Blaubeerine aka Gilly zieht ein XD

  • Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
39
Ort
Leipzig
So, nachdem wir letzten Samstag probeknuddeln waren, wird die kleine Maus am nächsten Samstag bei uns einziehen und unsere Katzenbande komplettieren. :pink-heart:
Ich bin schon ganz gespannt, wie unsere 2 Räuber das finden werden :)

gillyr.jpg
 
A

Werbung

ach die kleine ist echt super süß! :oops:
ich drück die Daumen, dass deine kleinen sich genauso schnell in die hübsche vergucken -wie so viele andere hier (mit eingeschlossen - so eine Schönheit!) bin gespannt was noch für Bilder folgen und wie die Zusammenführung läuft! :)
 
Ich denke mal, das wird schon funktionieren, die Zusafü meiner beiden funktionierte auch super. Fuffy hat Rocky den ganzen ersten Tag lang geputzt, bis er besser roch und dann wars gut.
Seitdem sind sie ein Herz und eine Seele. Domi bringt auch die Kamera mit, dann stellen wir später die ersten Fotos hier mit rein :)
Jetzt kann ichs kaum noch abwarten, bin schon so gespannt auf die Süße :D
 
wird sie jetzt doch Gilly heissen, das freut mich. Ne sie ist wirklich traumhaft und eigentlich so meine Lieblingsmiez aus dem Wurf :oops:
 
wird sie jetzt doch Gilly heissen, das freut mich. Ne sie ist wirklich traumhaft und eigentlich so meine Lieblingsmiez aus dem Wurf :oops:

Ja, wird sie :) Damit man sie mit dem Schwesterchen nicht verwechselt ;-)

Edit: Sie ist toll :D Und sie wird es bei uns gut haben :D
 
Domi bringt auch die Kamera mit, dann stellen wir später die ersten Fotos hier mit rein :)

super - dann sind ja tolle Zusammenführungsfotos schon sicher :smile:

ich fand das bei Destis Einzug bei uns ganz toll, dass Domi mit der Kamera dabei war und so die ersten Augenblicke eingefangen hat

Also dann bin ich schon gespannt, wobei deine beiden ja noch so jung sind, dass das bestimmt ganz locker wird mit der Zusammenführung.
 
Ich denke auch, das wird nicht so problematisch.
Bei meinen beiden hat's ja auch gut funktioniert :) Der Kleine wurde vom Großen den ganzen ersten Tag lang geputzt^^ Mal sehn, ob sie das mit der Maus auch machen ;-)
 
Werbung:
bestimmt unsere kleinen haben sich eigentlich immer recht schnell ins neue heim eingelebt von daher glaub ich nicht dass es probleme geben wird :D
 
Sah ja gestern bei Domi auch so entspannt aus - jedenfalls so wie die Fotos aussehen ;-)
 
  • #10
.. ich drücke die Daumen und freue mich, weil auch die Süsse ein tolles Heim findet :pink-heart:
 
  • #11
JAAAAAAAAAAAAa - noch 3 Mal schlafen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Gilly ist so eine süße Maus. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt - aber Deine beiden sind auch noch jung, oder?

Edit: *auf die Sig guck* Ja, sind sie (ich Blindfisch) - in dem Alter sollte das doch noch kein Problem sein mit der Zusammenführung.
 
  • #13
Ich freu mich für euch und Gilly :pink-heart: Die Zusammenführung wird bestimmt ganz toll ablaufen, ich drücke euch die Daumen dafür. Schön, dass ich sehen kann, wie sich die Schwester von Guinnie entwickelt, darauf bin ich nämlich sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Die Domi ist darauf auch schon gespannt :) Ich find's gut, dass man dann mal sehen kann, wie sich die ganzen kleinen Fellknäuel so entwickeln :)
 
Werbung:
  • #15
...noch 2 Mal schlafen...:grin:
 
  • #16
Bei der zuckersüßen Maus kann ich das hibbeln verstehen :smile:
 
  • #17
Hallo,
Ach wie schön dass so viele mietzen hier im Forum bleiben :) da kann man so schön mitverfolgen, hehe
Wünsch euch eine schnelle zusafue und macht ja viele Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Jaaaaa, das machen wir :)
Hab mich gestern bei meinen beiden schon köstlich amüsiert - das erste Mal mit dem Fummelbrett^^
Und bin total gespannt, wie die schauen, wenn die kleine Gilly einzieht^^
 
  • #19
oja ich bin auch gespannt wie es läuft :)
 
  • #20
Und das dauert noch so lange^^ Dabei bin ich doch sooooooooo ungeduldig... *mäh*
Aber: ich hab heute noch ne Kratztonne bestellt, mit lila Plüsch :D Passt perfekt ins SZ - mal sehen, ob die den dreien gefallen wird :D Ich hoffe mal, dass die bis Samstag da ist...
 

Ähnliche Themen

fasy82
Antworten
3
Aufrufe
3K
fasy82
fasy82
Candy019
Antworten
5
Aufrufe
840
Grasbine
G
L
Antworten
0
Aufrufe
643
-Lotte-
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
Nadeshda
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nadeshda
Nadeshda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben