Brauche Rat von Euch.

  • Themenstarter Adler113
  • Beginndatum
A

Adler113

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo erstmal.

Ich bin neu hier und hab ein großes Problem.

Wir haben vor einem Monat undere Katze Kiara bekommen... sie hat sich gut eingewöhnt , hat keine angst vor uns und kommt auch schmusen.

Jetzt seit einigen Tagen fängt sie auf einmal an uns in die Wohnung zu machen , was gleich zum anfang nicht war da sie immer schön das Katzenklo benutzt hat. Es (also das Katzenklo) ist immer sauber wird alle zwei Tage durchgesiebt.

Warum macht sie jetzt diesen wichtigen schritt zurück?

Und dann nochwas.... sie scheint auch Nagst vor mir bekommen zu haben ich bin immer lieb zu ihr gewesen bis auf kleine Schimpfeinlagen aber wir haben sie nie gehaun oder irgend wie Gewalt angewandt.. jedenfalls rennt sie immer weg und versteckt sich ich weiß nicht warum...

Meine Frage diesbezüglich woran könnte das liegen das sie sich mir gegenüber abweisend , ängstlich verhält, hab ich unbewust was falsch gemacht haben können und was ja aus dieser geschicht resultiert : wie kann ich mich wieder einschleimen? :glubschauge:

Naja hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

bis dann

Gruß Adler
 
A

Werbung

Hallo und willkommen!:)
Wie alt ist die Katze denn?
 
Vielleicht magst du dir diese Zusammenstellung einmal anschauen und den Fragebogen hier rein kopieren + ausfüllen.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn du die Situation rund um die "Schimpfeinlagen" etwas genauer beschreiben könntest.

(Wegen was wurde "geschimpft"? Wie? Wie reagierte die Katze?...)

Schön, dass du dich hier informieren möchtest! :)
 
Hallo!

Hat sich vor der Veränderung der Katze vor ein paar Tagen etwas geändert? Das kann alles mögliche sein, vielleicht auch etwas, das Du nur als Kleinigkeit siehst.
Ist Deine Katze alleine oder leben noch andere Tiere (Katzen) im Haushalt?
Kannst Du vielleicht etwas über Deine Katze erzählen - Alter, Vorgeschichte?

Grüße!
 
Hallo Adler,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Erzähle uns doch bitte etwas mehr über Kiara, wie alt ist sie, wo hat sie vorher gelebt, ist sie Einzelkatze etc.
 
Hey,

wie alt ist sie denn? Ist sie schon kastriert? Was für ein Streu benutzt du denn? Alle zwei Tage das Klo zu säubern könnte zu wenig sein. Was macht sie denn in die Wohnung, ihr großes oder kleines Geschäft?

So viele Fragen auf einmal :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
820
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
10
Aufrufe
928
Linu
L
K
Antworten
20
Aufrufe
857
Poldi
Poldi
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
yeast
yeast
saifas
Antworten
0
Aufrufe
594
saifas
saifas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben