Brauche eure Hilfe.

  • Themenstarter Spieligel
  • Beginndatum
  • #21
Hm, soweit man auf dem Foto überhaupt was erkennt, sieht mir das aber rein gar nicht nach BKH aus. Eher nach den Segelohren von meinem Russisch-Blau-Straßenmix ;)
Es gibt auch genügend Tierärzte, die jede blaue Katze gleich "Karthäuser" nennen, weil sie einfach keine Ahnung von Katzenrassen haben. Ist ja auch nicht schlimm.

Ich würde in der Fundanzeige alle besonderen Merkmale bis auf eins (oder zwei) erwähnen, und dann dieses eine vom Finder abfragen.
 
A

Werbung

  • #23
Ich weiß nicht, warum ich so verdächtigt werde, meine Sorge war einfach, es ruft Jemand an und sagt "ist meine!" Und ich fragen kann "Hat der Kater Besonderheiten?" und da ich nicht wusste, das echte Rassekatzen, KEINE bunten Pfoten haben und KEINEN Ringelschwanz, wollte ich mir HIER Holfe holen.
Aber ICH bin ja der BÖSE...
Ich wollte nur wissen, ob das Besonderheiten sind, an den ein Besitzer sein Tier erkennen kann!
Ich wollte doch nur euere Hilfe.:(
 
  • #24
Nadine, entschuldige, das hatte ich überlesen, aber Respekt, daß er in der kurzen Zeit so schnell gesund und gepflegt ist....

das er stark abgemagert war, wie sich beim TA herausstellte, hatte er eine schwere Bindehautentzündung, starken Flohbefall und Untergewicht.

Was sein Gesicht betrifft, ja, er hat ein Teddygesicht, die Augen sind Bernsteinfarbend, der Körper passt nicht zum Kopf, nach der Behandlung und meiner Fellpflege, sieht er wieder super aus und ja, er lebt zur Zeit bei mir.
 
  • #25
Was hat das mit den Kitten zu tun?

Wielange ist der Kater denn nunschon bei Dir, wenn Du die ganzen Behandlungen hast durchführen lassen?

Dieser Ton gefällt mir nicht! Ich frage mich, wieviel Ahnung DU hast? Die ganzen Behandlungen, kann man in EINER Sitzung behandeln!
 
  • #27
So weit ich das richtig verstanden habe, kümmert sich Spieligel um einen abgemagerten, zugelaufenen Kater und will sich bemühen den RICHTIGEN Besitzer zu finden. Also eigentlich ist doch alles gut. Warum zweifeln denn dann manche Leute hier schon wieder? :confused:
 
Werbung:
  • #28
Spieligel hat ihre Informationen ja jetzt bekommen und bastelt sicher gerade an der Anzeige.

Viel Glück wünsche ich!:)
 
  • #29
ich kann das bild garnicht ankucken :-(
 
  • #32
  • #33
Man muss auf Download klicken wenn die Seite geöffnet wurde ;)

Ich konnte mir das Bild gerade ansehen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben