*boom chakkalakka boom chakkalakka boom*

  • Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzstange
  • #21
Äh... was in aller Welt ist eigentlich eine Kratzstange? :confused::oops:

Und den hast du dir wo bestellt... beim Pussy-Versand?
a096.gif
Ok. ich gebe ja zu das ich mir darunter früher immer was ganz anderes vorgestellt habe. :D:D
 
A

Werbung

  • #22
Pfui, pfui, pfui - ihr habe aber nichtjugendfreie Gedanken.... :eek:

Hm, finde das Ding ja doch ziemlich teuer, aber auf alle Fälle ist das eine gute Idee - mal nachdenken, ob ich sowas nicht auch brauche :rolleyes:

Gibts das auch in rosa?!? :D
 
  • #23
lol30.gif
wer weiß, vielleicht hat Mr.Schaf das auch falsch verstanden und hegt jetzt völlig falsche Erwartungen?
lol26.gif

*hihihihihihi* Najaaaaa... also er hat die Bestellung ja schon eigenhändig abgeschickt... :rolleyes: ...wer weiß, was er bestellt hat! Vielleicht sollte ich mir jetzt Gedanken machen?!? :eek: :eek: :eek:
 
  • #24
Das geht jetzt aber zu weit. !!!!!!
Mir springt ja die Schamesröte mitten ins Gesäß.


muttley.gif



ADMIN , ICH MUß DRINGEND NE MELDUNG MACHEN::
DIESES FORUM
WIRD FÜR SCHWEINKRAM MIßBRAUCHT


062.gif
 
  • #25
Iiiiiiiiisch siíiiiiiingääääää umta umta umta umta tätärääää... tätärääää.... tätäräääähäähäää
par10.gif


Heute kam die Email: My Kratzstange is versendet! *jiiiihaaaaaaaaa*
par10.gif
*freu wie doof*

Vielleicht kommt sie dann ja sogar schon morgen oder am Samstag! *hibbel*
 
  • #26
Habsch wieder joot jehext, nisch wahr ?
 
  • #27
Werbung:
  • #28
  • #30
  • #31
*hihihihihihi* Najaaaaa... also er hat die Bestellung ja schon eigenhändig abgeschickt... :rolleyes: ...wer weiß, was er bestellt hat! Vielleicht sollte ich mir jetzt Gedanken machen?!? :eek: :eek: :eek:


Iiiiiiiiisch siíiiiiiingääääää umta umta umta umta tätärääää... tätärääää.... tätäräääähäähäää
par10.gif


Heute kam die Email: My Kratzstange is versendet! *jiiiihaaaaaaaaa*
par10.gif
*freu wie doof*

Vielleicht kommt sie dann ja sogar schon morgen oder am Samstag! *hibbel*

und, hast schon ein Kleidchen oder einen Glitzerbikini passend zur Stange bestellt?
 
  • #32
und, hast schon ein Kleidchen oder einen Glitzerbikini passend zur Stange bestellt?


*grööööööööööööööööööhl* Also Uschi! *entrüstet guck* Ich bin doch kein GoGo-Schaf! :eek:

Ich tanz doch nur Freestyle! :D :D :D
 
  • #34
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Uschi, Du bist echt ne Marke! :D
 
Werbung:
  • #35

Ich knutsch Dich auch meine Süße!

Dein Schoki hab ich noch immer nicht geholt! :oops: Dazu muß ich nämlich U-Bahn fahren! aber demnächst!
 
  • #37
  • #38
Soooo, daß Stangerl :D ist gestern gekommen, wurde auch schon aufgebaut und in Beschlag genommen.

Fotos wurden selbstverfreilich auch gemacht! Allerdings bin ich grad bissl im Zeitstreß, darum müßt Ihr darauf noch etwas warten... :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben