Brauch mal euren Hilfe

  • Themenstarter Moogliefoot
  • Beginndatum
Moogliefoot

Moogliefoot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
361
Ort
Meißen
Hallo

Ich suche Hochwertiges Futter welches in Soße ist oder in eignen Saft ist....

Kann mir da jemand weiterhelfen und auch gleich sagen wo ich es bestellen kann?

Bin grade auf Sandras Tieroase aber da steht nich zu jeden dazu ob es in Soße ist...
 
A

Werbung

Dann schau doch mal hier in den Thread NAssfutter-Übersicht.
 
wirklich hochwertig wirtst du mit sauce oder gellee auch nicht finden.

oder normal hochwertiges paté nehmen und sauce/gellee selber machen.
 
wirklich hochwertig wirtst du mit sauce oder gellee auch nicht finden.

oder normal hochwertiges paté nehmen und sauce/gellee selber machen.

Ok dan werfre ich gleich die nächste Frage ein (Ich bin ein Mann) wie mache ich das?
 
Na einen Teil von dem Pate mit etwas Wasser mcschen und ordentlich durchmantschen. Dann mit dem Rest Pate mischen :) Ich mach ohnehin immer etwas Wasser mit dran, dann nehmen sie auch mehr Flüssigkeit zu sich ;-)
 
oder fleisch solange einkochen, bis du es locker pürieren kannst. so hast du schonmal sauce.

gellee mach ich mit püriertem fleisch und etwas gelatine.
 
Werbung:
Danke für die Tips:yeah:
 
Real Nature hat doch ca. 2 Sorten in Sauce - angeboten in 100g Schalen. Sind die nicht hochwertig?
 
  • #10
Keine Ahnung, die kenne ich nicht.
 
  • #13
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
7K
JK600
JK600
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
945
CatzWhisper
CatzWhisper
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lephista
L
Z
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Chucky87
C
mautzekatz
Antworten
21
Aufrufe
5K
Mau17
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben