Brauch mal Eure Daumen und Pfoten - Geriatrisches Blutbild bei Tommy

  • Themenstarter Tiffany396
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Juhuuuuuuuuuuuuuu alle Werte bis auf den Kreatenin-Wert sind im Normbereich. Der Krea ist bei 2,4 und der Referenzwert ist < 1,9. Mein TA war sehr optimistisch, dass alles gut ist bei Tommy und heute hab ich die Bestätigung bekommen. Er bekommt weiterhin 1x wöchentlich SUC und heute zur Belohnung eine Leckerlistange und ein paar Käserollis extra.
Ich freu mich so für meinen kleinen Prinzen :pink-heart:.
 
A

Werbung

  • #22
Na da bissle ist wohl kaum der Rede wert... prima, so soll es sein! Weiter so! :)
 
  • #23
Das ist wunderbar :) Ich freu mich ganz doll für euch :)

Weiter so ;)
 
  • #24
Das ist toll, schöne Nachrichten. Extraknuddler für den kleinen Piraten.
 
  • #25
Wunderschön 👍😉
 
  • #26
Super - wir freuen uns sehr mit Dir mit ...
 
  • #27
super......


Siehste, alles wird gut!

Knuddle den Lieben mal von mir
 
Werbung:
  • #28
na das klingt doch super:) freut mich echt für euch.
der arme TA ;) , hat er denn keine helferin die ihn da unterstütze kann??
lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
6K
Fellbande
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben