Brauche dringend Ratschläge!

• Themenstarter Themenstarter Merlins-Mami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katzenbabys
Himmel, das lese ich jetzt erst!
Ihr wohnt 5 Minuten von mir entfernt!

Wenn ihr wollt das ich Euch irgendwie helfe, dann sagt es!

A

Werbung

Sagt, wollt ihr mir die Katzen bringen?

Wenn nichts passiert, sind sie vielleicht morgen tot!

Das wäre super Mafi!

Die Kleinen sind sehr untergewichtig und es sollte ganz schnell geholfen werden!
Welche Milch verwendet ihr?Habt ihr eine Spritze oder Flasche,wenn ja,welche.
Möchtest du mal anrufen?Das ist einfacher als alles zu schreiben.
Macht das wenigstens,wenn ihr schon nicht zum TA geht.

Ich brauche jetzt irgendeine Entscheidung.
Mein Mann muss jetzt bald an den PC.

Super.🙄
Bienchen, ich schreibe Dir mal eben ne PN mit der Telefonnummer von mir, kannst sie ja dann weiter geben wenn sich noch etwas tut.

Werbung:
Oh mann mir ist speiübel wenn ich an die armen Würmchen und die Mutter denke,könte grad heulen vor Hilflosigkeit und Wut.
Vllt meldet sie sich ja nochmal,sie hat ja gesagt sie will noch öfters reingucken heut:sad:

So war eben drüben! Gefüttert und gewogen. 2 g mehr als gestern.
Nach einem Gespräch: Morgen geht es zum TA @Mafi: holen kannst du sie nicht aber wenn du deine Hilfe anbietest, könnten wir eventuell Morgen einen Fahrer gebrauchen da wir kein Auto haben. Hast du denn selbst eine säugende Katze oder warum bietest du an sie zu holen?Ich weis nicht welche Milch das ist, aus dem Fressnapf eine die man mit wasser vermischt. Wir haben Spritze und Flasche. Flasche klappt aber besser.

Ich kenne alle TA in der gegend weil ich einen Hund hab.

Noch was:

Mein Nachbar hat die Katze bereits trächtig bekommen. Bei ihm ist sie wohnungskatze

2 g ist zu wenig.Sie nehmen ja schon über Tage immer nur 1 oder 2 g zu oder?
Hast ja meine Nummer per PN bekommen.In einer halben Stunde habe ich Zeit,muß gerade die Kids bettfertig machen.

Nein, als Fahrer kann ich leider nicht dienen, ich habe morgen kein Auto.

Eine säugende Katze habe ich auch nicht, meine werden frühzeitig kastriert.

Aber ich habe Katzen-Erfahrung und Zeit.
Und ein super Forum hinter mir wenn ich Rat brauche.

Wenn sein muss auch eine Standleitung zu Odin, kann ich mir denken...😉

Sagt einfach wenn ihr Euch überfordert fühlt und die Kitten gerne abgeben würdet.

Werbung:
Ich bin jetzt gleich weg, Bienchen hat meine Nummer.

ihr seid mal wieder super, wie immer!!! :pink-heart:

@odin: herzlichen dank. Habe deine Nummer weiter gegeben. Ich bin immer nur ne Stunde am Tag bei denen. Also die Katzen werden so jede stunde so viel gefüttert wie sie nehmen. Die Mutter stillt ja auch. Jedoch nicht genug.
@Mafi: hab auch ausgerichtet das du die kleinen nehmen würdest aber ich glaube nicht das er sie hergeben würde

Wenn die Mutter auch noch zum Teil stillt, ist es sicher besser sie bleiben vor Ort.

Ich hätte die Katzen auch nicht auf Dauer haben wollen, ich hätte eben geschaut ob ich sie über den Berg bekomme.
Nach Pfingsten fahre ich eh ne Woche weg.

Aber ich hoffe sehr das die Mutter noch ihren "Pflichten" nachkommt, das wäre für alle das beste.

Solltet ihr noch Hilfe brauchen, dann meldet Euch bitte per PN.

Werbung:
@odin: herzlichen dank. Habe deine Nummer weiter gegeben. Ich bin immer nur ne Stunde am Tag bei denen. Also die Katzen werden so jede stunde so viel gefüttert wie sie nehmen. Die Mutter stillt ja auch. Jedoch nicht genug.
@Mafi: hab auch ausgerichtet das du die kleinen nehmen würdest aber ich glaube nicht das er sie hergeben würde

Sorry ist nicht gegen Dich,im Gegenteil ich finde es echt toll das Du dich so sorgst

Aber bei dieser Aussage geht mir die Hutschnur hoch.

Der Nachbar hat anscheinend kein Geld für Ta und bekommt ein Angebot von jemandem der wirklich Ahnung hat und auch nur ein paar Minuten!!!!!!! von Euch weg wohnt und dann so ne Aussage😱

Mir kommt gleich mein Abendessen hoch😡

Ich hätte schon längst angerufen und um Hilfe gebeten noch dazu das diese Hilfe im Handumdrehen da sein könnte.

Und jetzt sag ich nichts mehr:stumm:

wie gesagt nichts gegen Dich,Deinen Einsatz für die Babys und die Mutter finde ich toll

Ja schon. Wenn dann müsstest du die Mutter auch kurzzeitig nehmen.
Sie hat schon Mutterinstinkt. Reisst sie dir aus der Hand wenn sie schreien und so. Aber ich hatte auch mal eine katze die ein junges bekommen hat und die is ihm ned von der seite gewichen. schon ungewöhnlich...
Der kleine der per Kaiserschnitt kam hat sich dabei auch an der Pfote verletzt. Sie sieht auch leicht missgebildet aus. Aber alles is so winzig...

Mal gespannt ob sie sich melden!
Die Zwerge verhungern wenn sie nicht genug zugefüttert werden!
Bekommen sie alle 2 Stunden Milch?Auch nachts?

Was heißt ja schon?