Brauche eure Erfahrungen ­čśŐSchilddr├╝sen├╝berfunktion und nierendi├Ątfutter

• Themenstarter Snus
  • Beginndatum
Maigl├Âckchen

Maigl├Âckchen

Forenprofi
Beitr├Ąge
54.335
Werbung:
SiRu

SiRu

Forenprofi
Beitr├Ąge
9.959
:oops: Zum SEB
SiRu hat 'nen sinnfreien Link :p
Woraus ihr jetzt messerscharf was schlie├čen d├╝rft?

Genau.
Hier wird das Zeug schon ewig nicht mehr gebraucht.
(Und nein. Omep und Verwandte gibt's auch nicht.)

S

Snus

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
10
Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern in Schwerin . Vielleicht kennt jemand nen TA?

Maigl├Âckchen

Maigl├Âckchen

Forenprofi
Beitr├Ąge
54.335
Oh je. Tiermedizinische Diaspora:(. Soll jetzt kein Vorurteil sein, ich lese hier nur ├Âfter mal von Usern, dass es in der Ecke sehr schwer ist, vern├╝nftige Tier├Ąrzte oder Tierkliniken zu finden.

Frag hier mal unter Tier├Ąrzte im Krankheitsforum, ob Dir jemand einen Tierarzt empfehlen kann.

S

Snus

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
10
Ihr Lieben , einmal der Aktuelle Stand ...
Ich hab leider kein TA gefunden zwecks der Salbe . Ich hab ulmenrinde ausprobiert mit ner Spritze ins M├Ąulchen , dadurch ist meine Miez jetzt so ver├Ąngstigt ,dass sie jedesmal denkt wenn sie mich sieht das die ulmenrinde dran ist :verstummt:H├╝hnchen mit eierschalenmehl , nimmt sie nur H├Ąppchen weise . Ich hab jetzt mal alle Futtersorten gekauft quer Beet durchs Regal und hoffe dass sie was annimmt . Sie erbricht sich jetzt nicht mehr jeden Tag sondern jeden 2.tag . Immerhin ein kleines bisschen besser.

Maigl├Âckchen

Maigl├Âckchen

Forenprofi
Beitr├Ąge
54.335
Aber so kann es doch nicht weitergehen, irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern muss es doch einen Tierarzt geben, der bereit ist, das Medikament zu wechseln.

S

Snus

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
10
Ja es ist echt traurig ­čśö ...mittlerweile frisst sie etwas nassfutter von Naturia . Das hat einen hohen Fleischanteil . Ich bin ja schonmal froh das sie etwas annimmt .Alles andere ist wie gehabt .