Brauche eure Erfahrungen 😊Schilddrüsenüberfunktion und nierendiätfutter

  • Themenstarter Snus
  • Beginndatum
  • #21
Das ist leider schon länger so, seit Januar mindestens :(
Ich hab meines vor einigen Wochen über Amazon bestellt.

Das geht auch über gute Apotheken, so hab ich meine neue SEB-Dose bekommen.
 
A

Werbung

  • #22
:oops: Zum SEB
SiRu hat 'nen sinnfreien Link :p
Woraus ihr jetzt messerscharf was schließen dürft?























































Genau.
Hier wird das Zeug schon ewig nicht mehr gebraucht.
(Und nein. Omep und Verwandte gibt's auch nicht.)
 
  • #23
Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern in Schwerin . Vielleicht kennt jemand nen TA?
 
  • #24
Oh je. Tiermedizinische Diaspora:(. Soll jetzt kein Vorurteil sein, ich lese hier nur öfter mal von Usern, dass es in der Ecke sehr schwer ist, vernünftige Tierärzte oder Tierkliniken zu finden.

Frag hier mal unter Tierärzte im Krankheitsforum, ob Dir jemand einen Tierarzt empfehlen kann.
 
  • #25
Ihr Lieben , einmal der Aktuelle Stand ...
Ich hab leider kein TA gefunden zwecks der Salbe . Ich hab ulmenrinde ausprobiert mit ner Spritze ins Mäulchen , dadurch ist meine Miez jetzt so verängstigt ,dass sie jedesmal denkt wenn sie mich sieht das die ulmenrinde dran ist :verstummt:Hühnchen mit eierschalenmehl , nimmt sie nur Häppchen weise . Ich hab jetzt mal alle Futtersorten gekauft quer Beet durchs Regal und hoffe dass sie was annimmt . Sie erbricht sich jetzt nicht mehr jeden Tag sondern jeden 2.tag . Immerhin ein kleines bisschen besser.
 
  • #26
Aber so kann es doch nicht weitergehen, irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern muss es doch einen Tierarzt geben, der bereit ist, das Medikament zu wechseln.
 
  • #27
Ja es ist echt traurig 😔 ...mittlerweile frisst sie etwas nassfutter von Naturia . Das hat einen hohen Fleischanteil . Ich bin ja schonmal froh das sie etwas annimmt .Alles andere ist wie gehabt .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bloodcryingangel
Antworten
9
Aufrufe
381
Witwe Bolte
W
J
Antworten
2
Aufrufe
17K
Lehmann
Lehmann
K
Antworten
49
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
d0m
Antworten
22
Aufrufe
2K
d0m
d0m
T
Antworten
51
Aufrufe
4K
TigerLily31
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben