brauen hilfe mit unserm kater

  • Themenstarter nessbatti
  • Beginndatum
N

nessbatti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2011
Beiträge
9
guten tag erst mal

so jetzt zu unserm Problem
wir haben einen kater der ist 2 1/2 jahre alt ist ende Dezember kastriert worden und seit dem ist er richtig aggressiv und seit wir 2 neue kleine Katzen haben dreht er ganz am rad er faucht alles an und lässt sich kaum anfassen
und seit 3 tagen jetzt ist er ständig am rum schreien und rent durch die ganze wohnung und reist alles um
ach die kleinen katzen haben wir jetzt seit 5 wochen

es wäre acht schön wenn jemand einen guten tipp hat
 
A

Werbung

der war danach schon 2 mal bein ta weil der sich die harre ausgerissen hat das macht er ja zum glück nicht mehr und da haben die denn ja komplett untersucht
 
die haben da untersucht ob der irgendwas Ungeziefer hat war aber nicht so
 
untersuchen ging auch nicht richtig weil der alles angegriffen hat was sich bewegt
 
nein wurde es nicht
 
weil es keinen Grund gab den zu kastrieren da er eh nicht raus kommt
die kitten sind 3 monate alt
und die andere katze 2 jahre
futter gibt es das normale von kaufland eine dose bekommt der
 
ja der kater ist 2 1/2
die katze ist 2
und die kitten 3 monate
 
Werbung:
nein ist sie nicht
 
nein ist sie nicht

Bekommt sie die Pille oder wie habt Ihr das geschafft, eine Schwangerschaft zu verhüten?

Dass die Katze unkastriert ist, kann übrigens ein Grund sein, dass Euer Kater so am Rad dreht. Zwischen potenten und kastrierten Tieren gibt es häufig Probleme.

Bei einer unkastrierten Katze läufst Du übrigens Gefahr, dass Dein Tier früher oder später an einer Gebärmutterentzündung erkrankt. Und das wird dann richtig teuer.

LG Silvia
 
  • #10
die kitten eine katze ein kater

die katze hat einmal kitten von unserem kater bekommen
 
  • #11
Die Kitten spätestens nächsten Monat kastrieren lassen.
Die Katze gleich mitnehmen.
Bitte vermehre nicht weiter!!! Es gibt genug Kitten.
Du hast kastrierte und potente Tiere zusammen, dass geht niemals gut.
Es kann zu übelsten Prügeleien kommen.
Alle Tiere gehören kastriert.

Das stimmt. Erst mal alle anderen kastrieren lassen. Und dann abchecken, ob der Kater organisch gesund ist.
 

Ähnliche Themen

maunzi666
Antworten
8
Aufrufe
2K
maunzi666
maunzi666
A
Antworten
20
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jiniii
Jiniii
S
Antworten
11
Aufrufe
22K
Steff482
Steff482
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben