bonsai giftig?

  • Themenstarter Petra99
  • Beginndatum
P

Petra99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
1
hallo!

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

ich hab einen bonsai (ich glaube es ist ein jadebaum - siehe foto) geschenkt bekommen und weiß nun nicht, ob der baum giftig ist für meine jungen katzen oder nicht.

kennt sich jemand aus? in sämtlichen listen kann ich nichts finden...

danke euch :smile:

petra
 

Anhänge

  • bonsai.jpg
    bonsai.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 27
A

Werbung

Frag mal das Portal:Lebewesen in der Wikipedia. Dort kann man Dir die Pflanze bestimmen und dort gibt es bestimmt einen schicken Artikel in dem die Giftigkeit erklärt ist.
 

Ähnliche Themen

Neko-chan
Antworten
4
Aufrufe
56K
Neko-chan
Neko-chan
myKatz
Antworten
2
Aufrufe
8K
myKatz
myKatz
H
Antworten
9
Aufrufe
20K
Tintenfisch
Tintenfisch
Isbl90
Antworten
2
Aufrufe
11K
Isbl90
Isbl90
Mauzi2009
Antworten
9
Aufrufe
47K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben