Brauche alle Daumen,Pfötchen und Zehen.....

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Das hört sich doch gut an. Da bin ich froh und freu mich,
dass es mit Sunny weiter aufwärts geht ! :)
 
A

Werbung

  • #122
Das hört sich alles wieder nach dem alten Sunny an. Schön, dass er sich wieder so gut erholt hat, weiter so:D
 
  • #123
Hach Ulli, wie schön!
Freut mich so sehr.......einen lieben Knuddler an Sunny!
 
  • #124
Hi Uli,

ich freue mich sehr für Euch!!!
 
  • #125
Hallo,

vielen Dank, dass Ihr "an meiner Seite" wart!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, ....aufholzklopf.....Sunny geht es immer noch gut. Er hat heute sogar mal wieder Sweety gejagt. Er stellt die alte Rangordnung wieder her!:yeah:

Er ist der Chef!

Das mit den Medis geben wird allerdings auch immer schwieriger, er hasst es, wenn man ihm was ihns Mäulchen stopft!:reallysad:

Aber, wat mut dat mut!!!!

Danke, Ihr Lieben

Ulli
 
  • #126
Hallo, Ihr Lieben:pink-heart:

wollte mich mal wieder melden.

Also, Sunny geht es weiterhin - für das was der Arme alles durchgemacht hat und für sein Alter - sehr gut!:yeah::yeah::yeah:

Ich klopfe ganz fest auf Holz!!!!!

Die Medis sind nun alle ausgeschlichen und er bekommt nur noch homöophatische Mittel. Da er derzeit ein wenig harten Stuhl hat, haben wir heute Milchzucker geholt. Das nux vomica hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Für die Leber bekommt er noch Mariendistel und für den Magen SEB!

Außerdem muss er noch seine Eisentablette nehmen und wie die ganze Zeit schon, seine Herztablette.

Er hat schon 300 g zugenommen, was uns unendlich freut!:yeah::yeah:

Mit dem Fressen ist er noch etwas mäkelig! Das heißt, er hat sich dran gewöhnt, dass er verwöhnt wird. Es kann sein, dass er das eine heute gefressen hat und morgen ist es bäh!

Ich danke Euch allen fürs Daumen drücken....bitte tut es weiterhin, da ich ja nicht in ihn reinschauen kann. Aber, er macht eigentlich einen wachen und gut gelaunten Eindruck und das ist das was jetzt erst mal für mich zählt.

Hier mal aktuelle Bilder:

d8468db7ae7c9a069ea301a7e1ea3273



af82419f329c6838fe005d1a1475ebc1



Nochmals D A N K E

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
  • #127
das....

ist doch sehr schön, sowas lese ich gerne :smile:.
Ich drücke Deinem Sorgenkind weiterhin beide Daumen, dass es zumindest so bleibt, besser natürlich noch, wenn es weiterhin noch besser wird!!!
 
  • #128
Schöne Nachrichten !!!

Mich freut es auch ungemein, dass es Sunny wieder so gut geht !:)
Er hat ja in der letzten Zeit ganz schön was mit gemacht. Wie alt ist dein
Schatz nochmal ?

Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass es noch besser wird, die anderen Fellnasen fit bleiben und du erstmal wieder zur Ruhe kommen kannst !!!
 
  • #129
Hallo Mimi:pink-heart:

Danke für Dein mitfreuen!:yeah:

Sunny wird im April 17 Jahre alt!!!!
 
  • #130
Uiiii, das ist aber auch ein stolzes Alter ! Sunny sieht wirklich klasse aus !:smile:
Ich wünsche ihm und euch noch ganz viele tolle Jahre !!
 
  • #131
Danke:pink-heart:

echt lieb von Dir!:yeah:

Ja, die TÄ sagen auch immer, dem sieht man sein Alter nicht an!

Obwohl, jetzt ist er noch etwas schmal im Gesicht, kein Wunder, hatte ja 1 kg abgenommen........aber mami hat ihn gefüttert und so hat er wieder 300 g zugenommen.

Er ist iwie wie ein Mensch! Er ist ein echter Raggy und liebt uns unheimlich. Außerdem hat er in uns ein Urvertrauen!

Er ist unser großer Schatz!
 
Werbung:
  • #132
So mal wieder ein update:

Also Sunny ist nach wie vor fit....zugenommen hat er aber leider noch nicht, hält aber sein Gewicht.

Seit Mittwoch letzter Woche kotzt er ab und zu.....meist direkt nach dem Fressen:reallysad:

Da meine anderen Langfelle derzeit auch viel Kotzen (Haare) vermute ich, dass auch er Haare im Magen hat und diese nicht rauss bringt. Er konnte noch nie Haare kotzen!

Aber trotzdem hab ich für morgen (17 Uhr) einen Termin in der TK ausgemacht.

Müssen ja sowieso noch ein Kontrollblutbild machen......

Bitte wieder Daumen halten......

Liebe Grüße

Ulli
 
  • #133
Geht an, Daumen werden gedrückt.

Insgesamt hört sich das doch aber nicht soooo schlecht an.
 
  • #134
Auch hier werden für den Süßen die Daumen gedrückt und ja, die Haarballenkotzerei geht wieder los.
 
  • #135
Die Daumen sind gedrückt, auf das es nur ein Haarballen ist!
 
  • #136
Ich drück auch ganz fest die Daumen für Sunny!
 
Werbung:
  • #137
Danke Euch.....:yeah:

Es geht halt wieder das Kopfkino los......:hmm:

Warum kotzt der...?

Haarballen?

doch was an der Leber?

Verschlechterung des Herzens?

k.A.!

Er kotzt und ne halbe Stunde später frißt er wieder und es bleibt drin:grummel:
 
  • #138
Hallo,

wollte Euch nur mitteilen, dass der Termin in der TK gut gelaufen ist.

Alles bestens! Die hätten nicht geglaubt, dass es der gleiche Kater vom Dez. 12 ist.

Das Blutbild ist sensationell! Herz und Lunge soweit, unter Berücksichtigung der HCM, i.O. Puls an den Hinterbeinen i.O. Leber und Nierenwerte top, Mäulchen und Schleimhäute top.

Menno, mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen...

Danke Euch fürs Daumen drücken, Ihr seit einfach spitze

Danke

Ulli
 
  • #139
:wow: bin ich erleichtert. hab den Fred erst gerade entdeckt :(

aber dein neustes Update klingt ja schon hoffnungsvoller.

Wünsche weiterhin gute Besserung und wir Drücken alles was wir haben :) :pink-heart:
 
  • #140
Hallo,

wollte Euch nur mitteilen, dass der Termin in der TK gut gelaufen ist.

Alles bestens! Die hätten nicht geglaubt, dass es der gleiche Kater vom Dez. 12 ist.

Das Blutbild ist sensationell! Herz und Lunge soweit, unter Berücksichtigung der HCM, i.O. Puls an den Hinterbeinen i.O. Leber und Nierenwerte top, Mäulchen und Schleimhäute top.

Menno, mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen...

Danke Euch fürs Daumen drücken, Ihr seit einfach spitze

Danke

Ulli

Das glaube ich dir gern, dass da mal eben der Mount Everest geplumst ist!:wow: Ich freue mich für euch und drücke vorsorglich mal weiter.:verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben