Klein Ischy-Indira 08/12 defektes Äuglein PLZ 46419

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Name: Ischy-Indira
Alter/Geb.-datum: Juli oder August 2012
Geschlecht:weiblich
Kastriert: nein
Farbe:getigert
Rasse: keine Ahnung

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose folgt demnächst
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: auf jeden Fall mehrmals entwurmt und entfloht

Gesundheitszustand:
Ischy-Indira lief eines Tages einer Tierschützerin vors Auto. Ihr Äuglein hatte ein Loch, sie hatte einen furchtbaren Schnupfen, war dehydriert oder sowieso viel zu mager. Das Auge konnte bis auf eine Trübung erhalten bleiben, sie hat auch etwas Sehvermögen darauf.

Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit andern Katzen
Kinder gewöhnt? ja
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt:pflegestelle in 46419

Charakterbeschreibung: In der Gruppe würde ich Ischy als Einzelgängerin beschreiben. Sie spielt zwar mit den andern, kriegt sich aber auch regelmäßig mit ihnen in die Haare. Sie hat Hummel im Hintern und kann kaum stillsitzen. Sie ist lebensfroh, lustig und einfach was für aktive Leute.



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!


Bei Interesse schreibt mich per PN einfach an (sie ist bei mir auf der Pflegestelle) und meldet euch beim Katzenschutzverein Samtpfote 02851/5899900
Mehr Infos in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück die Daumen das der kleine Floh schnell ein Zuhause findet.Ganz süß sieht sie aus:pink-heart:
 
Sie sieht aus wie Kessy! Süüüüüüüüüüüüß!
 
Wie geht es der kleinen?
 
Ischy gehts super, sie wird demnächst mit Hugo ihren Spielkumpel in ein neues Zuhause umziehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sam23
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sam23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben