Böllern

  • Themenstarter zizko1
  • Beginndatum
Z

zizko1

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
58
Ich habe mal eine Frage.Wie oft am Tag "böllern" eure Katzen ins kaklo?:confused:Also bei mir mindestens 2x täglich-ist dass nicht ein bisschen viel stuhlgang ?:hmm:Er macht ganz normal-also kein Durchfall oder so.
 
A

Werbung

...

das ist bei jedem unterschiedlich und wie die verdauung ist. Unsere gehen 3-4 mal am tag drauf, sie sind noch kitten und essen ja viel. Daisy geht 3 mal. Du gehst ja ab und auch mehrmals am tag oder auch garnicht am tag. Also keine panik ;)
 
das kommt echt drauf an, was sie essen und wie die verdauung ist. unser Jungspund geht auch 2 oder sogar 3 mal, wogegen die "alten" 1mal oder manchmal sogar nur alle 2 Tage gehen
 
Hallo, denke Du mußt Dir keine Sorgen machen.

Es ist unglaublich unterschiedlich.
Meine Kater haben meist einmal manchmal aber auch dreimal pro Tag Verdauung.
Kein DF und nicht breiig. Unser TA hält es für völlig normasl, ist halt wie bei uns!!

LG
 
Danke für eure schnellen antworten:D
 
Mein beide sind 4 Jahre alt und jeder geht zwischen 2 - 4 mal am Tag auf das Klosett.

Gruss Jasmine und Ihre Bären.
 
Meine sind 1 1/2 und 1 Jahr jung und eine macht 2 große Pinkelklumpen und 1x ein Würstchen und die Andere, 3-4 Mal, kleinere Pullerklumpen und nur jeden zweiten Tag ein bis zwei große... na Ihr wißt schon...bei gleicher Fütterung.
Beide Varianten, sind vom Tierarzt als normal abgehakt.:)
LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tri-Isi
Antworten
7
Aufrufe
9K
Tri-Isi
Tri-Isi
Kleeblatt
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pieper
P
U
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nausicaä
Nausicaä
Aki
Antworten
7
Aufrufe
2K
Aki
Aki
BMWpokerAce
Antworten
17
Aufrufe
5K
mio
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben