Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
  • #2.721
Hallo zusammen!
Bin gerade am lesen des gesamten Beitrages. Aber leider habe ich keine Möglichkeit und keinen Hinweis ab Seite 124 Bilder anzuklicken. Bei mir stellen sich nur Lücken bzw. Abstände da, ohne eine Anklickmöglichkeit. Nur gähnende Lücken...........................Woran kann das liegen? Liebe Grüße Karin
 
A

Werbung

  • #2.722
Also ich kann nur Bilder öffnen, die unterstrichen sind. Der Reisebericht von der Insel im Oktober 2019 ist bei mir nur mit Lücken, Abständen und teilweise mit nicht unterstrichenen Namen.
Ich habe jetzt noch einmal rückkontrolliert, daß Problem ist schon bei Seite 118 aufgetrete.Und auf Seite 115 sind die ganzen Zeilen von der gesamten Seite ineinander und übereinander gerutscht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will doch auch die Katzenbilder und die Berichte mit Bilder von der "Insel der Katzen" sehen.
Liebe Grüße Karin
 
  • #2.723
Also ich kann nur Bilder öffnen, die unterstrichen sind. Der Reisebericht von der Insel im Oktober 2019 ist bei mir nur mit Lücken, Abständen und teilweise mit nicht unterstrichenen Namen.
Ich habe jetzt noch einmal rückkontrolliert, daß Problem ist schon bei Seite 118 aufgetrete.Und auf Seite 115 sind die ganzen Zeilen von der gesamten Seite ineinander und übereinander gerutscht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will doch auch die Katzenbilder und die Berichte mit Bilder von der "Insel der Katzen" sehen.
Liebe Grüße Karin
Das scheint ein Problem hier im Forum zu sein. Auch in anderen Threads sieht man keine Fotos. Und in den Foren, in denen wir auch noch vertreten sind (z.B. hier), funktioniert es.
 
  • #2.724
Dauerpatenschaften August 2020:


Unsere niedliche Tigerin Carmen darf sich über die Übernahme einer Dauerpatenschaft von ihrer Kastrationspatin freuen. :)
Einen ganz lieben Dank an ihre Patin. :love:


https://www.cats-at-andros.de/tier/carmen-dauerpatenschaft/


Wer gerne eine Dauerpatenschaft für eine der Androskatzen übernehmen möchte, findet alle nötigen Informationen hier :giggle::

https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilfe/dauerpatenschaft/


Für diese Katzen wurden bereits tolle Dauerpatenschaften abgeschlossen 🥰 :

https://www.cats-at-andros.de/status/dauerpatenschaften/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElinT13 und Okami
  • #2.725
Also ich kann nur Bilder öffnen, die unterstrichen sind. Der Reisebericht von der Insel im Oktober 2019 ist bei mir nur mit Lücken, Abständen und teilweise mit nicht unterstrichenen Namen.
Ich habe jetzt noch einmal rückkontrolliert, daß Problem ist schon bei Seite 118 aufgetrete.Und auf Seite 115 sind die ganzen Zeilen von der gesamten Seite ineinander und übereinander gerutscht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will doch auch die Katzenbilder und die Berichte mit Bilder von der "Insel der Katzen" sehen.
Liebe Grüße Karin

Huhu, wegen neuer Richtlinien wurde an der Funktion gearbeitet. Bilder von externen Seiten muss man jetzt erstmal erlauben. Momentan trifft das hier auch noch die Bilder die im Forum auf Vollbild hochgeladen werden. Links unten ist doch so ein Schild (Datenschutz-Einstellungen), da drauf klicken -> externe Bilder einbinden-> aktivieren. Dann solltest du alles wieder sehen. :)
 
  • #2.726
Danke für die Rückmeldung. Werde ich gleich heute abend mal probieren.
In dem anderen Forum gibt es aber auch ein Problem. Da zeigt sich der Text so:
Hausdrachen, scharfes Auge
:grin:
Altersschätzung bei Straßenkatzen ist oft eine Pi mal Daumen Sache, sobald sie aus dem Kittenalter raus sind. Zustand der Zähne oder Größe, Faktoren wie "jugendliche Schlaksigkeit" oder "Spielverhalten" sind individuell und oft zeigt sich auch die wahre Persönlichkeit erst, wenn die Katzen gesund sind, genug Futter haben und sich sicher fühlen.
Straßenkatzen zB spielen auch als Kitten oft nur in den ersten Lebensmonaten, danach sparen sie Energie.
Umso schöner ist es, dass die erwachsenen Katzen an Futterstelle 1 inzwischen aus Übermut spielen - für Straßenkatzen ist das purer Luxus und ein Zeichen, dass es ihnen gut geht.

Komisch, weiß nicht wie dieser Riesensmailie hierher kommt.
Also der Text mit den komischen Zeichen für, so wie es aussieht, ä, ö ü,ß, daß ist dann auch für ältere Menschen wie mich nur sehr schwer zu lesen. Vielleicht schaut Ihr auch da mal nach. Erstmal vielen Dank für den Tipp. Liebe Grüße Karin
 
  • #2.727
Danke für die Rückmeldung. Werde ich gleich heute abend mal probieren.
In dem anderen Forum gibt es aber auch ein Problem. Da zeigt sich der Text so:
Hausdrachen, scharfes Auge
:grin:
Altersschätzung bei Straßenkatzen ist oft eine Pi mal Daumen Sache, sobald sie aus dem Kittenalter raus sind. Zustand der Zähne oder Größe, Faktoren wie "jugendliche Schlaksigkeit" oder "Spielverhalten" sind individuell und oft zeigt sich auch die wahre Persönlichkeit erst, wenn die Katzen gesund sind, genug Futter haben und sich sicher fühlen.
Straßenkatzen zB spielen auch als Kitten oft nur in den ersten Lebensmonaten, danach sparen sie Energie.
Umso schöner ist es, dass die erwachsenen Katzen an Futterstelle 1 inzwischen aus Übermut spielen - für Straßenkatzen ist das purer Luxus und ein Zeichen, dass es ihnen gut geht.

Komisch, weiß nicht wie dieser Riesensmailie hierher kommt.
Also der Text mit den komischen Zeichen für, so wie es aussieht, ä, ö ü,ß, daß ist dann auch für ältere Menschen wie mich nur sehr schwer zu lesen. Vielleicht schaut Ihr auch da mal nach. Erstmal vielen Dank für den Tipp. Liebe Grüße Karin
Das war so im Juli/August 2018. Da gab es im gesamten Forum Probleme mit den Zeichen. Das wurde zwar behoben, aber hätte dann von jedem User manuell korrigiert werden müssen. Sieht man auch in den anderen Threads dort, betraf nicht nur uns. Einfach immer mal quervergleichen, wenn was merkwürdig ist.
 
Werbung:
  • #2.728
Okami, meintest Du diese unterste Reihe am Ende der Seite? Da habe ich Datenschutzerklärung drin stehen, wie Du unten sehen kannst (habs kopiert). Da kann ich aber nichts einstellen. Unten ganz links steht bei mir:


Deutsch (Du) Kontakt Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Startseite

Sonst habe ich keine andere "Datenschutzerklärung". Und es ist auch nicht möglich, etwas anzuklicken bei der vorhandenen Datenschutzerklärung. Liebe Grüße Karin
 
  • #2.729
Oh Mann........................Irgendwie bekam ich gerade ein rosa Fenster, was mich auf den Haken in dem linken kleinen Kästchen hingewiesen hat. Da steht aber nix von Datenschutz. Hab jetzt mal draus geklickt, und war dann an der richten Stelle. Jetzt habe ich die Bilder.
Sorry Okami, aber als Laie finde ich nicht die "Datenschutzeinstellung", wenn da nur ein kleines Kästchen mit einem Haken ist und erst beim Draufklicken das Wort "Datenschutzeinstellung" kommt. Trotzdem danke für Eure Mühen. Liebe Grüße Karin
 
  • #2.730
Kein Thema. Hauptsache du hasts gefunden. Ich hab das Symbol auch total ignoriert bis ich davon gelesen hab, dachte das wäre irgendwas vom Browser direkt oder vom Virenschutz. 😅 Dann mal fröhliches Bilder stöbern.
 
  • #2.731
Dauerpatenschaften August 2020:


Unsere niedliche Tigerin Carmen darf sich über die Übernahme einer Dauerpatenschaft von ihrer Kastrationspatin freuen. :)
Einen ganz lieben Dank an ihre Patin. :love:


https://www.cats-at-andros.de/tier/carmen-dauerpatenschaft/


Wer gerne eine Dauerpatenschaft für eine der Androskatzen übernehmen möchte, findet alle nötigen Informationen hier :giggle::

https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilfe/dauerpatenschaft/


Für diese Katzen wurden bereits tolle Dauerpatenschaften abgeschlossen 🥰 :

https://www.cats-at-andros.de/status/dauerpatenschaften/

Eine tolle Sache mit welcher man die Androskatzen unterstützen kann. :)
 
  • Love
Reaktionen: ElinT13
  • #2.732
NEUES VON ANDROS

Die letzte Reise ist nun auch schon wieder eine Weile her und der Reisebericht online:

Andros-Tagebuch


Aber ein Blick nach Andros lohnt sich immer, denn unsere griechischen Freunde und auch die von uns unterstützten Einheimischen haben uns in den letzten Tagen wieder einmal Bilder gesandt. Lasst uns gemeinsam die inzwischen zahlreichen Orte besuchen!


Futterstelle 1

Von vorn nach hinten: Thorin, Medea, Robin, Marie und Hyazinth.

39380813wk.jpg



Hyazinth, Robin, Thorin und Medea.

39380814qe.jpg



Marie

39380815zw.jpg



Medea

39380817ug.jpg



Futterstelle 2

Unser von A. (2) Louie genannter Kater hält dieser Futterstelle die Treue.

39380818wd.jpg



Mocca hatte kurz nach ihrer Augen-OP leider ein paar Probleme mit der Wunde. Dank der Pflege unserer Freundin geht es ihr aber schon besser.

39380819uj.jpg



Futterstelle 3

Hier die "Stammbesatzung" um Diogenes und Sokrates (die beiden ersten von links) und Timos (4. von links) mit einem im August gesehenen Neuzugang (rechts).

39380820cu.jpg



Diogenes

39380821lx.jpg



private Futterstelle bei S.

Hier die beiden im August kastrierten Amelie…

39380822or.jpg



… und Kitty.

39380823fx.jpg



Ebenfalls im August kastriert: Paddy, das an Futterstelle 3 aufgesammelte Kitten, das nun hier lebt - offensichtlich sehr zufrieden!

39380824or.jpg


39380825dr.jpg



Zum Abschluss noch ein Wimmelbild. So sieht das aus, wenn der erste Napf gefüllt wird. An den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten!

Erkannt haben wir (bzw. meinen, erkannt zu haben…): Champy, Hektor, Luzifer, Mina, Neila, Phönix, Samson, Sia, Tamy, Taps, Tebetan und Yuki.

(Unser sonst bewährtes "Uhrzeigerprinzip" zur Identifizierung versagt hier leider. Möge bitte ein jeder Pate selbst herausfinden, wo das Patenkind zu sehen ist!)

39380826oz.jpg



Katzen bei H. & I.

Rosetta ganz links und Rover, der Tiger vorn links.

39380827nv.jpg



Antonia genießt die blaue Stunde eines lauen Sommerabends.

39380828rq.jpg



Alora

39391363vn.jpg



H. & I. probieren eine neue Methode aus, um Streunerkatzen zu versorgen. Aglaia wurde als Testkatze in einen Blumenkübel gepflanzt. Regelmäßiges Gießen mit Schlecksnacks sorgt neben Düngung mit Futter für perfektes Wachstum.

39399553ae.jpg



V. und Nachbarn

V., die erste Einheimische, die uns letztes Jahr um Hilfe für ihre und ihres Nachbarn Katzen bat, hat Fotos von den Nachbarskatzen gesandt.

Mýti

39380829dq.jpg



Sia

39380830oa.jpg



Sia ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Kastration und ein geregeltes Leben solchen Draußenkatzen guttun. So sah sie Ende 2019 aus:

39380832xp.jpg



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch, die Ihr uns dabei unterstützt, genau diese Erfolge zu erzielen!


Links Dream und rechts Enola.

39380834fr.jpg



Helga

39380835yo.jpg



Occhio

39393115mn.jpg



Katzen bei G. und D.

Abschließen möchten wir diesen Bericht mit Bildern von den Einheimischen G. und D., die jetzt während der August-Reise zum ersten Mal von uns unterstützt wurden.

Filomila

39380837kz.jpg



Jasmina (@Myrina)

39380840tq.jpg


39380841pr.jpg



Beba

39399475sp.jpg



Chioni

39399476tc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElinT13
  • #2.733
Neues von der Pflegestelle - Kiko & Möttchen:

Kiko & Möttchen suchen nach wie vor nach ihrem Zuhause mit (ausbruchssicherem) gesicherten Freigang. :giggle:
Wer mit Kiko & Möttchen liebäugelt, aber Anregungen/Beispiele zur Sicherung seines Gartens/Grundstückes benötigt, kann uns gerne anschreiben. :)


Nun noch ein niedliches Video - Love is in the Air... :love: :

(Bitte Ton einschalten ...) :cool:

Motte & Kiko
 
  • Love
Reaktionen: ElinT13
  • #2.734
Neues von der Pflegestelle – Fynn, Amira, Filou, Dioui


Filous Blutbild sieht schon viel besser aus, er ist nicht mehr anämisch und hat sich nach der OP in Griechenland super stabilisiert. Auf dem Röntgenbild sieht man in der Lunge Schäden von einem über Jahre unbehandeltem Katzenschnupfen, typisch für die Griechen. An einer Stelle ist es etwas dichter, ein tumoröses Geschehen ist nicht ausgeschlossen. Sein FeLV Labortest ist negativ ausgefallen. Wir hoffen einfach das Beste für ihn und dass er noch eine lange unbeschwerte Zeit haben darf. 🍀 🍀 🍀

Amira ist ein einziges Energiebündel und eine Kamika(t)ze. Ihr Pankreaswert ist wieder völlig im Normalbereich, daher war es offenbar wirklich nur eine sehr ernste, aber akute Sache in Griechenland. Sie hat sich vollständig erholt. Sie geht wahrscheinlich als erstes in die Vermittlung, also wer sich schon mal verlieben mag? Definitiv eine raufige, selbstbewusste „Katerkatze“ und gleichzeitig Kampfschmuserin. :pink-heart:

Fynn ist in dieser Spielverteilung (mit Amira) der Unterlegene, welcher mehr aus Herzensgüte, als aus Lust, mitmacht. Sein Fell wird immer schöner und fluffiger. Er ist ruhiger und einfach nur lieb. 🥰

Dioui taut immer mehr auf und ist total liebesbedürftig. Aufgrund eines fehlenden Testergebnisses ist er noch von den anderen separiert. :love:


Hier nun noch ein paar Bilder der Pflegis:


Grinsekatzenkater FILOU….

39447888an.jpeg


39447893lv.jpeg



AMIRA beim wilden Spielen…

39447962ae.jpeg


39447961wt.jpeg



Gemeinsam spielen macht noch viel mehr Spaß … AMIRA & FYNN ….

39448021je.jpeg


39448024nh.jpeg


39448025xi.jpeg



Süßknirps FYNN… sieht er nicht toll aus?

39448043ty.jpeg



Schmusiger DIOUI …

39455105yd.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina und ElinT13
Werbung:
  • #2.735
Der Traum wird wahr – Triovermittlung von Anna, Queeny & Otto

Ein Traum wird wahr. Unser süßes Kittentrio, bestehend aus Anna, Queeny & Otto, darf tatsächlich gemeinsam in ein schönes, neues Zuhause ziehen. :)

Ihre Pflegestelle hat die Entwicklung von Anna, Queeny & Otto noch einmal in einem schönen Bericht zusammengefasst:

„Die Kleinen haben sich seit ihrem Einzug großartig gemacht. Am Anfang waren sie ängstlich und leicht zu erschrecken. Bei der kleinsten Bewegung wurde sich das kleinste Versteck gesucht. Fauchen war an der Tagesordnung. Umso schöner ist es zu sehen, wie krass sie sich gewandelt haben. Nun ist ihnen nichts lieber, als bei ihrer Pflegemami zu liegen. Auf oder neben ihr, Hauptsache Hautkontakt. Fauchen ist mittlerweile Geschichte. Besonders Anna ist nach wie vor die allergrößte Schmusemaus. Der Motor ist dauerhaft an, man kann sich kaum noch durch die Wohnung bewegen, weil sie ständig an einen dran klebt, auf der Suche nach ganz viel Liebe. :love:

Wenn den Kleinen mal etwas nicht passt, dann wird gefiepst, sodass einem das Herz schmilzt und man kaum etwas verwehren kann. :D

Alle drei sind super sozial anderen Katzen gegenüber. Der hier wohnende Maine-Coon-Kater Chaos wird von Queeny und Anna belagert, beköpfelt und er putzt sie fleißig. Wenn er mal seine Ruhe haben will und das kundtut, sind sie respektvoll und gehen. Alles in allem sind sie einfach wunderbar und perfekt. 🥰

Sie werden in ihr neues Zuhause soviel Trubel, soviel Freude und ganz viel Liebe bringen.“ :pink-heart:



Dieses niedliche Video möchten wir Euch auch noch zeigen. Es ist vor einigen Wochen entstanden:

Anna, Queeny & Otto


Hier noch ein paar aktuelle Bilder der Süßen:

Queeny…

39465730fi.jpeg


39465731pq.jpeg


39465732sl.jpeg



Anna…

39465738eh.jpeg


39465739cw.jpeg



Otto…

39465749ky.jpeg


39465750sy.jpeg


39465753gc.jpeg


39465752ik.jpeg



Die Kleinen lieben es vom großen Kater Chaos geputzt zu werden …

39465762ml.jpeg


39465763mx.jpeg


39465764cx.jpeg


39465765tv.jpeg


39465766au.jpeg


39465767ls.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, ElinT13, Pearl Polaria und 2 weitere
  • #2.736
Überblick der Kastrationspatenschaften


Ihr Lieben, H und I haben an einer Futterstelle, an der bisher noch nicht kastriert wurde, vier Kätzinnen gefangen. Sie sind inzwischen kastriert und haben die erste Nacht gut überstanden. Für die Patenschaften haben wir unsere Warteliste aktiviert und der Reihenfolge nach abgearbeitet. :)

Bei der letzten Reise war die Organisation der Kastrapatenschaften zwischen den verschiedenen Foren, in denen wir aktiv sind, zwischenzeitlich etwas stressig, weil sich mehrere zum gleichen Zeitpunkt für die gleiche Katze gemeldet hatten. Das war irgendwie blöd. Deshalb haben wir überlegt, dass wir ab der nächsten Aktion die Liste wirklich ganz exakt befolgen und auf die einzelnen Menschen warten, bis sie sich melden (wir schlagen 48 Stunden vor, nicht jede*r ist jeden Tag im Forum, aber so ganz im Reinen sind wir noch nicht mit uns, wie es am besten geht). Außerdem wollen wir die Liste - natürlich für jedes Forum anonymisiert - gerne veröffentlichen, damit alle wissen, wo sie stehen. Das ist transparenter so. Schließlich unterstützt ihr die Andros-Katzen von Herzen und solltet auch den Überblick haben.

In den nächsten Tagen sowie im Oktober gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder neue Kastrationen. Wer wieder dabei sein möchte, kann sich sehr gern jetzt schon melden. :giggle:



Das sind die vier Kätzinnen, welche frisch bepatet wurden :love::


A) Anna

39505706bg.jpeg



B) Schmuddelkatz Zur Erklärung: Fans der Serie "Friends" wissen mit dem etwas schrägen Namen etwas anzufangen, er kommt dort in einem sehr bekannten Lied vor.

39505707tx.jpeg



C) Milana

39505708iv.jpeg



D) Vassiliki

39505678cf.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: ElinT13
  • #2.737
Sechs auf einen Streich - H und I waren nochmal fleißig

Sechs Kätzinnen wurden heute kastriert, für die wir Patenmenschen suchen. Oben auf der Liste steht eine Person aus einem anderen Forum, die sich als Allererste eine Katze aussuchen darf. Und dann ist die Liste ganz leer, das heißt ihr dürft euch sehr, sehr gerne für eine Patenschaft melden und wir schauen dann, wie die Reihenfolge ist. Das schaffen wir, oder?!

Nr. 1 - eine Buntmaus

39536614qp.jpg


Nr. 2 - ein Kühchen, das sich die Kappe bis über die Ohren gezogen hat

39536616cx.jpg


Nr. 3 - eine Tigerin mit weißem Gesichtchen

39536617my.jpg


Nr. 4 - eine Cremefarbige mit schicken Streifen

39536619ph.jpg


Nr. 5 - eine Kuhkatze mit ganz schwarzer Maske

39536620uu.jpg


Nr. 6 - eine Schwarznase

39536621zl.jpg


Das sollte doch etwas für euren Pat*innengeschmack dabeisein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.738
Und es such noch:

Nr. 5 - eine Kuhkatze mit ganz schwarzer Maske

39536620uu.jpg


Finden wir noch jemanden, der die Kastrationspatenschaft übernimmt?

Einen Kastrationsüberblick gibt es dann morgen!

Wir danken allen, die für die ersten fünf Katzen die Patenschaft übernommen haben, von Herzen!
 
  • Love
Reaktionen: ElinT13
  • #2.739
Für alle Katzen wurden Patenmenschen gefunden

Vielen herzlichen Dank für eure großzügige Unterstützung der Andros-Katzen!

Und das sind die Namen:

Talulah

39536614qp.jpg


Charis

39536616cx.jpg


Gaia

39536617my.jpg


Helia

39536619ph.jpg


Zora

39536620uu.jpg


Kassandra

39536621zl.jpg
 
  • #2.740
Gestern war wieder einer der wunderbaren Tage, die die Belohnung für intensive und gemeinsame Tierschutzarbeit sind!

Angefangen von der Betreuung der Katzen auf Pflegestellen über Vermittlungsanzeigen, Vorkontrolle, Telefonate mit Adoptanten, Pflegiberichte in den Foren und so weiter und so fort - bis hin zur letzten Aktion, nämlich die Pflegekatzen ins neue Zuhause zu bringen. Es macht froh und stolz, wenn man erlebt, wie die helfenden Vereinshände ineinandergreifen und jede(r) zum Erfolg beiträgt!

Das "ins-neue-Zuhause-bringen" war dann mal wieder meine Aufgabe, denn gestern war Umzugstag für die drei nicht mehr ganz so kleinen Anna, Queeny und Otto! Wir freuen uns riesig für die Geschwisterkätzchen, denn sie bleiben als Trio zusammen!

Anna besteht fast nur aus Augen - neugierig und freundlich, aber nicht ängstlich!

2020-09-28-bild03-annkykkg.jpg



Queeny:

2020-09-28-bild04-quepgkdk.jpg



Otto:

2020-09-28-bild07-ottlsj6i.jpg



Queeny: "Geht´s jetzt bald mal los?" Im Hintergrund Otto.

2020-09-28-bild05-quegbkbr.jpg



Otto: "Ja echt mal, diese Warterei..." Im Hintergrund nun Queeny.

2020-09-28-bild06-ottzdkhx.jpg



Am späten Vormittag stiegen die drei auf halbem Wege ins Auto der Adoptanten um. Bisschen platt auf dem zweiten Teil der Reise...

2020-09-28-bild08-ottfmjt5.jpg



Der Ort der Übergabe war nicht nur bezüglich der Reise ganz praktisch gewählt, sondern bot mir die Möglichkeit, eine Vermittlungskatze und ihr Personal zu besuchen - Mausi, bei der wir vor über einem Jahr bei der Vermittlung halfen. Ein wenig skeptisch schaut sie beim Fotografieren zwar drein, aber sie ist dort eine geliebte Einzelprinzessin, und das sieht man ihr auch an! Die mitgebrachten Leckerlis nahm sie gnädig an, und kraulen durfte ich sie auch!

2020-09-28-bild09-maurckdi.jpg


2020-09-28-bild10-mauiejov.jpg



Gold & Silver waren aber auch froh, als ich abends wieder zu Hause war und legten gleich mal demonstrativ eine Schmuse- und Fellpflegerunde ein:

2020-09-28-goldsilverhskto.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben