BULLETIN! Blutspende für todkranke Katze Leipzig gesucht

  • Themenstarter Gabriella
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gabriella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
20
hallo... habe eben eine MAil bekommen von einem bekannten Tierschützer:

Uns erreichte eben ein Notruf aus der Tierklinik Leipzig- Panitzsch. Dort wurde eben eine 1 jährige Katze eingeliefert, die dringendst eine Blutspende benötigt. Und es ist mega dringend und geht um Leben und Tod!
Die Katze hat Blutgruppe A, wie 95% aller Katzen in Deutschland. Jedoch ist in diesem Fall (Erstspende) die Blutgruppe egal.

Wir suchen händeringend nach Katzenhaltern, die so schnell wie möglich mit ihrer Katze zur Klinik fahren können, um der jungen Mietz das Leben zu retten. Bitte, wer wohnt in Leipzig und kann mit seiner Katze helfen? Wer kennt Katzenhalter in und um Leipzig? Meldet euch bei uns!

Mit ausdrücklicher Bitte um weitestmöglicher Verteilung.

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Notruf: 02041- 46 28 698

Silvio Fuchs: 0151- 549 262 46
Susan Hülsmann: 0160- 97 95 46 47


poste es hier damit der oder die kleine eine evtl noch grössere Überlebenschance hat.
ausserdem is das nen arrengement-Ich helfe ihm seine Meldungen zu posten und er hilft mir deutschlandweit meinen Kater zu finden.

ICh würds tun aber ihc wohne in Berlin also etwas weit weg aber vielleicht ist ja hier jemand der helfen kann
 
A

Werbung

Ich schubse mal.
 
Das ist bestimmt mein Baby...

Ich danke der Spenderkatze und deren Besitzer...

Ihr seit die BESTEN!!!!
 
deine Miez??? was hat sie denn? :eek:
 
Oh man... Bin zu weit weg. Hoffe es findet sich schnell ein Spender!
 
Oh man... Bin zu weit weg. Hoffe es findet sich schnell ein Spender!

Dank dir, aber es hat sich schon eine Spenderkatze gefunden. Das ging dann GsD ganz schnell. Ansonsten wäre mein zweiter Kater getestet worden...
 
Werbung:
Dank dir, aber es hat sich schon eine Spenderkatze gefunden. Das ging dann GsD ganz schnell. Ansonsten wäre mein zweiter Kater getestet worden...

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht! Ich drücke die Daumen, dass man schnell raus findet was er hat und ihm helfen kann.
 
Klasse, daß sich so schnell jemand gefunden hat !!! Ich finde das absolut bemerkenswert, denn für eine Katze ist so eine Blutspende ja sicherlich weitaus mehr Stress als z.B. für einen Hund.

Habe grad mal so überlegt - von meinen Miezen käme da, wenn überhaupt, höchstens Elli in Frage, die anderen Beiden müßte ich zum Blutspenden erst in Narkose legen lassen :(

Franzi, ich drück ganz fest die Daumen, daß es Deinem Katerli bald wieder besser geht und herausgefunden wird, was er denn nun hat !!!

LG Claudia
 

Ähnliche Themen

Pimpi
Antworten
2
Aufrufe
2K
aristocats
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
a-g-m
A
F
Antworten
2
Aufrufe
9K
Fox
F
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fox
F
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
2K
Fox
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben