Bräuche mal eure Hilfe

  • Themenstarter Björn88
  • Beginndatum
B

Björn88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2013
Beiträge
19
Hey Leute, ich weiß ich mach mich jetzt wahrscheinlich selbst viel zu sehr verrückt aber ich frag trotzdem nach.

Es geht ums fressen.
Gestern Abend bevor wir ins Bett gegangen sind haben wir den beiden jeweils ein Schälchen mit nafu hingestellt. Daisy ist auch direkt hin und hat angefangen zu fressen. Ein Stück von ihr weg hat dann auch max angefangen und als Daisy gesehen hat das max frisst, ist sie ganz aufgeregt zu ihm gelaufen, hat in seinem Napf geschnuppert... Und hat aufgehört zu fressen. Bis auf paar Brocken trofu hat sie bis jetzt auch nichts mehr angerührt.

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, schläft man die ersten Nächte mit den neuen Mitbewohnern ein wenig unruhig.
Ich bin irgendwann heut Nacht wach geworden und dachte mir, 'oh man, warum will die denn nix futtern' und hab es mit einer anderen Futtersorte probiert.

Hab wieder zwei Schälchen gemacht und sie den beiden hingestellt. Daisy hat nur kurz bisschen an der Soße geleckt. Max hat bisschen mehr gefressen aber auch kurz danach mit ständigem scharren neben dem Schälchen aufgehört.

Nur zur Info wer es noch nicht weiß, wir haben die zwei seit gestern. Ihr haltet mich vllt für verrückt weil ich mir schon Gedanken mache aber besser einmal mehr gefragt als einmal zu wenig.

Vielen dank schon mal an alle die Antworten :)
 
A

Werbung

Ich kann dich verstehen, grad wenn sie neu eingezogen sind macht man sich um alles nen kopf :D Es kann aber wirklich einfach "nur" sein das, das futter nicht schmeckt. Wenn unseren das futter nicht passt, wird auch kurz gerochen, ein schlabber probiert und alles "zugebuddelt". Hatten sie denn das futter vorher schon? Also da wo du sie her hast oder hast du deine "eigene" marke hingestellt??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
741
Björn88
B
Inai
Antworten
8
Aufrufe
877
Inai
Inai
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Starfairy
S
P
Antworten
20
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miau
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben