cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #1.961
Tolle Bilder habt ihr eingestellt :wow:

Ich zeige hier mal unsere drei Cat-Ons. :)

Unser Le Ver...

22195281fc.jpg

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Coonies auf dem Le Ver sehe.... :eek:
Zum Vergleich dat kleine Franzl :D;)

22251745tz.jpg



:D Genau die richtige Größe für Bessi


So schön, das sieht aus wie aus dem Cat-on-Katalog :pink-heart:

... und ich kann nach zwei Jahren endlich aufhören, Ausschau nach dem perfekten Riesenbild für diese Wand zu halten, auch kein schlechter Nebeneffekt ;)

Haha, ich hab herzlich gelacht :D
Mein perfektes Wandbild hängt unterm Maitresse ;)

Bin schon auf Bilder gespannt.
 
A

Werbung

  • #1.962
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Coonies auf dem Le Ver sehe.... :eek:
Zum Vergleich dat kleine Franzl :D;)

22251745tz.jpg


Oooch so klein ist der Süße doch gar nicht, etwas kompakter vielleicht :D

Hier sind zwei Fotos (leider schlechte Qualität) mit den alten Cat-ons, großer Kater auf kleinem Féline :rolleyes: :D
22252713zy.jpg


Zooey ganz Diva ^^
22252714wr.jpg
[/IMG]
 
  • #1.963
Haha, das Feline sah aber auch mehr als knapp aus :D
 
  • #1.964
Jap das wars bzw.ist es auch ^^ konnte es doch nicht ins Altpapier werfen, jetzt steht es halt noch ein Weilchen auf dem Balkon - vermutlich bis es vollends durchbricht :rolleyes: :D

Über das alte Le Ver hat sich Mamas Kater aber sehr gefreut :)
 
  • #1.965
Das glaub ich.
Ich werde unsere Cat-on's, wenn es soweit ist, sicher auch an die Katze meiner Schwiegermama geben, denn die kratzt die Dinger noch richtig kaputt (schon erprobt mit dem Billigteil).
 
  • #1.966
Mal ne frage... Kennt das jemand?? http://www.mykotty.de/

Ist das vergleichbar?? Ich könnte ganz günstig welche kaufen, aber wenn die nicht gut sind, dann ist es das Geld nicht wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.967
Hm die Firma kenn ich nicht, daher kann ich bzgl. Haltbarkeit nichts sagen, aber ich finde die Katze auf dem Foto sieht um die Äuglein nicht besonders gut aus :( ich persönlich würde dort nicht bestellen.
 
Werbung:
  • #1.968
Hm die Firma kenn ich nicht, daher kann ich bzgl. Haltbarkeit nichts sagen, aber ich finde die Katze auf dem Foto sieht um die Äuglein nicht besonders gut aus :( ich persönlich würde dort nicht bestellen.

Das ist doch kein werbebild!
Um die Augen sieht die Katze aber echt schlimm aus :(
 
  • #1.969
  • #1.970
So, hier unsere Mädels und Le Cube :)

22261878sy.jpg


Der ist recht groß und eignet sich auch als Hocker :D

Aber es ist irgendwie komisch fotografiert... Delli sieht voll groß aus, dabei ist sie deutlich kleiner als Mausi :confused:
 
  • #1.971
Sieht super aus der "Hocker" ;)
Und den Katzen scheint er auch zu gefallen :)
 
  • #1.972
Sieht super aus der "Hocker" ;)
Und den Katzen scheint er auch zu gefallen :)

Das ist bereits unser viertes Cat-On :D (Nr. 5 ist auch da, muss aber noch an die Wand)
Und alle werden heiß und innig geliebt, die Mädels stehen total darauf.
 
  • #1.973
Bohhh der ist toll. Sehr schön!

Ich hab hier im Flur zwei Würfel einer anderen Marke stehen, die werden tatsächlich gelegentlich zum draufsetzen genutzt - also von uns Zweibeinern. Dieser scheint sogar höher zu sein..... Also wenn meine Teile durch sind......

LG
 
  • #1.974
Das ist bereits unser viertes Cat-On :D (Nr. 5 ist auch da, muss aber noch an die Wand)
Und alle werden heiß und innig geliebt, die Mädels stehen total darauf.

Ich musste Le Cube direkt meinem Freund zeigen, er findet ihn auch klasse - ok, ich weiß schon was die Nasen dieses Jahr zu Weihnachten bekommen :D
 
Werbung:
  • #1.975
Ich bin auch begeistert davon. Meine Katze hat den Kratzbaum und die Kratzecken mehr oder weniger ignoriert.
Die Cat One Kratzmöbel findet sie richtig gut! Ich war skeptisch ob die Wellpappe überhaupt eine Woche überlebt. Ich glaube ich hab es nun aber schon ca. Zwei Monate und es hält noch sehr gut :D
 
  • #1.976
Naja, unser Le Divan ist schon ziemlich zerkratzt, das La Vague XL sieht dagegen noch super aus. La Vague XL ist sogar viel länger im Gebrauch.

Beim La Vague kratzen sie aber "gegen den Strich" und beim Le Divan "mit dem Strich". Das macht sich ziemlich stark bemerkbar.
 
  • #1.977
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Coonies auf dem Le Ver sehe.... :eek:
Zum Vergleich dat kleine Franzl :D;)

22251745tz.jpg

Ach Gott, was für ein putziges Kerlchen!! Also das meine ich jetzt ernst. Der sieht wirklich herzig aus!
Unter unserem "zierlichen" Katerchen verschwindet Le Ver ein wenig... Dabei ist Linus eigentlich recht schmal für einen Maine Coon-Kater. :oops:
 
  • #1.978
Ja schlank sieht er ja aus, aber so groß und so lang :oha: Wieviel wiegt denn Linus?
Der Franz verschwindet immer in der Kuhle vom Le Ver, selten macht er sich mal länger ;)
 
  • #1.979
Aktuell hat Linus ca. 7,5 kg. Es waren mal etwas über 8 kg. Dann hatte er einen Darmverschluss und innerhalb kürzester Zeit ganz schön an Gewicht verloren. Da sah er dann schon sehr knochig aus. Das ist aber ausgestanden und so langsam erholt sich auch sein Gewicht wieder. :pink-heart:
 
  • #1.980
So, hier unsere Mädels und Le Cube :)

22261878sy.jpg


Der ist recht groß und eignet sich auch als Hocker :D

Aber es ist irgendwie komisch fotografiert... Delli sieht voll groß aus, dabei ist sie deutlich kleiner als Mausi :confused:

Mal was ganz anderes :wow:. Dann können die Krallen mal von allen Seiten dran bearbeitet vwerden, klasse :D.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben