Campylobacter jejuni

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Meine Tochter liegt seit drei Tagen mit schlimmen Durchfällen im Krankenhaus. Jetzt ist oben genanntes Bakterium diagnostiziert worden, welches von Tieren (häufig Katzen) übertragen wird. Sie haben sich ja am Sonntag vor einer Woche einen neuen kleinen Kater vom Bauernhof geholt, von dem sie bestimmt angesteckt worden ist.
Kennt sich jemand mit dieser Sache aus und wie sollen sie mit dem Kater weiter verfahren? Tierarzt?
 
A

Werbung

Ja, wird auch anders übertragen, aber der Zeitraum passt perfekt in die Inkubationszeit. Er ist wohl auch nicht optimal gehalten worden da auf dem Hof. Hat nur Abfälle und so zu fressen bekommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jallelalle
J
Ela85
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gwion
G
Estella
Antworten
11
Aufrufe
12K
Estella
Estella
S
Antworten
1
Aufrufe
996
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
5
Aufrufe
443
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben