Blind - na und?

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
BLIND! NA UND!

3 bezaubernde Jungspunde suchen ein Zuhause

Wir, Felix, Filu und Felia suchen ein tolles Zuhause. Geboren wurden wir letzten Sommer in einem spanischen Gefängnis. Schwer erkrankt an Katzenschnupfen, voller Milben kamen wir in eine Klinik. Nach langer Behandlung geht es uns nun richtig prima und wir sind topfit. Wir kommen genauso gut zurecht wie andere Katzen, obwohl wir blind sind. Wir sind Siammischlinge und sehr temperamentvoll.
Wir sind kastriert, gechipt und geimpft. Toben, spielen und schmusen ist unser großes Hobby. Wir hängen sehr aneinander. Felix und Filu sind untrennbar.
In unserem neuen Zuhause wünschen wir uns Menschen die viel mit uns spielen und schmusen. Es sollte eine rauchfreie Wohnung sein weil wir sonst dauernd niessen müssen.
Jetzt haben Sie bestimmt ganz großes Interesse uns kennen zu lernen? Dann besuchen Sie uns doch einfach mal!

Kontakt: Claudia Wacker
claudia@luna-hilfe.de

Telefon: 0201/734890 ab 19 Uhr

 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ich drück den Dreien ganz feste die Daumen!
lg Heidi
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Alle 3 vermittelt - an 1 Dosi!:D:D:D

Lg katrin
 
M

Momenta

Gast
Das ist eine supertolle Info, es gibt sie also, diese ganz besonderen Menschen!!!

Ich freue mich sehr und schicke dem Unbekannten ganz ganz liebe Grüße und einen herzlichen Dank!!

LG
Momenta
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ach wie toll! Das ist ja ein Erfolg......wunderbar!
ich gratuliere....glg Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Das ist ja supertoll!
 
B

birgitta

Gast
Schöööööööööööööööööööne Info............. ich liebe solche Wuuuuuuuuuunder... ( davon darf es ruhich mehr geben!!!:D:D)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ich freue mich für die Drei! Schön, dass ein Zuhause gefunden haben und zusammen einziehen können :)!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Das freut mich sehr zu hören und vorallem können alle drei zusammen bleiben *freu* :)
 
E

Ela

Gast
Das ist ja super ! Das freut mich für die 3 :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben