Blind - na und?

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blind schmusen zuhause
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
BLIND! NA UND!

3 bezaubernde Jungspunde suchen ein Zuhause

Wir, Felix, Filu und Felia suchen ein tolles Zuhause. Geboren wurden wir letzten Sommer in einem spanischen Gefängnis. Schwer erkrankt an Katzenschnupfen, voller Milben kamen wir in eine Klinik. Nach langer Behandlung geht es uns nun richtig prima und wir sind topfit. Wir kommen genauso gut zurecht wie andere Katzen, obwohl wir blind sind. Wir sind Siammischlinge und sehr temperamentvoll.
Wir sind kastriert, gechipt und geimpft. Toben, spielen und schmusen ist unser großes Hobby. Wir hängen sehr aneinander. Felix und Filu sind untrennbar.
In unserem neuen Zuhause wünschen wir uns Menschen die viel mit uns spielen und schmusen. Es sollte eine rauchfreie Wohnung sein weil wir sonst dauernd niessen müssen.
Jetzt haben Sie bestimmt ganz großes Interesse uns kennen zu lernen? Dann besuchen Sie uns doch einfach mal!

Kontakt: Claudia Wacker
claudia@luna-hilfe.de

Telefon: 0201/734890 ab 19 Uhr

 
A

Werbung

...ich drück den Dreien ganz feste die Daumen!
lg Heidi
 
Alle 3 vermittelt - an 1 Dosi!:D:D:D

Lg katrin
 
Das ist eine supertolle Info, es gibt sie also, diese ganz besonderen Menschen!!!

Ich freue mich sehr und schicke dem Unbekannten ganz ganz liebe Grüße und einen herzlichen Dank!!

LG
Momenta
 
ach wie toll! Das ist ja ein Erfolg......wunderbar!
ich gratuliere....glg Heidi
 
Das ist ja supertoll!
 
Schöööööööööööööööööööne Info............. ich liebe solche Wuuuuuuuuuunder... ( davon darf es ruhich mehr geben!!!:D:D)
 
Werbung:
Ich freue mich für die Drei! Schön, dass ein Zuhause gefunden haben und zusammen einziehen können :)!
 
  • #10
Das freut mich sehr zu hören und vorallem können alle drei zusammen bleiben *freu* :)
 
  • #11
Das ist ja super ! Das freut mich für die 3 :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben