Boncuk- etwas schüchterner weißer Perserkater

  • Themenstarter amy06
  • Beginndatum
A

amy06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
231
Ort
Kreis Aachen
Nochmal hallo :smile:,

hier folgt jetzt Boncuk, der zweite Perserkater aus diesem Thread http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/68990-2-persermaenner-auf-der-suche-nach-einem-neuen-zuhause.html Eigentlich sollten Eric und Boncuk zusammen, aber nach ihrem Umzug die Pflegestelle sind, zeigen die beiden, dass sie sich nicht unbedingt brauchen- andere kätzische Gesellschaft wäre natürlich schön. Boncuk braucht Ansprache, menschlicher und tierischer Art. Auf der Pflegestelle zeigt er sich schüchtern, aber nicht agressiv (auch nicht, wenn man auf ihn zugeht). Eine feste Bezugsperson würde ihm sicherlich helfen.
Boncuk ist 2 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und -vertrag. Bei Fragen immer gerne her damit. Es wäre schön, wenn Boncuk bald in ein neues Zuhause umziehen dürfte, in dem es ihm gelingt, seine Schüchternheit abzulegen.
Und hier die Bilder von ihm

4867013.jpg


4867014.jpg


Liebe Grüße
 
A

Werbung

Der ist ja traumhaft.:pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet.
 
Danke, gedrückte Daumen kann er gut gebrauchen :smile:
 
Wie sieht das denn aus mit anderen Katzen, also mehr als einer? Er wurde ja getrennt von seinem Freund? Er hat soviel Ähnlichkeit mit meinem ersten Kater, diese bernsteinfarbenen Augen och ich könnte gerade schwach werden
 
Ich denke schon, dass das klappen könnte. Wie gesagt, er ist etwas schüchtern und sensibel, da wäre es vielleicht gut, wenn die anderen Katzen nicht allzu stürmisch wären. Kenne ihn selber nicht so genau, kann aber gerne mal die Pflegemama nach ihrer Meinung fragen oder den Kontakt herstellen, wenn näheres Interesse besteht.
 
Auch hier schubse ich mal kräftig - genau mein Beuteschema :pink-heart:
 
Werbung:
Hast Du????? :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
HAST DU????????????? :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
ich werde sie nehmen ja, zwar hole ich sie erst ende september aber somit bleibt wenigstens zeit einen geeigneten partner zu finden ;)
 
  • #10
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie genial ist das denn!?!?!
Und versprichst Du mir, dass Du dann ganz viele Fotos hier postest???? :grin:
 
  • #11
versprochen! ;-)
 
  • #12
Juhu :muhaha: Ich warte.. :stumm: *aufkalenderstier*
 
  • #13
Leider nein es hat sich herausgestellt das der rote einen balkon fordert und die beiden sich nicht unbedingt brauchen die dame der ps sucht aber nun nach einem passendem partner für den weißen. Wird also nicht vereinsamen :)
 
  • #14
Ah, okay, du hast es schon offiziell gemacht. Hatte erst überlegt, ihn als reserviert zu melden, aber ich hab gedacht, du möchtest es vielleicht lieber selbst verkünden :smile:
 
Werbung:
  • #15
irgendwie muss man die vorfreude ja rauslassen :)
 
  • #16
so vorbereitungen laufen :)

hab heute mal ein wenig catwalk gebastelt siehe bilder

attachment.php


attachment.php


feinschliff kommt noch, vielen dank ans forum dass ich ideenklau betreiben konnte :)
 

Anhänge

  • k-P1010007.JPG
    k-P1010007.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 338
  • k-P1010006.JPG
    k-P1010006.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 342
  • #17
Wow das sieht ja klasse aus :D
 
  • #18
Also mit der Feststellung "Die brauchen einander nicht" wäre ich sehr, sehr vorsichtig.

Ich dachte immer, meine beiden älteren Perserdamen Danny & Vicky brauchen sich nicht. Zusammen aus dem TH und auch das TH sagte: "Geht auch einzeln, die beiden brauchen sich nicht". Egal, ich hatte Platz, also beide.
Als mir im Mai Vicky starb, brach für Danny eine Welt zusammen.

Und ich hätte schwören können, die beiden brauchten sich nicht :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1K
-razzle-
R
A
Antworten
9
Aufrufe
4K
friendlycat
friendlycat
Petra-01
Antworten
70
Aufrufe
15K
Nina-AfT
Nina-AfT
Misfit-Cats e. V.
Antworten
169
Aufrufe
11K
Wattebausch
W
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben