cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #2.661
OSTERN17

... *flücht* :D
 
A

Werbung

  • #2.662
  • #2.663
Mir gefällt das neue Singha-Teil :oops:

Aber ich war tapfer und habe die Mail gleich gelöscht :cool:
 
  • #2.664
Singha kommt super an ....:D :pink-heart:

28817389ki.jpg


28817390xn.jpg


28817391pm.jpg
 
  • #2.667
Oh man, das Singha find ich auch so toll, aber wir haben kein Platz mehr T-T
 
Werbung:
  • #2.669
Wir hätten ja schon Platz für ein weiteres Cat-On Teil, aber diesen Monat ist erstmal was anderes fällig, heul :-( Zur nächsten Aktion schlage ich aber zu, möchte unbedingt das La Vague XL für unsere Bande. Das ist schön breit und mit Höhle. Bis dahin ist dann auch die Zoo&Co Welle hinüber, die wurde fleissig angeknabbert und fällt bald auseinander.
 
  • #2.670
huhu,

weiß jemand von euch, ob es jetzt zum Sommer noch einmal Rabatt gibt?

danke und LG
 
  • #2.671
-10.07. FBG17 15% :grin:
 
  • #2.673
Oh bis 10.07. ? Hatte nur einen bis 2.07. Hm, da könnte man ja doch bestellen :rolleyes:
 
  • #2.674
Ich hab vor 5 Tagen, nach zwei oder drei Jahren cat on-Abstinenz, mal wieder ein Kratzmöbel bestellt. Das Geld haben sie schon abgebucht, aber ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten :confused: Dauert das in letzter Zeit immer so lange?
 
Werbung:
  • #2.675
Es gibt mal wieder 15%, bis zum 20.8.

LOVALE17 .

Ich hab doch erst vor 3 Monaten das Singha gekauft und das sieht noch viel zu gut aus. :grin:
 
  • #2.676
Soll ich dir meine Bande fuer ne Woche vorbei schicken? Danach lohnt sich der Neukauf schon wieder :cool::D
 
  • #2.677
Hallo zusammen,

ich hab mal ´ne Frage.. Ich habe seit einiger Zeit von Cat on ein Kratzbrett, welches von meinen Katzen auch sehr geliebt wird. Ich habe es immer "nur" abgesaugt. Nun ja, am Wochenende hab ich es mal ausgeklopft und da kamen ein paar Bücher-/Papierläuse zum Vorschein :eek:
Klar, die fühlen sich natürlich wohl in Pappe und sind nicht schädlich. Bloß frage ich mich, hatte das schon mal jemand??

LG
Sandra
mit Emma, Mia und Mylo :pink-heart:
 
  • #2.678
Also ich hatte sowas noch bei keinem meiner CatOns, und das älteste Teil ist gute drei Jahre alt...
 
  • #2.679
Danke für die Antwort.
Ich hab den Cat On erstmal gefühlt 50 Std abgesaugt und ausgeklopft bis nicht mehr kam. Sah aus wie neu :D
Werde später nochmal gucken ob es sich da wieder solche Viecher gemütlich gemacht haben. Wenn ja, sollte ich das Teil besser entsorgen?
 
  • #2.680
:wow::wow: Iiiieeh das habe ich auch noch nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast (von der Größe :D) dann frier das Ding mal einen Tag ein, dann ist Ruhe oder das Ding im Eimer :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben