Bozita - gutes Futter?

  • Themenstarter Dany
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bozita futter
  • #21
Hallo,

unsere beiden mögen Bozita auch sehr gerne, aber Gott sei Dank auch andere Sorten.
 
A

Werbung

  • #22
Ganz viele Hersteller haben Leber in ihrem Sortiment (Grau, Vet-Concept, Macs, Fridolin, Sha etc.) Meine bevorzugen diese Sorten und haben keinerlei Probleme mit Verstopfung oder ähnlichem.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Ursache?
LG Silvia

Genau kann ich es nicht sagen.... ich habe vorher nie bewußt Futter mit gekochter Leber gekauft ....es war auch Gewöll, komisch nur, dass es damit angefangen hat seit ich Bozita gefüttert habe, genau wie mit mehr Bällchen im KaKlo.
Ich habe es heute mal wieder aufgemacht und sie fressen es gern, wobei - die frühere Zusammensetzung haben sie nicht gefressen - erst jetzt die neue.

Lieben Gruß und danke, dass ihr auf meine Bedenken eingegangen seid.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #23
Vielen Dank für die vielen Antworten! Unsere 2 haben seither immer Shah (Aldi) bekommen und haben alle Sorten sehr gern gefressen, dann nur noch blau und grün (Fisch und Wild glaub ich) und jetzt nur noch Fisch. Das kann doch aber auf dauer auch nicht so toll sein immer nur das selbe zu futtern. Unser Dicker ist inzwischen auf Rohfleisch aus, aber dazu hab ich mich noch zu wenig eingelesen um mehr vom Nafu zu ersetzen als wir es im Moment schon tun. Dieses Bozita lies sich ganz gut lesen und so hab ich mal 3 Sorten mit und endlich fressen sie auch mal wieder was anderes ausser Shah Fisch. Wenn ihr auch sagt das es OK ist werd ich morgen gleich mal losziehen und Großeinkauf machen :)
 
  • #24

Ähnliche Themen

Jazzman
Antworten
7
Aufrufe
2K
Suppenjule
Suppenjule
schepi0815
Antworten
2
Aufrufe
926
Ellira
E
SnoopyuTina
Antworten
13
Aufrufe
664
Max Hase
M
tiggerw83
Antworten
19
Aufrufe
2K
tiggerw83
tiggerw83
Pery
Antworten
11
Aufrufe
6K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben