Europa Blinder Schmuse Engel Thor, 4 Jahre aus Mallorca sucht....

  • Themenstarter Sabine Müller
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blind corona kater
A

Werbung

  • #22
Sorry, wenn ich nerve... aber hat sich für Thor schon ein neues Zuhause gefunden???
 
  • #23
Ihr nervt doch nicht!
Sabine hat leider zur Zeit viel Privatkram um die Ohren, so dass sie hier selten reinschaut! :oops:
Nein.
Leider hat sich noch niemand für Thor interessiert! Noch nicht mal Fragen gab es leider! :(
 
  • #24
Das ist sehr sehr schade für diesen tollen Kater :(
Ich hoffe er wird bald entdeckt und findet sein Zuhause!!
 
  • #25
Das hoffe ich auch! :(
 
  • #26
Das tut mir so leid. Er hat so einen tollen Charakter. Der muss doch ein Herz samt dazugehörigem Verstand berühren:reallysad:

Ich hoffe weiterhin für ihn und schick ihm jeden Tag ein paar gute Gedanken (bringt vermutlich nix, aber schaden kanns ja auch nicht)


LG
Birgit
 
  • #27
Leider hatte Thor noch immer kein Glück! :(

Er sucht also noch seinen Menschen!
 
Werbung:
  • #28
Och, nöööö....
 
  • #29
Hat sich etwas für Thor getan?
Ich würde es ihm so wünschen!
 
  • #30
Er klingt so traumhaft... :pink-heart:

Wahrscheinlich macht es die Corona-Sache nicht einfacher. Ich dachte immer, dass jede Katze das in sich trägt..
 
  • #31
Hallöle, ich seit heute neu auf dieser Seite.
Ich interessiere mich für den süssen Thor und Sabine müsste bereits meine "kurze" E-Mail über das Zusammenleben mit unseren 12 Katzis erhalten haben. Wir haben in unserem Katzenbestand unter anderem auch einen blinden Kater und drei sehbehinderte. Thor würde aufgrund seiner Beschreibung gut zu uns und unserer Katzentruppe passen.Die Gemeinschaft unter unseren Katzen ist gut. Kaum Streitigkeiten untereinander. Es wird zusammen oder alleine gespielt und auch mal gekuschelt. Oder "man" geht on tour im begrenzten Freigang :)). Mobbing untereinander gibt es nicht.
Das Corona Virus haben bestimmt die Hälfte unserer Katzen (3 Mädels und 9 Jungs im Alter von 7 Monaten bis 11 Jahre).
Im übigen habe ich bereits 40 Jahre Katzenerfahrung hinter mir und habe demzufolge schon eine Menge erlebt schönes wie auch trauriges.
Ich bin mir sicher das es Thor bei uns gut hätte.
 
  • #32
Ich würde es Thor so sehr wünschen, wenn er bei euch sein Zuhause finden wird!
Daumen das alles passt, sind ganz doll gedrückt!!!
 
  • #33
Ein Weihnachtswunder für Thor wäre der absolute Hammer!

Ich drücke alle Daumen!

B.
 
  • #34
Hallöle, ich seit heute neu auf dieser Seite.
Ich interessiere mich für den süssen Thor und Sabine müsste bereits meine "kurze" E-Mail über das Zusammenleben mit unseren 12 Katzis erhalten haben. Wir haben in unserem Katzenbestand unter anderem auch einen blinden Kater und drei sehbehinderte. Thor würde aufgrund seiner Beschreibung gut zu uns und unserer Katzentruppe passen.Die Gemeinschaft unter unseren Katzen ist gut. Kaum Streitigkeiten untereinander. Es wird zusammen oder alleine gespielt und auch mal gekuschelt. Oder "man" geht on tour im begrenzten Freigang :)). Mobbing untereinander gibt es nicht.
Das Corona Virus haben bestimmt die Hälfte unserer Katzen (3 Mädels und 9 Jungs im Alter von 7 Monaten bis 11 Jahre).
Im übigen habe ich bereits 40 Jahre Katzenerfahrung hinter mir und habe demzufolge schon eine Menge erlebt schönes wie auch trauriges.
Ich bin mir sicher das es Thor bei uns gut hätte.

Dann hast du auch Hippie-Katzen :pink-heart: - wie bei mir, 13 Miezen davon 6 Blindchen. Ich drücke feste die Daumen für dich und Thor :yeah:
 
Werbung:
  • #35
Gibt es Neuigkeiten?
 
  • #36
schließe mich Pat an: gibt es News?


Birgit
 
  • #37
Es gibt noch nichts Neues. Ich telefoniere Sonntag mit Sabine. :)
 
  • #38
Die Daumen für ein Happy End für Thor sind gaaaaaanz doll gedrückt!!!!!
 
  • #39
Hallo ihr Lieben,
leider kann Thor nicht zu uns kommen. Der Grund sind nicht unbedingt unsere vielen Katzen. Aber Thor soll jetzt Corona negativ sein, bzw. sein Titer ist sehr niedrieg. Unsere Katzen die mal vor langer Zeit getestet wurden hatten einen höheren Titer. Sabines Sorge ist, dass sich Thor wieder neu mit Corona infizieren könnte oder bedingt durch Stress bei den vielen Katzen, sich der Titer wieder erhöhen könnte. Die Folge davon wäre u.U. dass das Corona Virus mutieren könnte und Thor an Fib erkranken könnte.
Ich habe mit Sabine sehr lange telefoniert. Schön wäre es wenn Thor bei ihr bleiben könnte, da die beiden sich offensichtlich sehr lieben :pink-heart:
Ansonsten sollte Thor nur in einen stressfreien Katzenhaushalt mit sozialen Katzen kommen, die auch nur einen sehr niedrigen Corona Titer haben.

LG Nikola
 
  • #40
Guten Abend,

Nikola: das leuchtet mir ein.

Andere Frage: warum kann Thor nicht bei Sabine bleiben? Hab ich was überlesen?

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben