happylein
Forenprofi
Name: Büschi und Klecks
Alter/Geb.-datum: Büschi Mai 2011, Klecks ist etwas älter
Kastriert: ja
Farbe: Kuhkatze
Rasse: EKH
Impfungen: Schnupfen/Seuche ja Büschi bekommt nächste Woche die 2. Impfung, Klecks geht noch nicht... das würde alles zunichte machen was ich bis jetzt erreicht habe
Getestet auf FIV, Leukose? noch nicht, kann aber noch gemacht werden (andere aus der Gruppe wurden bereits negativ getestet
Gechippt/Tätowiert? ja beides
Entwurmt: ja
Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? gesicherter Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zu zweit oder anderem vorhandenen gleichaltrigen Kitten.
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS PLZ 49
Charakterbeschreibung:
Büschi ist total zahm, verspielt und neugierig. Klecks dagegen braucht noch ein wenig. Er taut zwar schon auf, aber anfassen mag er immer noch nicht. Er ist im Moment auch noch wesentlich ruhiger als Büschi. Aber ich denke das gibt sich noch und er wird noch genauso temperamentvoll. Sie sind erst seit drei Wochen bei mir.
Klecks spielt sehr schön mit Büschi und sie mögen sich, daher wäre es toll wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.
Hier einige Bilder:
Büschi beim Wichteln:

Jetzt Bilder hochladen
Büschi völlig entspannt:

Jetzt Bilder hochladen
Klecks bei seiner Lieblingsbeschäftigung dösen:

Beide zusammen:

Sie werden abgegeben mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr (Höhe je nach Impfstatus).
Alter/Geb.-datum: Büschi Mai 2011, Klecks ist etwas älter
Kastriert: ja
Farbe: Kuhkatze
Rasse: EKH
Impfungen: Schnupfen/Seuche ja Büschi bekommt nächste Woche die 2. Impfung, Klecks geht noch nicht... das würde alles zunichte machen was ich bis jetzt erreicht habe
Getestet auf FIV, Leukose? noch nicht, kann aber noch gemacht werden (andere aus der Gruppe wurden bereits negativ getestet
Gechippt/Tätowiert? ja beides
Entwurmt: ja
Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? gesicherter Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zu zweit oder anderem vorhandenen gleichaltrigen Kitten.
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS PLZ 49
Charakterbeschreibung:
Büschi ist total zahm, verspielt und neugierig. Klecks dagegen braucht noch ein wenig. Er taut zwar schon auf, aber anfassen mag er immer noch nicht. Er ist im Moment auch noch wesentlich ruhiger als Büschi. Aber ich denke das gibt sich noch und er wird noch genauso temperamentvoll. Sie sind erst seit drei Wochen bei mir.
Klecks spielt sehr schön mit Büschi und sie mögen sich, daher wäre es toll wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.
Hier einige Bilder:
Büschi beim Wichteln:

Jetzt Bilder hochladen
Büschi völlig entspannt:

Jetzt Bilder hochladen
Klecks bei seiner Lieblingsbeschäftigung dösen:

Beide zusammen:

Sie werden abgegeben mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr (Höhe je nach Impfstatus).