Bringt das was?

  • Themenstarter Poison Ivy
  • Beginndatum
Poison Ivy

Poison Ivy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
175
Ort
Oberpfalz
Hallo, habe gleich noch eine Frage zum Thema Wohnungskatzen und Freigang: Wenn ich meinen Katzen vor eines der Fenster einen "Käfig" baue, so ca. 1 m tief, 2-3 m breit und ca. 3 m hoch, und da verschiedene Ebenen rein zum Gucken und Sonnen, und einen Kletterbaum, bringt das was für die Katzen? Ist das besser als nix, oder kann ich mir so ein kleines Stück Freiheit auch besser gleich schenken? Bewirkt es vielleicht sogar das Gegenteil, die Freiheit zu sehen, die man selbst nie haben kann, und dann totalen Frust? Eigentlich wäre es von der Größe her so der typische vernetzte Balkon, oder? Kann mir gut vorstellen, dass meine Vermieter mit so einem kleinen "Käfig" einverstanden wären, aber ich mag sie auch nicht überstrapazieren. LG, Tina
 
A

Werbung

.
Und ob....das sind genau meine Gedanken, aber.......

leider spielt da mein Vermieter nicht mit.....:mad:

Wollte 1/2 m Tiefe, 4 m Breite und 3,5 m Höhe bauen.

Das ganze an den Hausbaustil angepasst......

die Hütte ist ein altes Herrenhaus (ca. 1800) ohne

DenkmalschutzVorschriften.....
 
Zuletzt bearbeitet:
.... wenn du das darfst , dann bau es :) Eine Freundin hat Ähnliches und die Cats liebes es ;)
 

Ähnliche Themen

flomo
Antworten
3
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Venya
Antworten
10
Aufrufe
11K
Venya
Venya
Scarlet90
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gini
Gini
TaylorMax
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eleja
Eleja
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben