Bunt - Bunter - GLÜCKSKATZENQUARTETT!

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Guckt doch mal dieses bunte Gewusel an :pink-heart: :pink-heart:

Wer kann denn sowas aussetzen??? :glubschauge:

Musi
6ff85b4f6fad043e894c915610d5e3d4.jpg


Minka
e2273dcc0fc762cea9fbf1c456e747cd.jpg


Mimi (Fledermaus??)
865cb81ef3a0b6e43629e49812cdd356.jpg


Mary (*please please please my heart keep beating!*) :pink-heart: :pink-heart:
43cd18b6c0878dab4e69376be2a522c1.jpg


Vermittlungstext
23.08.2009
Mary, Mimi, Minka uns Musi nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand
Ein Mädchen ging im Wald mit ihrem Hund spazieren als plötzlich eine kleine Bande bunter Katzenkinder dem Hund hinterherlief. Wahrscheinlich wurden die Kleinen ausgesetzt, wollten sich aber mit diesem Schicksal nicht zufrieden geben und so kam es, dass die ganze Rasselbande bei einem tierlieben Menschen erst mal eine vorübergehende Bleibe fanden. Die Kleinen waren damals gerade mal drei Wochen jung, mittlerweile sind sie schon 2 Monate alt, geimpft, entfloht und entwurmt - also bald startklar für neue Abendteuer und auf der Suche nach Familienanschluss.

Diesmal aber möchten wir, dass die Initiative von den Menschen kommt - den ersten Schritt haben die Kleinen ja selbst getan und so ihre eigene Rettung veranlasst, nun sind sie als Mensch dran, den passenden Freund aus diesem lustigen bunten Wurf zu finden. Tja, wird die Wahl hat, hat die Qual...


Vermittlung über spanien-katzen@animal-help-espania.de

Bitte Andrea, steck die Mary in einen Karton und stell ihn mir vor die Tür - den Rest kriegen wir dann schon :stumm:
 
A

Werbung

Das können nur irgendwelche Unmenschen gewesen sein. :mad:

Die Kleinchen sind allemale einfach nur zuckersüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mimi... mimimimimimi

ICH ICH ICH ICH

Verdammt!
Wie kann man sich nur sooooo oft verlieben?

Wo ist mein Mann?

*Im Büro umguck*

nicht hier, mist!
 
der sagt schon wieder nein :(

Menno!

Seitwann haben Männer eigentlich was zu sagen?
:D

Also leider nur *schubs*
 
Ich wußte schon immer, daß Batman noch Verwandte hat :D

Ich hoffe, derjenige, der die Süßen ausgesetzt hat, hat sich auf nimmerwiedersehen im Wald verirrt :grummel:
 
*heul* ich bin unsterblich verliebt :pink-heart:
 
Die Mary wäre ja genau mein Beuteschema:oops::pink-heart:
Ich stehe halt auf bunt und rot.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Wer kann, sollte alle 4 nehmen....:pink-heart:
 
Die ersten 2 sehen ja aus, als wären sie ein und dieselbe!!!

Sehr sehr süß!!!:pink-heart:
 
  • #10
Die ersten 2 sehen ja aus, als wären sie ein und dieselbe!!!

Sehr sehr süß!!!:pink-heart:

Das ist mir auch aufgefallen. Eineiige Zwillinge? ;) Vielleicht wurden auch nur Bilder vertauscht.

Guckt doch mal das Bürstchen an:

m_kitten_siglinde02.jpg


:pink-heart:
 
  • #11
Huahuahuahua

Was will die den mal werden, wenn sie gross ist?

Achja: Bad-Catwoman
:pink-heart:
 
  • #12
Quintett!!!

Nun ist da auch noch ein Quintett draus geworden...

Micki
micki02.jpg


*seufz* :pink-heart:
 
  • #13
Die hat die Maske schon auf
:pink-heart:

Wo bleibt mein Lottogewinn?
Seufz
 
  • #14
Oh nein!
Gerade dachte ich mir noch..."zum glück sind die weeeeit weg, dann komm ich nicht in versuchung" da lese ich Frankfurt...*heul*
 
Werbung:
  • #15
Oh nein!
Gerade dachte ich mir noch..."zum glück sind die weeeeit weg, dann komm ich nicht in versuchung" da lese ich Frankfurt...*heul*

Na los! Schnapp Dir das Krabbelzeug und ich komme Dich auf jeden Fall besuchen :D
 
  • #16
Ich bespreche das gerade mit meinem Mann, drückt mir die Daumen!
 
  • #17
  • #18
  • #19
Nein, er ist dagegen und ich fürchte es ist vernünftiger so.
Wir haben ja schon drei und nur 60m²...aber sobald wir in der neuen Wohnung sind, kommt die Vierte!

Aber es tut mir für die Mäuse leid!
 
  • #20
Sie werden bestimmt ihr perfektes zuhause finden.
Bei uns ist auch bei Nr. 3 schluß.;)
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
L
Antworten
7
Aufrufe
5K
Molly Pauly Liese
M
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben