Blut im Urin bei Radja oder Candy

  • Themenstarter Mark&Ali
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mark&Ali

Mark&Ali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2008
Beiträge
12
Ort
Abu Dhabi
Hallo Alle

Ich hab ein schlechtes Gewissen da es so scheint das ich nur im Forum aktiv bin wenn es einer unserer beiden Lieben nicht so gut geht.
Ich tendiere leicht panisch zu sein innerlich vor allem da hier in Abu Dhabi die Tierarztversorgung nicht so deckend ist wie in Deutschland.
Wir haben vorhin im Katzenklo 2 kleine Stellen mit Blut gefunden als wir wieder nach Hause gekommen sind. Wir muessen jetzt beobachten ob es von Radja oder von Candy kommt. Beide benehmen sich ganz normal und es gibt kein Zeichen von Unwohlsein.
Wir haben ein bisschen im Internet recherchiert zum Thema Blut im Urin und wir wird immer unwohler. Leider hat der Tierazt bis Samstag geschlossen. Hat jemand mit so was Erfahrung gemachtoder hat ein paar Tips worauf wir achten sollten bis Samstag.

Liebe Gruesse

Mark & Alina

:confused:
 
A

Werbung

hi - zum Einen würde ich Hatnefer anschreiben, sie ist Tierheilpraktikerin und bei Nierenerkrankungen würde ich auf alle Fälle mal Kohlenhydrate im Futter und somit die meisten Trockenfutter weglassen.....insbesondere da sie eventuell zu wenig trinken.
Was fütterst Du denn?
Vielleicht Gekochtes füttern wenn sie roh nicht gewohnt sind......
ich drücke die Daumen dass Alles gut geht.
Wenn möglich versuch an Urinproben (mglw. mit einer Kelle) dranzukommen, damit Du am Samstag was für den TA hast....gibt es keinen Notdienst?
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kiribo
K
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben