Carny Kitten

  • Themenstarter MaxundMoritzchen
  • Beginndatum
MaxundMoritzchen

MaxundMoritzchen

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2014
Beiträge
96
Hallo ihr lieben. Ich wusel mich nun den 3. Tag durch eure Beiträge rund um das Thema Ernährung.

Nachdem sie ja noch Whiskas gefüttert bekommen (und ich das nach deren Ankunft hier auch erstmal weiter füttern möchte), möchte ich sie in absehbarer Zeit umstellen.

Wie lautet eure Fachmeinung zu o. g Futter? Es liest sich soweit gut, oder? Kann ich das bedenkenlos kaufen? Gibt es eine Zweitalterntive dazu?

Habt lieben Dank!
 
A

Werbung

ist okay, aber nur mittelklasse, ich fütter es auch manchmal. gibt aber weitaus besseres futter.
 
du solltest eh nicht nur eine sorte (marke) füttern...
 
Hallo,


Darla hat bei uns nach Eingwöhnung mehrere Marken gehabt.
Und nach jeder neuen Bestellung wurden immer mal Marken durch andere neue Marken ausgetauscht.
 
ok, also nur Mittelklasse... puh, es ist echt verdammt schwer :) Und ich dachte es wäre mit meinen Kids schon schwer wegen der Ernährung (der eine mag das nicht, der andere dies nicht :aetschbaetsch1:)

Das viel gelesene "Mac" finde ich so gut wie gar nicht oder ich schaue in den falschen Shops...

Ich packe dann Carny wieder aus dem virtuellen Einkaufswagen raus....
 
Carny hat den Ruf, Durchfall zu verursachen. Das ist bei Kitten natürlich überhaupt nicht gut.
Zudem enthält es wenig Turin.

Wenn deine Kleinen es gut vertragen, kannst du das Futter natürlich in den Ernährungsplan aufnehmen.
Aber bitte im Wechsel mit einigen anderen (hochwertigeren) Sorten!
 
macs findest du bei sandras tieroase oder in der futterinsel, bei mir isst es leider keiner....ich bestelle hauptsächlich grau und cats finefood und granatapet und leonardo, selten carny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

HoneyBaby
Antworten
18
Aufrufe
16K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
14
Aufrufe
26K
RILI
RILI
H
Antworten
13
Aufrufe
2K
shantira
shantira
M
Antworten
17
Aufrufe
8K
Merlin 19
M
Lotti1260
Antworten
8
Aufrufe
4K
Pedder
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben