cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.121
Unsere erste Kratzpappe ist gestern angekommen und wird schon heiß und innig geliebt🥰
 

Anhänge

  • IMG_20210131_090253.jpg
    IMG_20210131_090253.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, RespiroVivo und ElfiMomo
A

Werbung

  • #3.122
Da bei vielen die Cat Ons ja auch nach Jahren kaum Gebrauchsspuren aufweisen, hier mal das Werk meiner zerstörungswütigen Meute nach knapp zwei Monaten:


40522612ju.jpg


:grin:

Ist allerdings auch das absolut bevorzugte Kratzmöbel hier, Sisal kann einpacken. Man darf sich jetzt vorstellen, wie die billigen Kratzbretter bei uns aussahen:massaker:
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi, dieMiffy und 2 weitere
  • #3.123
Na den Rand haben sie ja schon gut beknabbert, was? :D Aber verliert keine Schnipsel, oder?
 
  • #3.124
Na den Rand haben sie ja schon gut beknabbert, was? :D Aber verliert keine Schnipsel, oder?

Der Rand ist nicht Zähnen, sondern Krallen zum Opfer gefallen 😂

Toby hält sich immer mit den Krallen am Rand richtig fest und zieht sie von da über den Cat On. Mit Kraft dahinter:oops:

Man kann einzelne Schnipsel vom Cat On sammeln, aber es fliegt nichts von selbst rum :)
 
  • #3.125
Oha, na das bei Toby Kraft dahinter ist, glaube ich gern. Sieht etwas größer aus als unsere Kater :cool:
 
  • #3.126
  • #3.127
Diese Kratztechnik ist hier leider auch 😩an der Tagesordnung. Ich hab auch erst gedacht Finni knabbert dran rum, aber nein. Er hält sich auch an den Ecken fest und zieht kräftig dran, dementsprechend sieht unser CatOn auch aus🙄. Aber ich investiere lieber in die Dinger, als in ne neue Couch.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und Kubikossi
Werbung:
  • #3.128
So schaut meiner im 3. Monat aus. Der wird aber auch von Morpheus mehrfach täglich stark maträtiert. DIe anderen beiden kratzen gelegentlich mal, Akuma benutzt ihn hauptsächlich als Fernsehsessel.
PSX_20210211_105359.jpg

Aber das Schönes ist ja... ist die eine Seite mal völlig hinüber, dreht man das Teil einfach um und hat quasi wieder nen neuen...
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Minki2004 und Motzfussel
  • #3.129
Kubikossi, die Ecken sehen aber noch schön aus😁. Aber auch er kratzt nur oben und unten. In der Mitte wird er unversehrt bleiben... so sieht er bei uns dann auch aus. Ich grübele die ganze Zeit, wie ich Finn dazu bekomme mal in der Mitte zu kratzen🤔.
 
  • #3.130
Hier dient es hauptsächlich zum "Draufliegen" und sich durch die Mitte (habe die offene Version) quetschen 🤷‍♀️. Aber dafür sieht es vermutlich noch lange schön aus...keine Chance also für die Auslegware.
 
  • #3.131
Kubikossi, die Ecken sehen aber noch schön aus😁. Aber auch er kratzt nur oben und unten. In der Mitte wird er unversehrt bleiben... so sieht er bei uns dann auch aus. Ich grübele die ganze Zeit, wie ich Finn dazu bekomme mal in der Mitte zu kratzen🤔.
Ne, um in der Mitte zu kratzen hat er darauf einfach keinen Platz. Meist hockt er sich aufs linke Ende und kratzt rechts, dreht sich dann um, hockt rechts und kratzt auf der linken Seite nochmal.
 
  • #3.132
Hin und wieder hab ich hier mal gestöbert, weil ich vor einigen Wochen mal probehalber eine Billig-Kratzpappe gekauft habe. Floki liebt das Teil und zerpflückt es regelrecht. Die Schnipsel fliegen zu meinem Leidwesen täglich durch die Gegend. Jetzt habe ich doch mal zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für Pappe ausgeben, aber nun .... naja ...

... denn: Nur heute, am Valentinstag, gibt es 15% Rabatt bei Cat On. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlackSquirrel, zizi und Minki2004
  • #3.133
Ich habe ja noch gar nicht unsere beiden Neu-Einzüge gezeigt: :verschmitzt:


Cat-On_210214_A.jpg



Cat-On_210214_B.jpg
 
  • Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: oneironautin93, dieMiffy, zizi und 2 weitere
  • #3.134
Ist das erste Bild auch von CatOn?
 
Werbung:
  • #3.136
Huhu!

Gestern wurde mein ( oder besser gesagt Marleys und Baileys) erstes Kratz-Möbelstück vom netten DHL-Lieferanten gebracht :smile:

So schauts mit Katzendeko aus:


Bestellt habe ich es hier:
www.cat-on.com




Ich finde die Kratzmöbel ausgesprochen schön. Wichtig war mir aber dass ich bisher nur gutes darüber gelesen habe was die Haltbarkeit dieser Wellpappe-Katzmöbel angeht. ( Die Bretter bei FN und Co sind wohl in kürzester Zeit auseinandergenommen und es fliegen die Pappfetzen :D )
Ich war überrascht wie fest die Pappfläche gearbeitet ist im Gegensatz zu den anderen Brettern die ich bisher angefasst habe :wow:
Hoffentlich hält das Ding wirklich mal länger, sodass sich der Preis gelohnt hat :D


Wenn es sich gut schlägt, darf dann als nächstes vielleicht dieses hier einziehen :smile:
http://www.cat-on.com/katzenmoebel-...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html




Hat noch jemand Erfahrungen mit diesen Kratzmöbeln?


Lg, Fellmull
 
  • #3.137
Huhu!

Gestern wurde mein ( oder besser gesagt Marleys und Baileys) erstes Kratz-Möbelstück vom netten DHL-Lieferanten gebracht :smile:

So schauts mit Katzendeko aus:


Bestellt habe ich es hier:
www.cat-on.com




Ich finde die Kratzmöbel ausgesprochen schön. Wichtig war mir aber dass ich bisher nur gutes darüber gelesen habe was die Haltbarkeit dieser Wellpappe-Katzmöbel angeht. ( Die Bretter bei FN und Co sind wohl in kürzester Zeit auseinandergenommen und es fliegen die Pappfetzen :D )
Ich war überrascht wie fest die Pappfläche gearbeitet ist im Gegensatz zu den anderen Brettern die ich bisher angefasst habe :wow:
Hoffentlich hält das Ding wirklich mal länger, sodass sich der Preis gelohnt hat :D


Wenn es sich gut schlägt, darf dann als nächstes vielleicht dieses hier einziehen :smile:
http://www.cat-on.com/katzenmoebel-...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html




Hat noch jemand Erfahrungen mit diesen Kratzmöbeln?


Lg, Fellmull
Huhu!

Gestern wurde mein ( oder besser gesagt Marleys und Baileys) erstes Kratz-Möbelstück vom netten DHL-Lieferanten gebracht :smile:

So schauts mit Katzendeko aus:


Bestellt habe ich es hier:
www.cat-on.com




Ich finde die Kratzmöbel ausgesprochen schön. Wichtig war mir aber dass ich bisher nur gutes darüber gelesen habe was die Haltbarkeit dieser Wellpappe-Katzmöbel angeht. ( Die Bretter bei FN und Co sind wohl in kürzester Zeit auseinandergenommen und es fliegen die Pappfetzen :D )
Ich war überrascht wie fest die Pappfläche gearbeitet ist im Gegensatz zu den anderen Brettern die ich bisher angefasst habe :wow:
Hoffentlich hält das Ding wirklich mal länger, sodass sich der Preis gelohnt hat :D


Wenn es sich gut schlägt, darf dann als nächstes vielleicht dieses hier einziehen :smile:
http://www.cat-on.com/katzenmoebel-...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html




Hat noch jemand Erfahrungen mit diesen Kratzmöbeln?


Lg, Fellmull


Hi, ich habe für meinen Freilauf-Kater eine Sisal-Kratztonne im Baumarkt gekauft. Ist zwar nicht ganz billig, jedoch sehr massiv und standhaft. Mein Kater und ich sind begeistert. Grüssle Sammy's Mum
 
  • #3.138
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #3.139
Hin und wieder hab ich hier mal gestöbert, weil ich vor einigen Wochen mal probehalber eine Billig-Kratzpappe gekauft habe. Floki liebt das Teil und zerpflückt es regelrecht. Die Schnipsel fliegen zu meinem Leidwesen täglich durch die Gegend. Jetzt habe ich doch mal zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für Pappe ausgeben, aber nun .... naja ...

... denn: Nur heute, am Valentinstag, gibt es 15% Rabatt bei Cat On. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Bei mir wird nix mit Rabatt angezeigt?
 
  • #3.140
VALENTINE21 eingeben falls es nicht automatisch schon eingelöst wird. 😜 :eek:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben