Brauch eure Hilfe: Kitten hat abgenommen...

  • Themenstarter maeuschen17
  • Beginndatum
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
Hallo...

unsere kitten sind jetzt 15Tage alt und alle nehmen soweit ganz gut zu...
als ich eben gewogen habe, hatte das erst geborene 6gramm abgenommen, hab es jetzt mal an die zitze gelegt...

Soll ich trotzdem zufüttern oder erstmal warten und nachher nochmal wiegen...???

Danke schonmal für eure Hilfe...
 
A

Werbung

hallo!

wie sieht es inzwischen aus? hat das spätzchen wieder zugenommen?
 
ja alles wieder bestens...
hat seit dem ca. 50gramm wieder zugenommen und nimmt weiter zu...
hatte auch schon mit odin privat geschrieben...
 
ja alles wieder bestens...
hat seit dem ca. 50gramm wieder zugenommen und nimmt weiter zu...
hatte auch schon mit odin privat geschrieben...

gut. das freut mich. und anja wird dir sicher hervorragend mit rat zur seite stehen
 

Ähnliche Themen

Neuekatzenmutti
Antworten
17
Aufrufe
3K
Neuekatzenmutti
Neuekatzenmutti
J
Antworten
32
Aufrufe
15K
Piepmatz
P
J
Antworten
76
Aufrufe
14K
Selina90
Selina90
F
Antworten
6
Aufrufe
6K
CutePoison
CutePoison
Katzenneuling28
Antworten
279
Aufrufe
132K
OMalley2
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben