Canelis 400g

  • Themenstarter miamaus123
  • Beginndatum
M

miamaus123

Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2014
Beiträge
58
Hallo zusammen
ich wurde eben benachrichtigt, dass es Canelis wieder in 400g Dosen gibt.
Falls es für den ein oder anderen hier interessant ist: nun wisst ihr Bescheid :D
Canelis gab es lange Zeit nur noch in 200g Dosen (nachdem 400g und 800g weg waren) - bis jetzt.
https://www.katzenkontor.de/hochwertiges-katzenfutter-nass/canelis/
Vielleicht kommt ja auch die 800g Dose zurück. Warten wir es ab.
Canelis landet daher wieder bei uns auf dem Speiseplan. 200g Dosen waren uns zu klein.
 
A

Werbung

Huhu,

danke für den Hinweis! Mit den 400ern spart man ja doch einen Euro pro Kilo, das ist nicht zu verachten...
 
Bei STO gibt es Canelis ja gar nicht mehr mittlerweile.
200g Dosen waren mir sogar Recht, da unsere Katzen 400g Dosen nicht anrühren (außer O Canis) aber für alle die das Glück haben auch größere kaufen zu können sicher nicht ganz irrelevant.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4K
kanuddel
K
S
Antworten
7
Aufrufe
730
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C
S
Antworten
14
Aufrufe
434
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben