cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.661
  • Wow
Reaktionen: FiPu und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

  • #3.662
Ihr macht mich fertig 💸🙈
 
  • #3.663
Ich habe zwei und beide sind nicht besonders beliebt :rolleyes:
 
  • #3.664
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #3.665
Stimmt (y)
 
  • #3.666
Ich habe zwei und beide sind nicht besonders beliebt :rolleyes:
Ich bin ja echt gespannt, wie meine reagiert.. ich hab einen Singha bestellt, der macht mir Sorgen.. dann noch den La Coupe, die Schale wird sicher angenommen... Hoffe ich..🙄
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #3.667
Ich hab einfach das weiß genommen, das mir am besten gefallen hat..
Frag doch einfach mal beim Hersteller nach, wo da der Unterschied liegt... ansonsten nehmen was gefällt oder ausknobeln
Ihr seid ja gut. Seht ihr da tatsächlich nen Unterschied??? 😅🙈😂
Bleibt wohl echt nur Glücksrad spielen oder fragen 😄

Hast schon bestellt? 😁
Neiiiin. Noch ist die Vernunft stärker!!! 😬

(Ich denk mir ja immer noch: 100€ für P A P I E R 🙈🙈🙈)
 
Werbung:
  • #3.668
  • #3.669
Dank @Quilla frage ich mich seit gestern, ob der Racer noch gut ist oder durch einen Singha L ersetzt werden sollte🙈

@Kubikossi Der ist jetzt 3 Jahre alt, sag M, er soll sich daran mal ein Beispiel nehmen😄
 

Anhänge

  • 29B6F904-7A33-4B89-B0F0-73147740CC2D.png
    29B6F904-7A33-4B89-B0F0-73147740CC2D.png
    252,8 KB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: Quilla und LiebeKater
  • #3.670
Oh 🙄 Jetzt hab ich auch auf der Internetseite geguckt.
 
  • #3.671
Ich bin ja echt gespannt, wie meine reagiert.. ich hab einen Singha bestellt, der macht mir Sorgen.. dann noch den La Coupe, die Schale wird sicher angenommen... Hoffe ich..🙄
Also das runde La Coupe mag Ohadi gern im Sommer, im Winter wechselt er ins Kuschelbett oder ich muss eine Decke rein legen. Das LOvale mag Oreo im ganzen Jahr sehr gerne, weil das bisschen größer ist und man sich da besser reinflezen kann…so hat jeder seine Lieblings-Cat ons.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #3.672
(Ich denk mir ja immer noch: 100€ für P A P I E R 🙈🙈🙈)
Ja, denk ich mir auch.. aber ich hab für 2 Schalen bereits 20,- ausgegeben und die sehen total zerfleddert aus.
Wenn die jetzt wirklich halten, was hier alle versprechen..😁
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und LiebeKater
  • #3.673
Hat ein bisschen gedauert, bis ich kapiert hatte, dass man da supercoole Farben auswählen kann, aber jetzt wird’s bunt. Bin sehr gespannt ob das angenommen wird und die Erziehungsmaßnahmen wegen der neuen Esszimmerstühle wirken…
 
  • Like
Reaktionen: Sae und LiebeKater
  • #3.674
Ich bin ja echt gespannt, wie meine reagiert.. ich hab einen Singha bestellt, der macht mir Sorgen.. dann noch den La Coupe, die Schale wird sicher angenommen... Hoffe ich..🙄
Ich glaube deine Prinzessin wird sich freuen. Bisher kenne ich keine Miez, die die Dinger abgelehnt haben.

Und ja… ich geh auch mal shoppen 🤭😁. Finni nutzt/ liebt sie enorm u. bei Einer Miez haben wir bereits ….trommel …. 4. 😂
 
  • Love
Reaktionen: Molana und Mazumiau
Werbung:
  • #3.675
🤭…2Cat-ons sind im Warenkörbchen gelandet … diesesmal La Ver Fellmonster fürs WZ u. Feline XL für seinen Checkpoint am Fenster. Hab mit Rabatt 30€ gespart 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, FiPu, Kubikossi und 3 weitere
  • #3.676
Ich habe jetzt auch zugeschlagen ........ 🙈

  • Ersatzbrett für unser Kratzbrett Boisé
  • Vertige Katzensofa

Herr Quilla tippt sich gerade vielsagend an die Stirn (O-Ton: die haben doch schon genug zum drauf liegen - mehr als ich !!) .... muss ich also selber zahlen. 💸 😁

Dieses Design wird es vom Vertige:

1669488079764.png
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, MagnifiCat, Kiray und 5 weitere
  • #3.677
Jetzt wollte ich tatsächlich zuschlagen und bei Cat-On Spielzeug kaufen - aber das meiste davon ist gar nicht vorrätig 😢
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #3.678
  • #3.679
Das hier haben wir im Frühjahr 2020 gekauft und es ist einfach klasse:

Kratzbrett Boisé

Das ist mega schwer und hochwertig - die Pappe innen gibts zum nachkaufen (ich hab das Ersatz Teil jetzt nur mitbestellt wegen des Rabatt's, brauchen tun wir's noch nicht).
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
  • #3.680
Herr Quilla tippt sich gerade vielsagend an die Stirn (O-Ton: die haben doch schon genug zum drauf liegen - mehr als ich !!)
Ähm… wenn ich hier alle Liegeflächen für die Katzen zähle komme ich auf über 30.
Ich habe 2 (und die muss ich auch noch mit ihnen teilen, andersrum geht das nicht).
So what… es sind unsere Lieblinge, denen soll“s ja an nix fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mazumiau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben