Kennt jemand dieses Futter?

  • Themenstarter stupsie
  • Beginndatum
stupsie

stupsie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
441
Ort
Neubrandenburg
Habe heut dieses Futter im Internet "gefunden", weiß jemand von Euch mehr darüber???


Katzenfutter HiLife GeflügelMix


Danke

 
A

Werbung

DAs hab ich eben selber noch gefunden:::

HiLife Perfection Beutel Hühnchenbrust mit Lamm 85 g


HiLife Perfection wird von Hand zubereitet aus feinen, mundgerechten Stückchen zarter Hühnchenbrust mit gewürfeltem Lammfleisch. Die Zugabe der richtigen Mischung von Vitaminen und Mineralien und ein wenig Sonnenblumenöl gewährleisten eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit für Ihre Katze..

Zusammensetzung:
Hühnchenbrustfilet (mindestens 55%) , Lammfleisch gewürfelt(mindestens 5%), Sonnenblumenöl, Vitamine und Mineralien, Tapioka

Analyse (pro kg):

Protein 12,5 % Vitamin A 2.200 IE
Fett 2 % Vitamin D³ 250 IE
Rohfaser 0,5 % Vitamin E 50 IE
Rohasche 1,5 % Kupfer 1 IE
Feuchtigkeit 82 % Taurin 0,2 %
/COLOR]
 
Ah ja, danke Mütze! ;)

Zugvogel
 
Sorry Mütze, hatte zwar vorher die Suchfkt. in Anspruch genommen, aber keinen Beitrag gefunden...**:D

Danke für den Hinweis
 
Kein Thema - dafür hat man dann ja Foris, die sich noch dunkel an sowas erinnern können :D



LG
 
Werbung:
Danke,dunkler Fori, äh, dunkle Mütze...hm:confused:, Forimütze...:( neee....Mützenfori,Dunkler...hm...auch nicht...

Danke...Mütze..., du dunkler Erinnerer...äh...ich lass das...:psonst halten mich noch alle für total...bekl....;)
 
Danke,dunkler Fori, äh, dunkle Mütze...hm:confused:, Forimütze...:( neee....Mützenfori,Dunkler...hm...auch nicht...

Danke...Mütze..., du dunkler Erinnerer...äh...ich lass das...:psonst halten mich noch alle für total...bekl....;)


Hihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......*kringel*..... - jetzt hast Du meinen Abend gerettet...........*vomstuhlfall* :D:D:D:D

:muhaha::muhaha::muhaha:


LG
 
  • #10
:D:D:D
Bitte gern geschehen...
 

Ähnliche Themen

tiggerw83
Antworten
10
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah
R
Antworten
4
Aufrufe
966
Neporick
Neporick
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Evi
Evi
Sheyrin
Antworten
3
Aufrufe
1K
TheStrangebeauty
T
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Puscheli
Puscheli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben