Casis Nase

  • Themenstarter casi3112
  • Beginndatum
C

casi3112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
1
Ort
Berlin-Köpenick
Ein Hallo in die Runde!:smile:
Katzentante durch und durch,ich hab Sorgen mit mit meinem Casi,seine Nase sieht wieder schlimm aus.Im letzten Jahr hat er sich mit Igel angelegt,die hatten so eine komische Infektion.Wurde behandelt mit Antibiotika,in regelmäßigen Abständen sieht die Nase so schlimm aus.Behandel dann mit Augensalbe,ist dann auch wieder weg.Doch der TA macht auch nichts anderes.
Mein verrückter Kater ist aber auch überall und nirgends,steckt seinen Kopf z.B in den Komposthaufen:oha::oha:
Hat jemand einen Tip?Casi ist gerne draussen,nur Nachts wenn er neben mir liegt kann er kein Wässerchen trüben:smile:
Danke im Vorraus!
Gr Gitta
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben