Camillo und Ernesto (ehem. Gustavo)

  • Themenstarter Camillo
  • Beginndatum
  • #21
Ja das Bild ist echt klasse und dazu der Text...... Kommer her Dicker, du willst es doch auch.... Ich schmeiss mich weg.
 
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Tja, ich bin selbst etwas überrascht. Obwohl die beiden auch viel raufen, so lecken sie sich doch immer wieder die Köpfe und heute haben sie auch aus einem Napf gefressen.

@Heidi: Camillo ist 3 Jahre und Ernesto ca. 1 Jahr.
@Eva: ja, die "Clownsnase" ist wohl das Zeichen der Mitglieder im Geheimbund der Neugierigen. Ernesto muss nämlich sein Näschen in alles reinstecken. Auch er hat dunkle Flecke am Zahnfleisch. Allerdings hat Camillo die auch.
 
  • #23
Oh, ich freu mich so für den süßen Kerl :pink-heart: Meine Schwester war damals in Bilbao, als er in die Tötungsstation kam. Sie haben ihn dann mitgenommen. Als sie zurück war, hat sie viel von ihm erzählt. Ist ja auch wirklich ein Süßer. Er hat es super bei euch getroffen :smile: Ich freu mich rieisg für ihn!!! :yeah:
 
  • #24
Das ist ja eine Traumzusammenführung! :D
Was ist Camillo denn für eine Rasse? Also er war bisher Einzelkater?
 
  • #25
Das war ja echt ne Quickie-Zusammenführung :eek:
Da binsch aber neidisch...aber nur bisl ;)
Es freut mich total,daß es bei euch so funzt.Und auf weitere Kuschelbilder bin ich gespannt :):):)
 
  • #26
Das ist ja eine Traumzusammenführung! :D
Was ist Camillo denn für eine Rasse? Also er war bisher Einzelkater?

Camillo ist ein American Curl. Wir haben ihn mit einem Jahr bekommen. Er kommt aus einem Haushalt mit seeeeehr vielen Katzen. Seit zwei Jahren war er nun bei mir alleine.
 
Werbung:
  • #27
Hi :)

das ist ja wirklich eine "Turbo"Zusammenführung.
Traumhaft, so wünscht man es sich ja eigentlich. So problemlos wie möglich.

Sach mal... so ne traumhafte Katze und es gibt hier kaum Fotos :) *schämDich* :D *lach*.

Ein American Curl.. ich finde er sieht traumhaft aus. Und dein Neuzugang ist allerdings auch nicht zu verachten... dieser Blick.. SUPER.

Also noch mehr so schöne Fotos :) Und weiterhin viel Glück und viel Spaß mit den beiden!
 
  • #28
Camillo ist ein American Curl. Wir haben ihn mit einem Jahr bekommen. Er kommt aus einem Haushalt mit seeeeehr vielen Katzen. Seit zwei Jahren war er nun bei mir alleine.

Jetzt verstehe ich, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was mit seinen Ohren los ist :p
Wenn Camillo ein Jahr mit anderen Katzen zusammengelebt hat, erklärt das die tolle Zusammenführung, er kennt andere Katzen noch gut und kann mit ihnen umgehen. Außerdem hat er sie vermißt, daher hat er das Kapitel Fauchen gleich übersprungen ;)
 
  • #29
Heissa, sind das schöööööööne und süüüüße Viecherl....und dass des so schnell geklappt hat.....supi....gibt aber bald noch mehr Fotos, oder?????????????????????????????????? :pink-heart:
 
  • #30
Simone hat zwei Katzen? Das sehe ich erst jetzt....
Ist ja alles heimlich, still und leise über die Bühne gegangen :cool:!
Die beiden Katers scheinen sich ja traumhaft zu verstehen, weiter so!
 
  • #31
Liebe Simone,

ich lese das erst jetzt und bin sprachlos!

Gleich freue ich mir ein Loch in den Bauch - herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Zusammenführung und dem bildhübschen Ernesto :yeah:. Camillo genießt es offensichtlich sehr, dass er einen Kumpanen hat.

... und bitte ganz viele Berichte!
 
Werbung:
  • #32
Ich kellnere derzeit und kam heute morgen um drei erst nach Hause. Die beiden begrüßten mich, als wäre nichts gewesen, aber als ich in die Küche kam, dachte ich, mich trifft der Schlag :wow:
Sämtliche Leckerchendosen waren aus dem Regal geworfen worden und der Inhalt lag verstreut in der Küche. Selbst die Verpackung der Aldistangen war aufgerissen und der Inhalt fehlte.:grummel:

Jetzt sind die Leckerchen sicher im Schrank verstaut und beide Jungs haben erst mal eine Woche Leckerchenverbot.

Ansonsten gehts hier gut ab. Gestern nachmittag lag Camillo auf meinem Bauch und Ernesto auf meinen Beinen. Ach, war das schön gemütlich :pink-heart:
 
  • #33
:D:D:D Simone da hat der Spanier und Camillo ja nur Unsinn im Kopf :oops::D:D:D schön dass die beiden sich gut verstehen :)
 
  • #34
:yeah:

das stell ich mir grad bildlich vor.

ja, die Leckerlies hab ich auch lang verstecken müssen. Jetzt wird ein Tütchen nicht mehr angefasst.
 
  • #35
Hallo Simone,
da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Wenn sie schon gemeinsam Blödsinn machen, verstehen sie sich bestens.
Und das mit dem Raufen ist völlig normal, sind halt Kater. Bei Bailey und Jerry ist genauso, erst kloppen, dann kuscheln. :D
 
  • #36
Ist doch schöne das die beiden dich nett überraschen konnten :D:D:D

Da kann man sehen das die zwei schon ein Herz und ein Seele sind
wenn sie schon zusammen Unsinn aushecken :D

Freu mich für dich und die beiden Fellis das es eine soooo umproblematische Zusammenführung ist :)
 
Werbung:
  • #37
Tja, zwei Katerchen zusammen sind halt noch viel ideenreicher als einer
allein:yeah:

Du weißt doch: Süßigkeiten helfen über Kummer hinweg; übertragen auf
die Katzis heißt das: Leckerchen über den Kummer, daß du gerade nicht
da warst.:grin:

LG
Wutz mit Paulinchen
 
  • #38
SIIIMOOOONE!!!!!!!!

Knickohrmengo hat nenKumpel??

JUPIEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :omg: :yeah: :muhaha: :grin:

und dann läufts auch noch so traumhaft...super!!
ich freu mich mächtig mit euch!!
 
  • #39
Aha, der Spanier bringt also dem Knickohrmengo das Klauen bei.
Da hast du ihm ja einen tollen Kumpel gesucht. Du hättest vor dem Einzug ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen sollen.:D:D:D
 
  • #40
Dachte, ich frag mal nach, was Deine Männer so machen ;)
 

Ähnliche Themen

karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben