Brauch ganz ganz dringend eure Meinung, Beinamputation?

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Hier mal 2 Bilder von heute nachmittag, die zeigen wie hungrig er ist..... :pink-heart: und dass das Fell schon ganz gut nachgewachsen ist. Noch 2 Wochen dann sieht man nichts mehr denke ich...

bütte bütte gib mir was zu essen ich verhungeeeeer
11160479yg.jpg


mmmmmaaauuuu
11160486gm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #142
Er schaut wirklich aus, als würde er gleich verhungern. Aber hat ja das Handy zur Verfügung, dann kann er sich ja was beim Pizzaservice bestellen. :) Oder sich beim Tierschutz über Dich beschweren.


LG und einen gaaanz dicken Knutscher an Einstein.

Pepita
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #143
schön, dass sich das kerlchen so gut erhohlt hat :)

nur, hunger leiden sollte er nicht *fg* :D
 
  • #144
Hier mal 2 Bilder von heute nachmittag, die zeigen wie hungrig er ist..... :pink-heart: und dass das Fell schon ganz gut nachgewachsen ist. Noch 2 Wochen dann sieht man nichts mehr denke ich...

bütte bütte gib mir was zu essen ich verhungeeeeer
11160479yg.jpg


mmmmmaaauuuu
11160486gm.jpg


Der tapfere kleine Kerl guckt ja soooooo süß...zum dahin schmelzen :pink-heart:
Bei so einem Blick kann man ihm bestimmt nichts abschlagen
 
  • #145
Das mit dem Hunger ist so ne Sache... hat er immer, auch unmittelbar nach der Fütterung. Das Foto ist gerade mal 4 Std. nach seinem Frühstück entstanden, die anderen 2 hatten sich noch nicht 1 x umgedreht...

Vorm Tierschutz hab ich auch immer Angst. Wenn Nachbarn ihn den ganzen Tag kläglich miauen hören kann das schnell gehen dass die den hier wegholen. Er jammert ja nicht nur nach Fressen der Herr sondern seit der OP bin ich seine Kuschelsklavin. Er bestellt mich regelmäßig zu sich hin zum Bauch kraulen, Fußballen massieren etc... Da muss ich durch.... ich denke mal denen vom Tierschutz wäre das zu anstrengend, die bringen den schnell zurück... :D
 
  • #146
Hallo,

das ist schön dass mein Mops hier schon richtige Fans hat, er ist auch wirklich der tollste Kater den man sich vorstellen kann :pink-heart: naja das sagt ja jeder über seine Tiere.... aber die meisten Besucher würden ihn als erstes mitnehmen von meinen 3... obwohl Newton durch sein glänzendes Fellchen und sein mäh mäh schon auch besticht, und Jady mit ihrer lustigen Zeichnung und ihrem lieben Charakter, trotzdem, er ist ein Charakterater. Die anderen sind toll und lieb... er ist anders. Wenn ich im Urlaub bin ist er auch der einzige der mich wirklich vermisst, er sitzt dann immer im Flur an der Tür laut meiner Mutter.... dass ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahren kann liegt also nicht nur am Geld... bring ich nicht übers Herz... weil ich ja nicht weiß wie es weiter geht....

Also es geht ihm unverändert gut, zum Glück... gerade ist er damit beschäftigen seinen Bruder zwangszuputzen. Geht auch mit 3 Beinen... er hat letztens sogar ne Fliege gefangen, sooooo süß :pink-heart: wirklich alles super, er schläft auch nicht mehr als die anderen oder so... also im Moment hat er nichts und Gott sei dank bin ich die einzige die überhaupt weiß dass er was hat. Ich genieße jeden Tag mit ihm und versuche mir was vorzumachen.. vielleicht kommt ja nie wieder was und er hat noch viele schöne Jahre vor sich.... wissen tut es letztlich keiner und das ist auch gut so...

Hab 2005 einen Kater mit FIV vermittelt, der damals schon geschätzte 5 war, das war sozusagen meine 1. Tierschutzaktivität, da hätte ich nie nie nie gedacht dass er noch sooo viele Jahre vor sich haben würde, er ist 2010 gestorben. Ich hatte immer wenn ich nach ihm gefragt hatte das Gefühl jetzt zu hören dass er schon nicht mehr lebt. Ich hoffe so in der Art ist es auch mit Einstein... schön und gut, ich weiß da ist was aber ich hoffe, gerade wenn ich an Lehmann, den FIV-Kater denke, dass er noch mehr Zeit hat als ich denke..
 
Werbung:
  • #147
Einsteins Fanclub drückt Euch alle Daumen.

Pepita
 
  • #148
Schön, dass es Einstein so gut geht!!! :) Weiterhin alles Gute für Euch!
 
  • #149
Boooah nicht mal in Ruhe Kuscheln kann man hier.. immer kommt die mit ihrem Knipsdings :rolleyes:

11259876uw.jpg


Eini gehts noch immer gut.... die 2 verstehen sich irgendwie seit dem appen Bein immer besser und Jady sucht seine Nähe.... komisch... vielleicht werden ihre Mutterinstinkte geweckt?? :confused: aber süß oder.. :pink-heart:
 
  • #150
Es ist wunderschön, den süßen Einstein so zufrieden zu sehen.

Danke für das tolle Bild.

Pepita
 
  • #151
Das ist zum Steine schmelzen niedlich. Einstein macht einen sehr zufriedenen Eindruck. :zufrieden:
Und Jadys Blick ... als wollte sie ihn wirklich beschützen ... :cool:
 
Werbung:
  • #152
Was meinste wie gern ich sowas sehe :pink-heart: :)

Vor allem denke ich mir immer meinen Teil wenn ich die Zusammenführungsvorhersagen mancher hier in anderen Threads lese... denn Jady ist ja als Kitten hier her gekommen, in eine eingeschworene 2- oder sogar 3?!- Jahre alte Katergemeinschaft und Einstein und er sind sowas von ein Herz und eine Seele... auch wenn ihr Temperament ein KLEIN WENIG anders ist und immer schon war... Er war ja immer der gemütliche und sie total durch... die lieben sich viiiel mehr als er und Newton, war schon immer so aber jetzt fällts mir umso mehr auf...

Sie versuchte zwar mal kurz "Chefin" zu werden nach der Amputation aber das wurde schnell geklärt... :D
 
  • #153
Boooah nicht mal in Ruhe Kuscheln kann man hier.. immer kommt die mit ihrem Knipsdings :rolleyes:

11259876uw.jpg


Eini gehts noch immer gut.... die 2 verstehen sich irgendwie seit dem appen Bein immer besser und Jady sucht seine Nähe.... komisch... vielleicht werden ihre Mutterinstinkte geweckt?? :confused: aber süß oder.. :pink-heart:

Einfach *ZUCKERSÜSS*
 
  • #154
Wie Einstein da Jady anschmachtet :pink-heart:

Vielleicht sind beide ja einfach nur verliebt :D

Danke das du uns immer wieder mit so tollen Bildern von so einem tollen Kater "versorgst"...

Und ja, ich gebs zu: Ich bin ein absoluter Einstein-Fan :D (ohne zu wissen was e und mc sind - geschweigedenn das ganze hoch2 ;) )

Einstein is einfach ein toller Katermann, er wirkt immer noch fröhlich, frei, gesund und happy - als wenn er gar kein Bein verloren hätte. Als wäre er schon immer so gewesen...

Das find ich echt toll!
 
  • #155
Danke für eure lieben Worte..... vorhin hatte ich nen Schreck bekommen, er lag nach dem Fressen neben seinem Futternapf, das hat er noch nie gemacht... bin hin, da mauzte er und gab Köpfchen :eek: okaaay... :confused: und keine 2 Minuten später sprang er auf die Arbeitspatte um Futter zu klauen... also eigentlich alles gut.. glaub ich.... früher hätt ich mich drüber kaputt gelacht heute frag ich mich ob es ihm gut geht... doof... :rolleyes: er war ja schon immer faul, so ist das nicht... ;)
 
  • #156
Also nach so einer Krankengeschichte würde ich auch sicherlich erstmal die Flöhe husten hören.

Aber du bist seine Dosi, du kennst ihn immer noch am besten, auch als Nicht-TA - du kannst ihn am besten einschätzen wenn er sich anders verhält weil er was hat - du kannst lediglich nicht diagnostizieren WAS das etwas ist wenn er mal was hat.

Aber du kannst feststellen DAS er was hat wenn es so wäre....

;) Versuch einfahc mal durchzuschnaufen. Mach dir nen guten Tee und atme mal durch ;)

Meine Beiden haben auch wegen dem Wetter oft nen Hänger und so mancher Tag wird wirklich fast voll verpennt :zufrieden:
 
Werbung:
  • #157
Hallo Snowflake,

wie Du ja weisst gehöre ich ja zum Fanclub von Deinen süßen Einstein. :pink-heart:
Und da ich so langsam das Gefühl von Entzug bekomme, :grin: dachte ich mir frage ich doch mal an der Dosenöffnerfront nach, wie es dem kleinen Schatz geht.

Herzliche Grüße von der Katzenzofe

Eini gehts super... er ist momentan viel auf dem Balkon, frisst gut, hat immer Hunger und nötigt mich den ganzen Tag mit seiner penetranten Stimme ihm seinen süßen Bauch zu kraulen :pink-heart: also von Krankheit momentan keine Spur.... bin schon fast dabei das ganze zu verdrängen.... ich bete dass das gaaaanz lange so bleibt... gerade ist er auch wieder draußen....

Hier ein Foto von heute morgen:

11462135pp.jpg
 
  • #158
Bin auch ganz glücklich dass sein Fellchen so gut nachgewachsen ist.. immerhin, keine 3 Monate und man sieht fast nix mehr. Als Newton der Bauch wegen Ultraschall rasiert wurde, dauerte es mehr als ein halbes Jahr...
 
  • #159
Eini gehts super... er ist momentan viel auf dem Balkon, frisst gut, hat immer Hunger und nötigt mich den ganzen Tag mit seiner penetranten Stimme ihm seinen süßen Bauch zu kraulen :pink-heart: also von Krankheit momentan keine Spur.... bin schon fast dabei das ganze zu verdrängen.... ich bete dass das gaaaanz lange so bleibt... gerade ist er auch wieder draußen....

Hier ein Foto von heute morgen:

11462135pp.jpg

Ach Gott, wie süss er gucken kann...*schwärm*
Hoffentlich geht es Ihm noch viiiiele Jahre so gut wie jetzt!
 
  • #160
Also eig wusste ich ja schon länger das es Katzen mit 3 Beinen genauso gelingt lebenswert zu leben -

Aaaaber: Einstein is das beste Beispiel dafür das man es wirklich versuchen sollte als Dosi sich FÜR ne Amputation zu entscheiden!

Ich hoffe nie das ich mal an so einer Stelle stehen muss - aber durch EURE Geschichte (DANKE das du das mit uns teilst!!) bin ich mir wieder ein Stück mehr sicher auch so zu entscheiden falls ich jemals müsste - sofern auch nur ansatzweise minimalistich dadurch die Hoffnung besteht das es lebenswert wird bei Verletzung oder Krankheit einer meiner Kater !!

Toll das Einstein scheinbar wieder der Alte ist, das Moppelchen - und das er schön ist hatte ich glaub ich schon mal erwäht oder? Und das trotz meines Nicht-Tigger-mag-Beuteschema....

Einstein is einfach nur :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
754
tiha
T
R
Antworten
6
Aufrufe
335
Riolouie
R
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
D
Antworten
12
Aufrufe
641
aminas
A
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben