Cadiz?-ohne Worte (Vorsicht schlimmes Bild)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
OHNE Worte, diese Katze sitzt wohl auch in Cadiz, weiß nicht, ob sie schon bei Ana ist. Kann vielleicht jemand Spanisch. vielleicht können wir ja hier mit Spenden helfen.
Dieses Bild läßt mich jetzt nicht schlafen....Trauer.
5121225.jpg


EBOLI
Hembra
menos de 2 años
ha sido atropellada, ha perdido un ojo y necesita operación de mandibula y paladar. Tras la operación, necesitará cuidados y atención especial.
 
A

Werbung

Ja, Dagmar, Eboli ist bei Ana, Maite hat sie dort gesehen, sie wird von Ana in ihrem Schlafzimmer gepflegt, da hat sie mehr Ruhe. Spenden sind sicher nötig, denn Eboli benötigt mindestens noch eine weitere OP - sie kann noch nicht richtig fressen und schlucken - und sie braucht noch viel Pflege.

Du kannst mehr über sie erfahren, wenn Du Anas Video anschaust

http://www.youtube.com/watch?v=BepCcnTEMDE

Du ahnst es schon - auch das ist kein nettes Betthupferl - Bilder aus den Perreras von Jerez.
 
Vielleicht darf ich gleich noch eine Bitte dranhängen? Es geht um diesen unglücklichen kleinen Kerl:

5121288.jpg


5121289.jpg


Ana hat ihn Abel genannt und er braucht dringend Paten, damit sie ihn aus der Perrera holen und ärztlich versorgen lassen kann. Sie hat mir heute Nacht die Bilder geschickt, so unserer Webmistress die Zeit findet, sollte Abel heute noch on gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, sei nicht böse, aber ich kann dieses Video nicht angucken.
Leider habe ich mit meinem -Konto schon den Spendenstatus diesen Monat erreicht, bin schon wieder drüber. Aber sobald es geht, werde ich eine Patenschaft übernehmen.
Aber wie schon im anderen Thread, wenn jeder diesen und nächsten Monat vielleicht 5 Euro spendet, bei 100 Leuten wären es 500 Euro. Was kann man noch tun. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe von Köln? Vielleicht könnte man zusammen mal auf den Trödelmarkt gehen, Sachen verkaufen.
Vielleicht Werbung für die Vereine machen, z.B. Flyer bei Tierärzten, Supermärkten etc. verteilen. Einen Infostand auf den diesjährigen Weihnachtmärkten, etc. Lieben Gruß
 
oh gott... wo kann man denn hier spenden??
 
Werbung:
Das hört sich doch gut an, vielleicht finden sich noch ein oder zwei Leute, dann können wir ja mal überlegen, wie man das organisieren kann. FREU.
 
Die Bilder sind horror, was die armen kleinen Wesen durchmachen müssen, unglaublich das sie dem standhalten, bin diesen Monat sowas von knapp, hab ja selbst Notfellchen hier, hoffe das viele den Mietzen helfen.:(

LG Jeannie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
oh gott... wo kann man denn hier spenden??
Eboli ist bei Ana, die versucht ihn gesund zu pflegen - zusammen mit vielen weiteren Katzen aus der Perrera.

Abel, die andere Katze, ist noch in der Perrera.

Der Verein Sieben-Katzenleben unterstützt Ana und versucht ihr zu helfen, wo es nur geht. Spenden kannst du hier, schau mal:

http://www.sieben-katzenleben.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
oh gott... wo kann man denn hier spenden??

Es ist schön, das du nicht wegschaust.:)

das ist unsere Kontonummer:


Sieben-Katzenleben e.V.
Volksbank Achern
BLZ 662 913 00
Konto-Nr.: 61886508

Als Vermerk.

Pererra-Katzen
 
Werbung:
  • #12
OH MEIN GOTT.......
Ich bin fassungslos.....ich würde zusammen berechen wenn ich diese Bilder live ertragen müßte.....so viel leid....ich verstehe die Menschen nicht..... wie können Sie nur....du sollst lieben und achen was Gott dir schenkt und nicht vernichten
 
  • #13
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Es ist schön, das du nicht wegschaust.:)

das ist unsere Kontonummer:


Sieben-Katzenleben e.V.
Volksbank Achern
BLZ 662 913 00
Konto-Nr.: 61886508

Als Vermerk.

Pererra-Katzen


Und Ihr leitet dann die Spenden direkt nach Spanien weiter oder wie funktioniert das dann? Und dort werden dann die Gelder so verteilt wie sie gebraucht werden?

Ich werde heute abend auf das Sushi-Essen verzichten und habe soeben einen etwas größeren Betrag gespendet - mit dem sehr guten Gefühl der Ohnmacht die Stirn geboten zu haben.
 
  • #15
Danke für den Link, der im Absender hat nämlich nicht funktioniert.
Ich hab vor ein paar Monaten mit dem Rauchen aufgehört und das Geld, welches ich für die Zigaretten ausgegeben hätte, zur Seite gelegt.. Diese Investition scheint mit einiges sinnvoller! :yeah:
 
  • #16
Und Ihr leitet dann die Spenden direkt nach Spanien weiter oder wie funktioniert das dann? Und dort werden dann die Gelder so verteilt wie sie gebraucht werden?

Ich werde heute abend auf das Sushi-Essen verzichten und habe soeben einen etwas größeren Betrag gespendet - mit dem sehr guten Gefühl der Ohnmacht die Stirn geboten zu haben.

Das Geld geht direkt nach Spanien zu Ana, sie teilt es es dann für Tierarzt-Rechnungen, Futter, Medikamente u.s.w. auf

Wenn du möchtest, schau dir doch hier, unseren Thread:

"Sieben-Katzenleben"

bei den Notfellchen an.

Oder unsere HP

www.sieben-katzenleben.de

Und DANKE für deine Hilfe.
 
Werbung:
  • #17
Evelyn, Du bist Klasse. Du kannst sicher sein, dass das Geld ankommt. Siehste, so mach ich das auch immer. Manchmal steh ich im Geschäft und überlege, ist es ein Spontankauf oder möchtest Du es wirklich (man kauft sich schon viel Quatsch), wenn ich entscheide Spontankauf kommt der genannte Betrag auf mein Spendenzettel. Das macht sogar Spaß und man konsumiert wieder bewußter.
Deswegen mach ich es mir trotzdem noch schön.
Wer hat denn noch zündende Ideen, weil unser Lottogewinn will ja so gar nicht klappen.
Wenn es mit einem Besuch klappt Eelyn, würde ich mich sehr freuen. LG
 
  • #18
Ok, die Kölner könnten sich ja mal treffen, ist zufällig jemand von den Sieben Katzenleben aus Köln? Dann könnte man mal über sinnvolle Aktionen diskutieren. LG
 
  • #19
Köln kann ich nicht bieten, nur
Herne
Duisburg
Bochum

nützt dir aber nicht viel, oder?
 
  • #20
Das Geld geht direkt nach Spanien zu Ana, sie teilt es es dann für Tierarzt-Rechnungen, Futter, Medikamente u.s.w. auf

Wenn du möchtest, schau dir doch hier, unseren Thread:

"Sieben-Katzenleben"

bei den Notfellchen an.

Oder unsere HP

www.sieben-katzenleben.de

Und DANKE für deine Hilfe.


Sehr, sehr gern! :pink-heart:

Evelyn, Du bist Klasse. Du kannst sicher sein, dass das Geld ankommt. Siehste, so mach ich das auch immer. Manchmal steh ich im Geschäft und überlege, ist es ein Spontankauf oder möchtest Du es wirklich (man kauft sich schon viel Quatsch), wenn ich entscheide Spontankauf kommt der genannte Betrag auf mein Spendenzettel. Das macht sogar Spaß und man konsumiert wieder bewußter.
Deswegen mach ich es mir trotzdem noch schön.
Wer hat denn noch zündende Ideen, weil unser Lottogewinn will ja so gar nicht klappen.
Wenn es mit einem Besuch klappt Eelyn, würde ich mich sehr freuen. LG

Wir sind ja selbständig und haben irgendwann auch damit angefangen, dass wir von jeder Provisionsabrechung einen bestimmten Betrag immer spenden. Das Geld verteile ich dann immer dahin, wo es grad am nötigsten gebraucht wird und wo schnelle Hilfe notwendig ist. Und wenn wir im Monat 3 oder 4 Zahlungseingänge haben, dann überweise ich eben auch 3 oder 4 mal was. Und manchmal mache ich es wie heute und verzichte ganz bewusst auf ein bißchen Luxus und freue mich dann total darüber!!!

Sehe es wie Du - da bleibt trotzdem noch genug für meine Lieben und mich übrig und auf der anderen Seite hilft man dadurch ein wenig das Elend zu lindern. Manchmal fühlt sich das alles aber auch an wie der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. :sad:

Besuch behalte ich gerne im Auge!! :)
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
17K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben