Brauche alle Daumen,Pfötchen und Zehen.....

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ganz feste wird hier weitergedrückt, alles was geht.

A

Werbung

Wir drücken auch. Morgen geht es ihm bestimmt besser! Ganz bestimmt!

Er schafft das!!!!!

Lass dich ganz fest virtuell drücken!

Hallo Ulli,

ich drücke auch weiter fest die Daumen. hoffentlich geht es dem Schatz bald wieder richtig gut, so dass ihr Weihnachten schön feiern könnt.

Hier wird gedrückt und täglich reingeschaut ... !!

Die Nerven liegen blank....

Es steht auf Messers Schneide....

Mal denkt man, soll man ihn gehen lassen und dann wieder, er baut doch auf....

Es ist halt traurig, wenn man so einen stattliche Kater so rumliegen sieht.

Heute morgen hat er mal eine kleine Runde gedreht und wieder alleine Wasser gesoffen. Auch drei mal am Futter geschleckt. Er bekommt ja ständig was anderes, es nervt ihn auch, kann ich ja verstehen.

Er bekommt 2 x 2 Cortisontabl. , 3 x 1/8 Magentabl., Re Convales, durchgemalenes Diätfutter, Hepar, nux vomica, Herztablette und dann noch die Fütterung per Spritze.......

Jetzt schläft er wieder. Der TA hat gesagt, es kann 3 - 4 Wochen dauern, bis er wieder aufgebaut hat. Der Kreislauf spinnt halt, da noch immer zu wenig Volumen drin ist. Die Verstopfung wäre auch davon gekommen, da der Körper sich die Flüssigkeit aus dem Darm holt um den Kreislauf aufzuladen.

Menno.......ich geh am Stock......aber, Ihr, die auch schon shwer kranke Katzen gehabt habt, wißt, wie es ist.

Danke Euch....
Ulli

Werbung:
🙁 Ich drück weiter Daumen.

Aber wenn er so ausgetrocknet ist, warum hängen die ihn nicht mal an ne Infusion? Oder ist Sunny da nicht kooperativ?

Gute Besserung dem Katerchen
neko

HI
wir drücken 8 Pfötchen 8 Hufe!
Wird bestimmt wieder😳

Ich sind auch immer noch alle Daumen und Pfötchen gedrückt !

Sunny, werd wieder gesund, bitte !!!!!

Sunny wird wieder gesund, er schafft das mit eurer Hilfe. Daumen und Pfötchen bleiben weiter fest gedrückt.

Ach liebe Ulli,

es tut mir so sehr Leid das ihr solchen Sorgen habt.

Ich schicke euch ganz viel positive Gedanken und drück ganz fest die Daumen für den Süßen

Werbung:
Alle Daumen und Pfötchen werden auch hier gedrückt!

Er ist nicht ausgetrocknet......

Nur die drei kurz hintereinander aufgetretenen Dramen haben ihn total niedergeschmettert.

Das neue spezielle Blutbild zeigt, dass er neues Blut aufbaut, aber, es dauert halt und da Sunny schon immer ein "leidender" Patient war, schaut es manchmal so aus, als wäre er schon am sterben.

Wir haben heute nochmals mit der TK gesprochen. Es ist normal, dass er schneller atmet, es ist auch normal, dass er kaum laufen will/kann.

Die TK hat nun gesagt, falls es ihm bis am Freitag schlechter gehen sollte, könnte man eine Bluttransfussion machen....Ob wir das machen wollen/sollen, wissen wir noch nicht. Es ist halt wieder stress für ihn und ich hab mal gegoogled, Nach Infussionen sterben doch einige Katzen.

So schwer es auch fällt, wir müssen abwarten........

Danke fürs Daumen drücken.....

Ulli

Mich auch in die Reihe der Daumendrücker einreih...

Hallo,

gestern abend ist er mal durchs Wohnzimmer gewackelt und hat dann, seit Tagen das erste Mal, wieder auf seiner (ist eigentlich Sweety's Couch) geschlafen. Die ganze Nacht war ruhig....wach war nur ich...bis 6,30 h.

Heute morgen war er wieder etwas latschiger. Einen Haufen hat er auch noch nicht gemacht. Der letzte war am Dienstag Morgen aufgrund des Einlaufs. Er bekommt aber derzeit --bis auf dreimal Schlecken--- nur Flüssignahrung.

Sieht fast schon wieder so aus, als müßten wir ihm wieder ein Klistir geben. Das wäre ja schon wieder eine Tortour.

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nur ein Schatten meiner Selbst. Ich kann nicht mehr klar denken, nicht mehr genügend essen, mir ist nur schlecht. Mein Magen krampft.

Dann ist er wieder sehr aufmerksam und kuckt nach uns......Re Convales nimmt er sehr gerne, das durchgemahlene Futter so so lala.

Das tut mir so leid für Euch alle. Mit dem Klistier würde ich noch warten. Was soll da denn rauskommen, wenn er fast nur Flüssignahrung bekommt.
Ich wünsche, dass es Sunny ganz schnell wieder besser geht. Gute Besserung für euren Schatz.

Werbung:
Ich wünsche Sunny von Herzen gute Besserung!

Liebe Ulli! Das tut mir so sehr leid, dass du schon wieder so Schlimmes durchmachen musst, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlecht es dir geht, wie unendlich groß die Sorge um Sunny ist.

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und drücke ganz fest die Daumen für Sunny!

Hallo,

Eure Worte und das Daumendrücken sind echt lieb von Euch:pink-heart:

Heute Nacht hat er ruhig geschlafen, ich auch mal so 3 Stunden.

Allerdings ist er heute wieder etwas matter als gestern....na ja, evtl. läuft er ja heute Abend wieder ein Stück.

Heute morgen hat er so einen Esslöffel Futter gefressen......den Rest hat er wieder mit der Einwegspritze bekommen.

Einen Haufen hat er immer noch nicht gemacht, aber auch nicht gedrückt...

Menno, wenn man sich nur mit den Tieren unterhalten könnte.

Göga dreht total ab.....Was wir mittlerweile wieder an Geld ausgegeben haben....es ist fast nicht mehr zu stemmen. Der Nottierarztbesuch in der Nacht, die speziellen Blutbilder, die ganzen Medis.......es hört bei uns einfach nicht auf.

In den letzten beiden Jahren ca. 10.000 Euro nur für TA und TK und Medis.

Ich kann noch nicht mal weinen, bin einfach nur fertig.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben