Bozita Recart Schnäppchen

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,
für diejenigen unter euch, die Bozita füttern, dürfte das Angebot interessant sein.
16 Tetrapaks zum Preis von 14 und an der Kasse gibts nochmal 5%. Das macht 0,21€/100gr. :D
 
A

Werbung

Dankeeee,

habe gerade Bozita bestellt und bin auch gleich bei TF fündig geworden:D!!

Supi!
 
Das Futterhaus
hat auch zur Zeit wieder Bozita im Angebot, 5+1 GRATIS!
Das heißt, 6 Stück kosten dann 4,95 Euro.

Angebote gültig vom 24.02.2009 bis zum 07.03.2009 in allen teilnehmenden Märkten und nur solange der Vorrat reicht.

Gruß :D
Joker
 
Öhm, TF ist Trockenfutter?
 
Ja oder auch Trofu genannt;):D
 
Und wieder dazugelernt :)
 
Werbung:
Ich habe testweise 7 Tetras von Bozita mitgenommen.
Und ich bin schwer enttäuscht.
Ich hatte es zwischenzeitlich mal gefüttert, aber jetzt... ehrlich, fütter ich Bozita, zahl ich mich dämlich.

Von Macs werden 2 Dosen, maximal 3, gefressen, Real Nature nur Zwei.
Aber von Bozita fressen die mir 5!!! Tetrapacks! Ganz klar für mich ein Ausschlussgrund. Auch wenns geliebt wird (schon fast zu sehr, wie eine Droge).
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
11
Aufrufe
4K
Azur
Azur
S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Azar
Antworten
29
Aufrufe
2K
Azar
Azar
B
Antworten
20
Aufrufe
8K
bergheimer
B
Minky1977
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Xena1
Xena1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben