollen jetzt auch endlich ihre Bestellung haben 😕 die werden langsam ungeduldig.

Mir ist das natürlich völlig egal wann die kommt 🤭
 
  • #3.490
Ohadi versucht im cat in zu schlafen 😴…
42610694kh.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Strexe, Sae und 2 weitere
  • #3.491
Bei uns kam auch die Bestellung an.
@Jallelalle Ich hatte mich verschätzt, die Wandhalterung ist sogar 30 cm lang, also geht 30 cm in die Cat-on's rein. Das Wandteil ist noch nicht an der Wand, liegt erstmal nur:

42609520bx.jpg


Was aber auch nicht stört, denn Probekratzen erfolgte wie immer sofort

42609517wq.jpg


42609519ix.jpg


42609526aq.jpg


Aber das andere Teil bekam auch genug Beachtung

Sissi meinte "Vergiss es Pepi, das ist meins!" :D

42609530gw.jpg


42609535mz.jpg


Nachdem das erste Gewusel durch war, hat auch der Kaiser den neuen Thron bestiegen :)

42609523po.jpg


Später hat auch Pepi noch getestet, da sieht man gut den Größenunterschied zwischen den Katern :D

42609532lj.jpg
Also die Sissi auf dem weißen Teil.... 🤩❤️🤩❤️🤩❤️🤩❤️🤩❤️🤩
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy und Mazumiau
  • #3.493
  • #3.494
Wir haben auch endlich Post!

Einer für die Wand und einer für den Boden. Ich denke selbsterklärend 😄
Die Bande freuts jedenfalls 🙈

BECB7CC9-B86A-48B9-AE29-A2A0B61AF8F3.jpeg
70407201-0F69-4492-9225-6A1950D06A89.jpeg
F350F998-F8AF-42A8-83BE-16A9CD9DD89B.jpeg
DD234CFC-A2FF-4ED8-A694-E6E0B4EC0B24.jpeg
209AFF74-72C6-4404-9851-0664113B7A40.jpeg
8CE2E8AA-A5F2-47E9-8A8C-B8C3AE5A9213.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Fan4, Strexe und 10 weitere
Werbung:
  • #3.495
Wie passend, dass ich auf @Daannem antworte. 😬


CO_01.jpg


Geht aber auch ganz gesittet:

CO_02.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: vishnu, Onni, Strexe und 2 weitere
  • #3.496
Weil ich nicht weiß, wohin damit am besten, teile ich das mal hier. Vielleicht keine bahnbrechende Neuigkeit, aber dennoch interessant. 😁

Habe gerade in diesem Artikel gelesen, dass wohl tatsächlich Kratzmöglichkeiten mit S-Kurve gegenüber anderen von den meisten Katzen bevorzugt werden.
Uuuuund - das dürfte für diejenigen interessant sein, bei denen der (das) Kratzgerät bisher nicht so angenommen wird - am ehesten würden lt. Artikel Katzenhaare dazu anregen, gefolgt von Katzenminzeöl. Also vielleicht einfach mal nach dem Bürsten drauf verteilen 🤔

Die Studie wurde allerdings nur mit Kitten durchgeführt, weil man sich da mehr Kratzen versprach.
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #3.497
Hallo,
hast Du mal einen Link zu dem tollen Teil, bitte? Und ist das Größe M oder L?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.498
  • Like
Reaktionen: Annabell123
  • #3.499
IMG_20220115_131144_021.jpg

Der Singha war echt eine richtig gute Anschaffung. Stevie nutzt ihn so oft zum Kratzen oder als Thron, dass man meinen könnte, das Teil wurde extra für ihn erfunden 😃
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieMiffy, Strexe, Onni und 7 weitere
  • #3.500
Das Bild hätte auch s den Doofbildern gepasse :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben