zwei Handaufzuchten (m+w,*09/2012) können ab Mitte November ausziehen PLZ 46419

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Diese beiden Geschwister wünschen sich, in ca. 4 Wochen, ein schönes, neues Zuhause. Zum Abgabetermin werden sie geimpft sein. Entwurmt und entfloht sind sie bereits. Das Schildpattmädchen und der rote Junge sind Geschwister und im Zuge einer Kastrationsaktion in Kleve zu mir auf die Pflegestelle gekommen. Sie suchen verantwortungsvolle Menschen, welche sie die nächsten 20 Jahre begleiten werden. Für einen Gesprächstermin melden sie sich doch bei uns 02874/989798. Sie werden über den Katzenschutzverein Samtpfote vermittelt.

Name:Julius und Juliana
Alter/Geb.-datum:01.09.2012
Geschlecht: männlich und weilbich
Kastriert: nein
Farbe: rot und schildpatt
Rasse: normale Hauskatze würde ich vermuten

Impfungen: Schnupfen/Seuche, bei Abgabe
Getestet auf FIV, Leukose? NEIN
Gechippt/Tätowiert? NEIN
Entwurmt: JA

Gesundheitszustand:
alles gut,


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? EGAL
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Die beiden werden nur zusammen vermittelt
Kinder gewöhnt? ja
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: bei mir zu Hause

Charakterbeschreibung: Kitten halt



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
mich, Tel. 02874/989798. Oder in meiner Signatur steht der zu vermittelnde Verein (Katzenschutzverein Samtpfote).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Darf ich fragen, warum Du ausgerechnet Handaufzuchtkitten bei den Freigämgern einstellst?

Lg
Susanne
 
Oh nein sind die Süß. Ich hoffe für die beiden, dass sie schnell ein schönes Zuhause bei lieben Menschen finden :)
 
nun sie können natürlich in die Wohnungshaltung aber auch in den Freigang..... natürlich müßte alles passen aber ich werde demnächst noch mehr einstellen und die kommen dann auch in die Wohnungshaltung, wobei ich da bei den Kleinen flexibel bin :). Sie kennen natürlich noch keinen Freigang.....
 
mal neue Fotos von den Beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
bald ist es soweit....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben