cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #2.961
A

Werbung

  • #2.962
Naja, die Blende ist nicht direkt eine dicke Plaste-Schicht, eher dickes Papier, was aber foliert ist.
Worin die Weiß-Unterschiede liegen, weiß ich aber auch nicht. Ich hab das Weiß mit grauem Rand und Logo bzw. beim Häuschen komplett Weiß mit 'nem Aufdruck.
 
  • #2.963
Hab jetzt mal bestellt. In gestrichen-weiss, ich bin gespannt. Ist mein erstes Cat-on Teil. Ist ja bald Weihnachten und auch Einzugstag, da müssen Geschenke her ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Minki2004, dieMiffy und eine weitere Person
  • #2.964
Vielleicht ist gestrichen weiß ja die Optik wie vom Pinsel aufgetragen
 
  • #2.965
  • #2.966
Es ist wohl die Optik. Aber ob nun weiß glatt oder wie gepinselt? Naja, Freundin und Katz sind zufrieden.
 
  • #2.967
Ich bin geneigt, die 15% Rabatt auszunutzen, kann mich aber nicht zwischen Cat Racer, Singha M und Le Ver entschieden... Preislich liegen die 3 ja etwa gleich :unsure:
 
Werbung:
  • #2.968
Guck dir an, was zur Einrichtung, Budget und vor allem Katz passt.

Komme mir gerade vor wie ein Promoter oder Kundenservice. 😹
 
  • #2.969
Ich habe auch zugeschlagen 🙈. Hab gerade Le Ver in weiß bestellt. Mein erstes Cat-on Teil.
Meine Katzen lieben diese billige Kratzpappe.
Aber man halt überall Papierschnipsel.
Ich bin wirklich sehr gespannt !
 
  • #2.970
Ich bin geneigt, die 15% Rabatt auszunutzen, kann mich aber nicht zwischen Cat Racer, Singha M und Le Ver entschieden... Preislich liegen die 3 ja etwa gleich :unsure:

Am besten Singha, dann können wir hier alle 3 Modelle zeigen :grin: Ich habe Cat Racer genommen.
 
  • #2.971
kann mich aber nicht zwischen Cat Racer, Singha M und Le Ver entschieden
Ich denk da machst Du mit allen Dreien nichts falsch, sind ja alle ähnlich und beidseitig verwendbar.
Das kommt jetzt drauf an,ob Du eher die luftigere Optik magst (Singha, Cat Racer) oder lieber das geschlossene Teil, auf dem dann z. B. besser ein Print wie die Blumen sichtbar ist.
Wenn deine Katzen dann gerne mit Schwung auf die Teile springen, ist was Massiveres auch immer besser, weil rutscht nicht so schnell weg. Da hab ich aber keinen Vergleich zwischen den 3 Teilen, da ich nur Le Ver hab.
 
  • #2.972
psst für Finni liegt bald der Kabou XL unterm Tannenbaum🥰
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau und Kubikossi
  • #2.973
Uns gefällt beim Singha, dass man den "Zwischenraum" auch noch gut zum Verstecken und Spielen nutzen kann. Nora krabbelt ja überall gerne rein und pfötelt am liebsten durch irgendwelche Öffnungen nach Spielzeug. Unser aktueller Canadian Cat hat ja die gleiche Form, ist allerdings etwas niedriger, sodass Katz' da nicht ganz durch passt.
 
  • #2.974
Uns gefällt beim Singha, dass man den "Zwischenraum" auch noch gut zum Verstecken und Spielen nutzen kann. Nora krabbelt ja überall gerne rein und pfötelt am liebsten durch irgendwelche Öffnungen nach Spielzeug.

Das mit dem Pföteln war auch mein Gedanke beim Cat Racer. Unten drunter kann man den Hex Bug flitzen lassen und an den Seiten mit der Angel durch😊
 
Werbung:
  • #2.975
Ich denk da machst Du mit allen Dreien nichts falsch, sind ja alle ähnlich und beidseitig verwendbar.
Das kommt jetzt drauf an,ob Du eher die luftigere Optik magst (Singha, Cat Racer) oder lieber das geschlossene Teil, auf dem dann z. B. besser ein Print wie die Blumen sichtbar ist.
Wenn deine Katzen dann gerne mit Schwung auf die Teile springen, ist was Massiveres auch immer besser, weil rutscht nicht so schnell weg. Da hab ich aber keinen Vergleich zwischen den 3 Teilen, da ich nur Le Ver hab.

Danke, es wird wahrscheinlich der Singha werden, ich schau aber nachher nochmal am PC 🙂
 
  • #2.976
Uns gefällt beim Singha, dass man den "Zwischenraum" auch noch gut zum Verstecken und Spielen nutzen kann. Nora krabbelt ja überall gerne rein und pfötelt am liebsten durch irgendwelche Öffnungen nach Spielzeug. Unser aktueller Canadian Cat hat ja die gleiche Form, ist allerdings etwas niedriger, sodass Katz' da nicht ganz durch passt.


Wir haben ja so ein zwei drei Teilchen (mein Freund sagt immer wir sind der CAT on Showroom 🤫 )...und meine beiden Sumo Kater passen nicht in die Zwischenräume rein...auch nicht in der L Version vom Singha... (hatten vorher die M Version).😇. Und ich muss sagen die Zwischenräume stauben auch ganz schön ein und man kommt beim Putzen/Saugen nicht richtig gut rein... deshalb sind für mich die geschlossenen Teile (Kabou XL oder Le Ver) vorteilhafter.
Toll sind aber zB das Le Television (da passen Sie rein) oder auch Le Toube L... wobei die preislich dann wieder bisschen teurer sind...
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.977
Wir haben es jetzt mal gewagt und den Singha L bestellt. Kater, behalt dein Essen bei dir!:stumm:

...und meine beiden Sumo Kater passen nicht in die Zwischenräume rein...auch nicht in der L Version vom Singha...
Spannend, schauen wir mal. So rein dem Foto nach hätte ich gesagt, das müsste locker passen. Aber vielleicht täuscht das Bild auch. Wir werden berichten!
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, Minki2004 und Kubikossi
  • #2.978
Ich habe vor einigen Tagen (da wusste ich noch nix von dem Rabattcode 🤦‍♀️) eine Singha L bestellt.
Kam heute an.
Ich komme aber nicht zum auspacken und knipsen jetzt.

Bleibt noch im Karton bis morgen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi und Minki2004
  • #2.979
...ich hab grad die Info bekommen, das sie versuchen, das Ding bis Weihnachten zu schicken.... mit der Zusatzinfo, wenn aber ein Miezchen neu eingezogen ist... Kubikossi 😁dann bekommst du ihn höher priorisiert und demnach schneller😉
 
  • #2.980
...ich hab grad die Info bekommen, das sie versuchen, das Ding bis Weihnachten zu schicken.... mit der Zusatzinfo, wenn aber ein Miezchen neu eingezogen ist... Kubikossi 😁dann bekommst du ihn höher priorisiert und demnach schneller😉
stand bei mir heute auch in der Bestätigung:
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer #..... vom 27.11.2020 wird nun in unserer Manufaktur bearbeitet und individuell in Handarbeit für Sie angefertigt.

Aufgrund des hohen Bestellvolumens während unserer Black Cat Days Aktion kann es bei der Herstellung Ihrer Bestellung zu einer verlängerten Produktionszeit kommen. Wir bitten um Ihre Nachsicht. Wir sind um schnellstmögliche Ausführung bemüht, damit die Bestellungen rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sollten Sie die bestellte Ware dringend zu einem bestimmten Termin, wie zum Beispiel für einen Katzeneinzug benötigen, bitten wir Sie, uns frühzeitig zu kontaktieren.
Black Cat Day .... müsste ich da mit 2 black cats nicht bevorzugt behandelt werden? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben