Brauche alle Daumen,Pfötchen und Zehen.....

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das geht mir so nahe 🙁 Nicht nur die Tatsache, dass Sunny krank ist, sondern auch dass du darunter so leidest. Ich drücke euch von Herzen und wünsche alles Gute ... vielleicht könnt ihr an den kommenden Feriertagen doch ein paar andere Gedanken zulassen. Sunny zeigt euch auf seine Art, was er braucht und möchte - auch wenn er das nicht in Menschenworten ausdrücken kann ...
Liebe Grüße

A

Werbung

Danke Quasy....

ich kann derzeit nicht richtig denken und es fällt mir schwer hier zu schreiben...

Aber, es tut gut, wenn man weiss, da draussen sind welche, die an mich denken.

Du weißt ja selbst, wie man sich in solchen Situationen fühlt........

Danke

Ulli

Ulli, falls ihr Blut braucht sag Bescheid. Ich habe hier vier potentielle Spender. Das ist ja manchmal nicht so einfach, wenn die Blutbank leer ist.

Ansonsten: Kopf hoch!!! Ich bin in Gedanken bei Euch! Ruf an wenn Du reden magst, Du hast ja meine Nummer glaube ich. 🙂

Hallo...

update:

Also gestern abend war es uns dann doch zu heiß.......kein Kot mehr seit Dienstag morgen...ja, er hat ja nur flüssige Nahrung zu sich genommen oder durchgesiebtes Diätfutter. War für den Armen wieder ein Tortour😱

Nachdem das Klistir drin war, hat er sich platt auf den Boden gelegt, gesabbert und Wasser gelassen...d.er Arme! Dann kamen zwei kleine Würstchen. Nicht besonders hart, also wären sie wahrscheinlich auch so abgegangen.

Heute Morgen hat er das erste Mal wieder nach Futter verlangt. Er hat auch in kleinen Portionen normales Futter gefressen, ist mehrmals, teilweise mit Erholungspausen, durch das Wohnzimmer gelaufen ....l a n g s a m

Jetzt kann ich wenigstens mal etwas am Stück schlafen......

Aber, ich bleibe bei ihm im Wohnzimmer und schlafe auf der Couch.

Menno, da wird den Katzen ASS verordnet und dann sowas........wenn ihr diese Blutlache gesehen hättet und den total geschockten schreienden Kater....

Mir sind alle Todsünden auf einmal eingefallen und wir schon im Schlafanzug...

GsD haben wir ihn nicht gleich einschläfern lassen....vielleicht bekommen wir ihn doch wieder einigermassen fit.....

Glaube kann Berge versetzen......und mir Eurer Daumen Hilfe........

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und fröhliche Weihnachten

Ulli

Auch ich schicke Dir ein großes Kraftpaket und drücke ganz fest die Daumen.

Werbung:
Ich drück auch die Daumen für Sunny.

ich lese still mit und drücke weiterhin feste die Daumen!
Es tut mir sehr leid was ihr durchmachen müsst!

Ganz ganz viel Kraft und Gute Besserung!

Liebe Ulli,

ich schicke Euch ganz ganz viel Kraft und positive Energie.

Alle Daumen und 16 Pfötchen sind für Sunny gedrückt.

Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem ein wenig an Weihnachten denken und wünsche mir, dass es mit Sunny bergauf geht.

LG
Marga

Ach du, ich drück dich mal, der kleine Stinker packt das!:pink-heart:

Hier werden die Daumen auch weiter ganz fest gedrückt.

Ulli, ich wünsche euch Menschen ganz viel Mut und Kraft und dem Süßen natürlich gute Besserung

Werbung:
Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen für Sunny!

weiterhin alles Liebe und Gute für den Kleinen. Wenn er gefressen hat und sogar ein bisschen rumläuft, ist das doch ein gutes Zeichen.

Jetzt braucht er einfach wieder Kraft.

Ich wünsche Euch ein trotzdem schönes Weihnachtsfest und dass es dem Katerchen bald wieder richtig gut geht.

Ulli ihr werdet das gemeinsam schaffen. Kommt erstmal zur Ruhe. Ich drücke dich ganz feste. Gute Besserung für Sunny.

Hallo, Ihr Lieben,

vorsichtiges update:

Seit 2 Tagen läuft Sunny, zwar wackelig, aber er läuft rum, er springt sogar wieder auf den Tisch und auf die Couch, er geht selbständig aufs Klo und er frißt selbständig. Er putzt sich wieder (sieht aber immer noch total verwaffelt aus...wird heute etwas behoben) und wetzt seine Krallen.

Ich bin total fertig! 2 Wochen nur zeitweise Schlaf und absolut zu wenig und die Nerven ganz unten......ich bin halt so emotional, ich kann es nicht ändern.

Aber, dank Eurem Beistand, sieht es so aus, als hätten wir es geschafft.

Jetzt braucht es noch 3-4 Wochen, bis er sein Blut wieder auf den Minimumstand aufgebaut hat. Er hatte ja 50 % seines Blutes verloren.

Danke nochmals

Ulli

Und

frohe Weihnachten an Alle!!!

Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst... Hier sind auch weiterhin die Damen fest gedückt, dass er schell wieder gesund wird!

Werbung:
Ulli, ich denke, für dich gibt es nur ein einziges Weihnachtsgeschenk, über das du dich von Herzen freuen wirst: dass Sunny wieder fit wird!

Ich wünsche es dir auch ganz dolle und drücke dafür weiter feste die Daumen.

In diesem Sinne: frohe Weihnachten!

Wie geht es Sunny? Ist er weiter auf dem Weg der Besserung?

Hallo,

habe mich lange nicht mehr gemeldet. Sunny geht es jeden Tag weiterhin besser.

Heute hat er sogar Sweety wieder in die Schranken verwiesen😱 Bin gleich dazwischen, nicht dass da noch was passiert😱

Habe ihn heute morgen auch gewogen, hat 100 g wieder zugenommen:muhaha:

Wie man sich doch über Kleinigkeiten freuen kann:yeah:

Er macht wieder große Würste, er schläft wieder auf dem Kratzbaum ganz oben, er frißt und er ist anhänglich und was er die letzten Tage wieder macht.......er g r ö h l t!!!!!:wow::wow::wow:

Heute ist er mit mir in den 2. Stock gelaufen um alles mal zu begutachten. Hatte ihn die letzten 3 Nächte unten gelassen, da er uns nicht schlafen läßt:grr: Er turnt dann nur über uns drüber und mault. Mal will er gebürstet werden...dann steht er an der Badezimmertür und kratzt...oder er will runter, dann kratzt er an der Katzenklappe (kann ich derzeit nicht aufmachen, da das Treppenhaus ungeheizt ist und unten die Türe zu)

Also, ich klopfe hier täglich auf Holz, dass es so weitergeht.

Danke Euch nochmals für das fleissige Daumendrücken.

Liebe Grüße

Ulli

das....

ist ja sehr, sehr erfreulich und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es nur aufwärts geht!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben