cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #1.821
Oh man, wie blöd...Schöner Mist...Ja, müsst ich denen mal schreiben - gezahlt hab ich schon...
Doofheit lässt grüßen ^^ Was solls.

Lohnt sich auf jeden Fall, sie anzuschreiben. Ich hatte kurz nach Bestellung noch ne Aktion gefunden und hab drum gebeten, das zu verrechnen...war kein Thema! Viel Erfolg!

LG
Balou
 
A

Werbung

  • #1.822
Ja, mit dem Fell drauf sieht das schön aus. Ich meinte auch nicht, dass es "verranzt" aussieht :eek: Aber halt so deutliche Kratzspuren, wahnsinn. Aber wenn es schon 3 Jahre alt ist, gehts ja auch, da haben wir ja noch 1,5 Jahre ;)
 
  • #1.823
Ja, mit dem Fell drauf sieht das schön aus. Ich meinte auch nicht, dass es "verranzt" aussieht :eek:

Ich aber!:D
Ist ja auch schon wieder 1/2 Jahr her, als du es gesehen hast, die haben sich noch ordentlich Mühe gegeben, es noch kaputter zu bekommen.:rolleyes::D
Aber mit dem Fell ist okay, im Moment liegt Thabo auf dem "Thron".:D
 
  • #1.824
Hauptsache es wird angenommen :zufrieden: Und ein Thron ist immer gut.

Bin gespannt, wie sich der Fisch macht :D
 
  • #1.825
Im Moment liegt gerade" Mister Obercool" drauf.:D
Da kann man sehen, dass die eine Ecke schon wieder angeknabbert ist.:rolleyes:

21895094yw.jpg
 
  • #1.826
  • #1.827
Werbung:
  • #1.828
Hier die Bilder der Langzeitnutzung :)

La Maitresse, 1 Jahr und 9 Monate alt (August 2013)

00dce8593e24a759eca7794412f0a072.png


Wird jeden Tag benutzt zum drauf liegen, kratzen und raufen, dabei ist Pepi immer unten und Franz oben :D

Die Liegefläche unten

21905384at.jpg


Die obere Seite in der unteren Etage (Pepi liegt da drin gern auf dem Rücken und kratzt)

21905385hh.jpg


oben

21905386yd.jpg


oben rechts

21905387by.jpg


oben links

21905388lf.jpg


nochmal oben

21905389cz.jpg


Sieht finde ich super aus für das Alter :)


La Vague, 1 Jahr und 5 Monate alt (Dezember 2013)

21905900la.jpg


Wird auch jeden Tag benutzt, insbesondere vom Franz. Aber Pepi flitzt auch gern unten durch ;)

unten drin

21905390kv.jpg


oben

21905490vp.jpg


oben links

21905489xb.jpg


oben rechts

21905488ea.jpg


Ist, wie man sieht, an den Seiten schon ordentlich bearbeitet. Das werde ich wohl bald mal umdrehen, dann haben wir nochmal 1,5 Jahre :D


Le Ver, 1 Jahr und 5 Monate alt (Dezember 2013)

21905902td.jpg


Das war Franzl's absolutes Lieblingsteil und das durfte auch niemand anderes betreten ;) Da hat er monatelang jede Nacht drauf geschlafen. Seit ca. einem halben Jahr ist es aber total out, seit der Kirstin-Baum im Schlafzimmer steht :p Problem ist, es geht trotzdem niemand anderes drauf, Franz hatte das ja scheinbar mal unmissverständlich zu verstehen gegeben.
Seit einigen Monaten also ungenutzt.

gut benutzt

21905380zk.jpg


links

21905382ix.jpg


rechts

21905383sd.jpg


Das werde ich jetzt mal umdrehen, vielleicht wird es da wieder attraktiver :)

Hab keinen Kauf bereut, sind echt super Teile :cool:
 
  • #1.829
Haben unseren La Vague nun seit November und er sieht leider, dank einer von insgesamt 3 Fellpopos nicht mehr ganz so taufrisch aus....zwar immer noch besser als ein Billigheimer, aber bei dem Preis tut es mir trotzdem weh :p
 

Anhänge

  • IMG_7707.JPG
    IMG_7707.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_7708.jpg
    IMG_7708.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 45
  • #1.830
Da ja schon einige hier auf Fotos vom " Le Fish" warten habe ich gleich zur Knipse gegriffen, als es eben angekommen ist.:zufrieden:

Die Tester...:D

"Los Dosi auspacken!!!!":D
21886192dh.jpg

Bessi gefällt es
21886193yc.jpg

Minou auch
21886194hr.jpg

Levin passt NOCH in den Fischbauch
21886437jg.jpg

und schon die ersten Kratzspuren:rolleyes:
21886195nu.jpg


Ok. Ich bin überzeugt. Als nächstes bekommt unsere Bande auch einen Fisch zum bearbeiten!!! :)
 
  • #1.831
  • #1.832
der Fisch sieht toll aus und passt super zum restlichen Ambiente :)

Tristan fand sein neues Sofa auch klasse und so habe ich es ihm nachmittags auf den Balkon gestellt....

das Paket wurde bei Nachbars abgegeben, da habe ich es ausgepackt und nun liebäugelt die alte Dame auch mit so was :p

cyop3pjmcez7iwpn4.jpg
 
  • #1.833
Die versprochenen Fotos als kleine Bildergeschichte :D
Es hat sich wirklich so abgespielt innerhalb weniger Sekunden...

Tolles Teil, hier sitzt es sich prima

21940927xe.jpg


Was willst du denn jetzt hier?

21940928kx.jpg


Kreisch

21940929qk.jpg


Stimmt, es liegt sich super :D

21940930qb.jpg
 
  • #1.834
Die versprochenen Fotos als kleine Bildergeschichte :D
Es hat sich wirklich so abgespielt innerhalb weniger Sekunden...

Tolles Teil, hier sitzt es sich prima

21940927xe.jpg


Was willst du denn jetzt hier?

21940928kx.jpg


Kreisch

21940929qk.jpg


Stimmt, es liegt sich super :D

21940930qb.jpg

Haha... da muss Dosi wohl noch eins bestellen :omg:
Das gleiche haben wir übrigens auch :zufrieden:
 
Werbung:
  • #1.835
Dooooooofer Thread! :dead: Ich gelange hier in einen Kaufrausch, wenn ich eure tollen Kratzmöbel sehe! :D

Kristanca, total genial Foto-Story!! :omg:

Ioannina: Wie viel wiegt Levin denn? Überlege gerade, ob unsere 3kg Katzen in den Fisch passen. Bestimmt, oder?

dieMiffy: Du bist übrigens Schuld an allem! Seid ich Franz, Pepi und Sissi in deinem Thread "Darf ich vorstellen: Pepi" auf den Cat-On Möbeln herumtanzen sehe, träume ich davon, auch welche zu besitzen...:pink-heart:

Ich hab auch schon eine billig-Variante ausprobiert und unsere Beiden lieben sie!
Von der Qualität erhoffe ich mir nur etwas mehr bei den Cat-Ons.
Jetzt muss ich wohl bald das Geld locker machen...:D
 
  • #1.836
Levin hat knapp 4kg, aber Linus mit 7,3 kg hat sich da gestern auch in den Fischbauch gequetscht:eek:....also deine 3 kg Maus sollte passen!;):D
 
  • #1.837
  • #1.838
dieMiffy: Du bist übrigens Schuld an allem! Seid ich Franz, Pepi und Sissi in deinem Thread "Darf ich vorstellen: Pepi" auf den Cat-On Möbeln herumtanzen sehe, träume ich davon, auch welche zu besitzen...:pink-heart:

Huch, äh, ja, das tut mir leid :D:p Ich nehme die Schuld auf mich.

Ich hab auch schon eine billig-Variante ausprobiert und unsere Beiden lieben sie!
Von der Qualität erhoffe ich mir nur etwas mehr bei den Cat-Ons.
Jetzt muss ich wohl bald das Geld locker machen...:D

Von der Qualität sind sie wirklich um Welten besser als die Billigteile, das lohn sich wirklich. Und wenn deine Katzen die anderen schon lieben, dann werden sie von den Cat-on's begeistert sein :zufrieden:
Meine Cat-on's sehen mit 1,5 Jahren bzw. 1 Jahr und 9 Monaten immer noch gut aus, ich hab ein oder 2 Seiten vorher mal Bilder vom jetzigen Zustand eingestellt.
 
  • #1.839
Meine Cat-on's sehen mit 1,5 Jahren bzw. 1 Jahr und 9 Monaten immer noch gut aus, ich hab ein oder 2 Seiten vorher mal Bilder vom jetzigen Zustand eingestellt.

Die sehen wirklich noch sehr gut aus für das alter! :) Unsere billige Liege hat schon nach einer Woche relativ viele abgenutzte Stellen. Ich denke zum testen bestelle ich erst einmal die günstige "La Olà". Und wenn das gut läuft, muss ich vielleicht auch so eine schöne große für die Wand kaufen.

Dein Pepi ist übrigens: :pink-heart:
 
  • #1.840
Vielen Dank :)
Ja, so ein Kleines zum Ausprobieren macht sich sicher immer gut. Und es gibt immer 10 % Neukunden-Rabatt ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben